Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiessbuckel Bürstadt    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. November 2016, 15:23 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen schönen Multi gelöst. Alle Stationen haben wir super gefunden. Lediglich an der letzten Station haben wir an der richtigen Stelle herum gedoktert... nach der "Ausweichstation" haben wir uns etwas geärgert das wir nicht energischer geschaut haben...

Das Final ist super.

DFDC! :)

Die_GEOroellheimers

gefunden 09. Oktober 2016, 16:17 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Wir haben wieder viel Glück mit dem Wetter gehabt und konnten diese Runde ohne Beanstandungen bestreiten.
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
9. Oktober 2016 16:17
60

gefunden 21. August 2016, 16:00 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch den Bürstädter Wald.

gefunden 23. Juni 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem 5-Uhr-Tee habe ich dann hier einfach weitergemacht. Die Stages bin ich aber in etwas anderer Reihenfolge angegangen. Mit den Smilies hatte ich keine Probleme, dafür aber mit der Kiefer. Blöd, dass bei solchen große Bäumen das Blattwerk so weit oben anfängt, das macht die Unterscheidung schwieriger...

TFTC

gefunden 15. April 2016, 18:04 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Fieldlog

gefunden 03. April 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach den beiden spaßigen Knobel-Runden habe ich zusammen mit &Gast auch noch diesen Multi gemacht.
Eigentlich waren die Fragen an den Stationen gut zu beantworten, aber die von uns ermittelte Zahl war leider nicht ganz symmetrisch .
Dennoch konnten wir mit ihr das schöne Final problemlos finden.
Danke für die schöne kindertaugliche Runde, auf der uns die letzte Station am besten gefallen hat .

gefunden 13. März 2016 Jenko156 hat den Geocache gefunden

Super Multicache. Nur noch ein paar und wir haben die Helden Caches durch. Ihr macht das echt super. Datum ist der Tag des Fundes. Haben nur vergessen zu loggen.

 

Gruß Jenko156

gefunden 08. März 2016, 21:58 kerdir hat den Geocache gefunden

Diese caches hier sind voll der hammer. Richtig grosses KINO. Wir haben diesen cache gefunden am 15.08.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 20. Dezember 2015, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute der "Cacher circle" das Ziel des gemeinsamen Geogassi am Sonntag mit Pino59 und meinem Cachedog "Mondi". Da aber die eigentlich noch recht neuen Multi Caches der Helden bei Bürstadt bereits wieder so manche blaue Schleife an der Box hängen hatten, wurde das Ziel kurzfristig geändert [8D]

Nachdem die beiden Multis absolviert waren, ging es noch an die beiden weiter nördlich gelegenen. Die haben wir allerdings gründlich miteinander durcheinander gewürfelt. Nach Station 1 des Schiessbuckels fanden wir Station 4 des "5 Uhr Tee" und von dort eine "Schießbuckel"-Station überlaufen weiter zur Station 3. Immerhin haben wir in diesem selbst kreierten Durcheinander noch einigermaßen den Überblick behalten. Trotz einem fehlenden und einem falschen Ergebnis kamen wir an der finalen Dose an ... allerdings mehr aus Intuition [B)][:D]

TFTC, die Helden!

gefunden 15. Mai 2015 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

zu früh gefreut, nach dem Benedictcache war der Schiessbuckel unser nächstes Ziel und wir mussten erstmal mitten in den Vatertagstrubel. Nach dem erledigen der Aufgaben von Station 1 +2 gönnten sich die erw. Cacher dieses Teams erstmal ein Bier bevor die weiteren Stationen dran waren.
Die restl. Runde machte nach der kurzen Pause doppelt spaß und das Final war schnell gefunden.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 09. März 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auch das war ein schöner, ja sogar lehrreicher (Nistkastenlehrpfad) Spaziergang, der am Ende mit einer Schönen Dose in einem sehr schönen Versteck belohnt wurde.

Vielen dank für den Spaziergang und die Dose.

