Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für efc #9 Spezi    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2010 DIVA hat den Geocache gefunden

Freitag aben, kein Muggel aufkommen einfach zu finden super! Diesesmal die Va gefunden. Ihr erster! Herzlichen Glückwunsch!

gefunden 28. März 2010 Spacemen hat den Geocache gefunden

 

Superschnell gefunden und am Sonntag muggelfrei geloggt!

 

TFTC

die Spacemen

gefunden 06. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Da heute Sonntag ist, herrschte auf dem Parkplatz ein 0,0%iges Muggelaufkommen
Konnte daher völlig ungestört zuschlagen,
TFTC
Pfudel

PS:Das Logbuch ist proppenvoll u. schreit verzweifelt nach nem Neuen

gefunden 01. Dezember 2009 schnuffelix hat den Geocache gefunden

habe in scnell gefunden

 

bin soga auf dem fahrrad sietzen gebliben

gefunden 01. November 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

haben heute bei schönstem Herbstwetter eine ausgiebige Sonntag-Vormittags-Cacherrunde gedreht und dabei auch diesen micro-cache geloggt - Station 5

im zweiten Anlauf haben wir nun heute muggelfrei suchen können

freund_des_touareg + all friends

gefunden 09. Juli 2009, 17:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

jeden Sommer mache ich zusammen mit einer ganzen Gruppe von Freunden ein paar Tage Urlaub in dieser Gegend. Und wieder einmal begab ich mich während dieser Zeit zusammen mit Crissa auf den Weg ein paar Caches dieser Gegend abzugrasen...

Zielsicher umkreisten wir das finale Gebiet mit dem Auto. Immer enger wurden die Kreise. Und schließlich parkten wir quasi fast am Behälter, welcher sich dann auch nur wenige Wimpernschläge lang vor meinen klebrigen Händen verbergen konnte. Geloggt wurde dann fix im Auto. Nur fürs neue verstecken mußten wir dann erstmal etliche Passanten abwarten. Aber kein Problem.

Gefunden: 09.07.09 17:25 Uhr

In / Out: nichts

Danke für den Cache an theStoker.

Viele Grüße von Dr.Acula

 

OC #7a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
27 )

gefunden 04. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache,nun hat es auch meiner Tochter Spass gemacht.Ohne die anderen Logeinträge wäre es schwieriger geworden.

Gruß haejue undTeamCool

gefunden 18. Juni 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Wennman auf der falschen Seite anlandet, muss man entweder außen herum oder mitten durch. Aber alles halb so wild, nur dann steht einiges an Metall herum an dem ein magnet gut hält. Mit dem Hinweis von 1,60m war die Suche aber schnell erledigt.

Es war gerade Schichtwechsel und eine Verkäuferin kam nach der anderen vorgefahren, da musste ich schon etwas Geduld aufbringen.

Ohne von Muggles entdeckt zu werden an den Cach zu kommen, war so der größte Reiz für diesen Fundort. 

Danke sagt

kaktushorst 

gefunden 23. März 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Sonntags wirklich leicht zu bergen *g*

Grüßle vom "Turtle_2000"-Team:
DiDi, Gerd und Andi

gefunden 28. Dezember 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Unsere Sina hatte die richtige Größe und hat den Cache sofort erblickt!!Haben uns beim loggen aber im Datum geirrt, da steht jetzt der 29. drin!!
Danach sind wir noch nen Sofa kaufen gegangen!!
TFTC und Grüßle von sisijoni (Heike, Jimmy, Sina, Jonas, Nino)

gefunden 08. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Problemlos und schnell... die Muggel hatten alle die Augen woanders.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 19. September 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#1 auf meiner heutigen Tour. Habe diese Cache nach einer etwas längeren Suche gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für diesen Cache sagt Jana heute ohne Marco

#489

gefunden 15. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Als Nr.4 heute um 02.08 Uhr Muggelfrei geloggt. Freudi

gefunden 08. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

Hinweis 16. März 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Rückweg vom Gründischen Brunnen schnell gehoben!

Danke für den Cache!

DonCarlos

P.S. Das Logbuch ist widererwartend feucht, was das Versteck eigentlich nicht zulassen dürfte...

gefunden 22. Februar 2007 BPCM hat den Geocache gefunden

Hallo, ein origineller Cache. Für uns war es auch der erste. Wir waren um 19.45 h da. Großer Vorteil, da keine Muggels um diese Zeit.

 Danke für den Cache.

 BPCM

gefunden 21. Oktober 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

Nach der zweiten Anfart gefunden und geloggt.
Danke für den Cache - manchmal muss man eben zweimal hingucken...

Gruß FeuerDaemon

Datum: 21.10.2006 - 20:00 Uhr
No trade
----------------------------

It took two trys to find and log it.
Thanks for the cache - sometimes you have to watch a bit closer...

Greets Feuerdaemon

Date: 21.10.2006 - 8:00 p.m.

gefunden 26. August 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Heute war ein kleines Fest im Gange. Wir konnte denn noch schnell zugreifen. Ohne den Hinweis wärs aufgefallen. Der Logsteifen ist nicht nur nass, er ist nun auch voll. Besten Dank für den Cache!!

gefunden 29. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, heute nachmittag waren auch nicht viele in Einkaufslaune.

Danke für den schönen Cache #610,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Witziger Platz. Direkt vorm Cache geparkt, weit und breite keine Muggles, schnell geloggt.

Danke für den originellen Platz

Joeasachse mit Christian

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Also mit so einem "Spezi" vor Ort hatte ich jetzt ja mal nicht gerechnet , konnte unmittelbar vor dem Cache parken, weit und breit keine Muggles zugange. Danke für den schnellen Micro. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

gefunden 26. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

2 Muggels zusammen mit ThePille geschickt ausgetrickst.
Ein Griff und sofort gefunden.

[Zurück zum Geocache]