ReneFFM

gefunden 02. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tickety zog es mich heute nach Lorsch um den Geburtstagscache der Iris zu suchen sowie den Tresor zu knacken. Im Anschluss schauten wir uns noch ein wenig in der Umgebung um. Unterwegs traf man immer mal wieder andere Cacher.

Nachdem die anderen beiden Caches schnell erledigt waren, beschlossen wir noch einen weiteren Multi anzuschließen und entschieden uns für diesen. Auch hier wurde wieder eine schöne Strecke zurückgelegt und die Stages ließen sich (bis auf die letzte ;) ) alle gut finden aber als wir gerade schauen wollten, wie weit es denn bis zur Spoilerstage ist, hatte Tickety dann doch die richtige Idee.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 19. Januar 2014 Setut hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank

gefunden 19. Januar 2014 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

Super toller Cache hat wieder viel Spaß gemacht!

gefunden 06. Januar 2014, 14:30 Tomster77 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2013, 02:08 kingaulu hat den Geocache gefunden

Ein Dankeschön an die Helden!

gefunden 13. Juli 2013 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Wieder ein "die Helden"-Cache, den wir rundum gelungen fanden. Ein netter kleiner und sehr fair gestalteter Multi, den wir heute geniesen durften.

Eigentlich war es eine mehr oder minder spontane Aktion: Es ist schönes Wetter, wir wollten unbedingt noch mal eine Runde spazieren gehen und so nutzten wir die Einkaufsfahrt ins Nachbarort, um diesen Cache zu suchen. Und wie es eben mit den spontanen Aktionen (bei mir jedenfalls) so ist, hat auch hier wieder das Schicksal ganz frech grinsend zugeschlagen: Alles eingepackt, nochmals überprüft, ob der Cache auch auf dem GPS drauf ist (da hatten wir am letzten Wochenende unsere Schwierigkeiten...) und dann ab in den Wald. An Station I angekommen hat unser Riedkalb das Rätsel gelöst und wir wollten das Ergebnis notieren: "Schreibst Du mal bitte auf?" "Hast Du was zu schreiben dabei?" "Hier ist das Notizheft - äh, wo ist denn der Stift???" "Du hat die Tasche gepackt - hast Du ihn nicht mitgenommen?" "Ähhhh....."

Also wieder zurück ans Auto, dort einen schreibfähigen Stift gesucht (Notiz an mich: Dringend Notfallbox mit Bleistift, Radierer, Spitzer und Block ins Cachemobil packen) gesucht, mit Glück gefunden (wird Zeit, den Rest aus dem Auto zu verbannen) und wieder zurück an Stage 1 - unserem Sohn hats gefallen, er konnte während dieser Zeit den Waldspielplatz nutzen...

An Stage 3 suchten wir dann wie die Blöden den Pfosten - dumm, wenn man blind nur aufs GPS guckt, der Karte traut und dann auch noch die Beschreibung ignoriert. Der Pfosten ist laut Beschreibung rechts vom Weg, laut Karte links vom Weg - wir haben ein paar Minuten und einen weiteren Blick auf die Beschreibung gebraucht, um ihn zu finden. Aber dann gings problemlos weiter und alle weiteren Stationen konnten dann gut und schnell gefunden werden - allerdings haben wir bereits die Nibelungenserie der Owner hinter uns, so haben wir das eine oder andere Versteck dann (vielleicht) etwas schneller gefunden, weil man die Handschrift eben schon erkennt...

Auf jeden Fall war es heute eine nette Runde im Wald, unser Sohn freute sich über den Weg vom Schießbuckel zu Station 5 und 6 (eine richtige Geheimagenten-Trapper-Einlage) und wir haben die angenehme Kühle im Wald sehr genossen.

Vielen Dank an "die Helden" für eure tollen Caches. Macht weiter so, ihr seid eine echte Bereicherung für unser tolles Hobby und man kann eure Caches bedenkenlos weiterempfehlen!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

gefunden 13. April 2013, 09:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim 1. problemlos lief, gings hier gleich weiter. Der Owner hat eine schöne Runde durch den Wald gefunden. Alle Stationen war gut zu finden und auch das Final konnte trotz kleiner Fehler problemlos gefunden werden.

Danke für das Dösle!

In: geokret http://geokrety.org/konkret.php?id=32497

gefunden 15. Dezember 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Multi Cachs im Bürstädter Wald waren heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Bei plus 5 Grad und vereisten Wegen haben wir uns zum Ziel vom Cache Schiessbuckel Bürstadt vorgearbeitet.
Das Versteck war dann gut zu finden.
Danke an die Helden für die schöne Runde, sie hat mir gut gefallen.
Gruß vom Rohrbrummer.
Fund Nr.2283

gefunden 15. Dezember 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Multi Cachs im Bürstädter Wald waren heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Bei plus 5 Grad und vereisten Wegen haben wir uns zum Ziel vom Cache Schiessbuckel Bürstadt vorgearbeitet.
Das Versteck war dann gut zu finden.
Danke an die Helden für die schöne Runde, sie hat mir gut gefallen.
Gruß vom Rohrbrummer.
Fund Nr.2283

gefunden 15. Oktober 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute sind luloudo, Colondar und die Falken zu einer sehr schönen Runde rund um Lorsch aufgebrochen.

Dieser Cache hier war unsere Station 3. Nachdem wie Wildschwintherapie erfolgreich abgeschlossen war sind wir in Richtung Schiessbuckel aufgebrochen. Die Runde hat echt Spass gemacht und wir konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Ein Fav. Punkt ist hier auf jeden Fall drin.

Danke für das auslegen dieses schönen Caches

Grüße von den Falken

gefunden 14. Oktober 2012 Fritzies hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen durch den Bürstadter Wald...unser zweiter Cache...hat Spaß gemacht!!!

Danke dafür!

Die FritziesCool

Hinweis 12. September 2012 die Helden hat eine Bemerkung geschrieben

......danke für den Hinweis.....da hatte sich oben in der Cachekoordinate ein Fehler eingeschlichen...

 

Das hatte nur noch niemand bemerkt, weil in der Beschreibung richtigen Zahlenwerte standen.

 

Wir haben es berichtigt !

  Neue Koordinaten:  N 49° 38.048' E 008° 29.110', verlegt um 555 Meter

gefunden 25. Juli 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und alles Gut gefunden

gefunden 08. Mai 2011 cento hat den Geocache gefunden

Auch hier wollten wir mal vorbeischauen und haben einiges interessantes zu sehen bekommen. Der Grillplatz gleich zu Anfang hat uns auch gut gefallen, ist ja ideal für ein Event, oder? Der Vogelhauslehrpfad ist ja echt klasse, denn man kann da einiges lernen. Und schon sind wir eingetaucht in eine Runde, die wir ganz gut bewältigen konnten. Die letzte Station war ganz schön knifflich, da machte sich die Hitze bemerkbar. Aber dann wars doch geglückt und wir konnten wieder ein imposantes Final vorfinden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 31. März 2011 T Beigel hat den Geocache gefunden

Haben die "Ameise" bei der Grillhütte nicht gefunden. Jetzt weiß ich auch warum! Ich habe noch die Daten vom letzten Jahr dabei gehabt. Man sollte eben noch mal nachschauen und aktualisieren. War aber nicht so schlimm. Mit ein bisschen Logig sind wir trotzdem schnell ans Ziel gekommen. Die Baumstämme beim Schlangenpfad muss der Förster wohl in seiner Ordungsliebe vor kurzem beseitigt haben. Den Kindern und mir hat es jedenfalls viel viel Spaß gemacht.

Die Smilies haben sich ja raffiniert versteckt...

gefunden 20. Februar 2011 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute war in der Familienrunde 'Heldentour' angesagt.
So stand dann logischerweise auch noch diese schöne Tour auf dem Programm. Nette Stationen in schöner
Gegend - Familiencachen par excellence!
Vielen Dank für die schöne Runde und die vergnügliche Zeit.

gefunden Empfohlen 23. Januar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir ausgesucht, weil er im Gegensatz zu den anderen in der Gegend kinderwagenfreundlich ist. Aber um die Sache zu erschweren, haben wir den direkten Weg genommen. Im Nachhinein muss ich sagen: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ... Einen Kinderwagen wie eine Sänfte das ganze Stück zu schleppen ist ja schon ein Komfort für's Kind und Training für die Arme der Eltern.

Nichtsdestotrotz hatten wir mit unseren Gastcachern, die auch ein Kind dabei hatten, eine Menge Spaß! Und besonders die Smiley-Stationen erfreuen ja das Herz der Kinder!

Danke für den tollen Cache und das Extra danach
laubi.na

In: TB
Out: TB

nicht gefunden 05. Januar 2011 blondeela hat den Geocache nicht gefunden

Und wieder ein sehr schöner Cache von euch. DAANKEE!!! Haben ihn aber leider nicht gefunden :-( Vielleicht war er eingeschneit oder es war doch schon zu dunkel.

Die Smileys am Schild haben wir auch nicht gefunden und deshalb den Umweg gemacht.

Werden vielleicht nochmal im ganz Hellen hinfahren und nachschauen ob wir den Schatz nicht doch noch heben können.

Grüße die Wulffis

gefunden 11. Oktober 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Herbstag zusammen mit nk2find nach Bürstadt gefahren um diesen Cache mit finde Garantie zu suchen. Alles Stages sind fast unzerstörbar. Schade das ich jetzt alle Caches von den Helden gefunden habe. Aber man kann sie auch drei- oder viermal machen. Danke für die schönen, tollen Caches. Kein Handel. Klemens

gefunden 21. Juli 2010 kruemelbaer1 hat den Geocache gefunden

Haben heute mit den Schulkindern den Schatz gefunden.Smile

Die Kinder waren hellauf begeistert und warten nun auf die Herbstferien um den nächsten Schatz zu heben :-)

 Out : Nix 

In : Lesezeichen 2 x

 

Die Zettel für die Zusatzbelohnung sind leider leer .....

Die Igelkinder von St. Peter

gefunden 19. Juli 2010 kruemelbaer1 hat den Geocache gefunden

LaughingHaben heute mit unseren Jungs den 2. Schatz unsres Lebens gefunden , wieder sehr schön versteckt und unser Jüngster hat sogar an Station 8, die Smileys gefunden.

Kompliment an die Helden !!! Smile

 Die 4 Durrer`s

gefunden 08. Juli 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#2434) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir schon sehr früh, bei herrlichem Wetter und gigantischen Temperaturen, gemeinsam mit Team dgumg nach Bürstadt , gestartet. Unser Besuch bei der Rentnergang wurde nun schon lange hin und her geschoben, so hat es heute nun endlich geklappt. Nach dem Kaffee'le und Besichtigung der "CACHER - Schmiede" gings munter weiter, wir konnten jetzt überhaupt nicht aussteigen, obwohl der Schweiß in strömen floss. So wurde auch dieses Dösle 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt und weiter gings bei dieser glühenden Hitze zum 2. Geburtstagsschatz in diesem Wald.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden Empfohlen 05. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

SmileEine schöne Tour auf den höchsten Berg im Bürstädter Wald. Der Suchpunkt mit den Smilys hat mir am besten gefallen. Beim Bonus haben wir ein Stück Fosilie mitgenommen.Smile

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 04. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir die Mega-Helden-Rundumschlag Tour geplant. Mit dem Schiessbuckel gestartet und dann die Geburtstagscaches von hinten aufgerollt. Es hat uns viel Spass gemacht, insbesondere dieser lokale Gipfel wäre sonst wohl unserer Aufmerksamkeit entgangen. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung!

gefunden 24. Juni 2010 STONE&Gordy hat den Geocache gefunden

 

 Unser 3. Cach

Hat super viel Spaß gemacht. Die Hinweise waren so originel versteckt. Und den Bonus fanden wir ganz besonders KLASSE.

Vielen lieben Dank dafür

 

STONE + Gordie

 

gefunden 24. Mai 2010 Mad72 hat den Geocache gefunden

sehr schön nur die Zecken waren lästig FrownFrownFrown

 

 

aber für ein Cach der Helden ist es das wert 

 

 

lg Mad72

gefunden 13. Mai 2010 gormiti hat den Geocache gefunden

Unser zweiter "heldenhafter" Cache (und unser zweiter überhaupt). War zwar nass, aber wir hatten viel Spass, vor allem die 3 Smileys waren klasse, so viel Liebe zum Detail ! Den dritten Helden-Cache werden wir demnächst auch noch angehen. Smile

gefunden 11. April 2010 Die lustigen Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit den " Helden" unterwegs gewesen. Hat alles prima geklappt. Zum ersten mal haben wir keine Cacher getroffen. Super tolle Sachen in der Schatzdose. Danke an die vorherigen Cacher. Der Regen hat gewarte bis wir fertig waren, somit alles prima wie immer.

gefunden 25. März 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Ich liebe die Helden-Caches! Heute Nachmittag bin ich mit meinem Sohn losgezogen und wir haben alle Stationen gut gefunden. Als wir an der 8. Station standen und ich so rumrechnete, kam ein älteres Ehepaar und fragte, ob wir Koords suchen würden. Ich hatte ja einen Moment die Hoffnung, dass ich endlich auch einmal auf die Rentnergang gestossen sei... auch wenn sie es wohl nicht waren, war es ein supernettes Gespräch und der Herr gab mir einen entscheidenden Tipp fürs Finale . Vielen Dank hierfür an das nette Ehepaar mit Enkelsohn.
Ja, und danke für den schönen Multi. .
Und der Bonus hat mir als Geologin natürlich am Allerbesten gefallen.
LG, melkorka

no trade im Final, aber natürlich ein Stückchen Ammonoidea aus dem Bonus mitgenommen.

gefunden 14. Februar 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Wir sind dem Fastnachtstreiben aus dem Weg gegangen und haben diesen Cache
gesucht und gefunden. Bei Schneetreiben am Valentinstag mit Sancho alles gut
gefunden. Dies war unser 250.Cache. Am besten hat uns die "Fichte" gefallen.
Danke für´s Verstecken.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08+ Sancho

gefunden 13. November 2009 Cissy&Micky hat den Geocache gefunden

nette Runde!

Vielen Dank!

Cissy&Micky

gefunden 30. September 2009 Phonpieper hat den Geocache gefunden

War heute meine> Helden< Runde. Den Cache habe ich erstmals am 20.9.2006, zu Beginn meines Rentnerhobbys gefunden. Schön dass alles noch intakt ist. Danke für die Arbeit.

Phonpieper

 

gefunden 20. September 2009 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Das war heute der zweite und letzte Cache für heute. Auch dieser Multi von den Helden kann man nur empfehlen.

gefunden 29. Juli 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den "Code im Wald" mit dem "Schiessbuckel Bürstadt" kombiniert. Zum Schluss waren wir dreieinhalb Stunden bei ca. 30 Grad unterwegs. Ufff! Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Damit haben wir alle 5 Caches der "Helden" erledigt. Wir fanden sie alle sehr schön und sie haben uns viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank für diese tollen Caches.
OUT: TB, Figur
IN: GC, kleine Tasche, 2 Topflappen

gefunden 03. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auch diesen reizvollen Cache haben wir heute mit dem MTB gelöst. Schöne Stationen mit einer tollen großen Final-Box. Vielen Dank für die prima Schatzsucher-Unterhaltung!
Es grüßt die Letterbox-Wanderratte

gefunden 31. März 2009 Fünf Finger hat den Geocache gefunden

Wieder ein Super Cache!

 

Vielen Dank! Wir werden uns auch noch irgendwann an den langen Geburtstagsweg wagen!!!

 

Die fünf Finger

aus Worms

gefunden 29. März 2009 Mome hat den Geocache gefunden

nachtrag aus GC

gefunden 15. Februar 2009 Team Thunderfrog hat den Geocache gefunden

War ein schöner Tag, viele cacher Unterwegs, viele nette Leute kennengelernt. Der Bonus war auch noch drinn, dann waren die Kids erledigt Laughing Hat riesen Spass gemacht, vielen Dank, auch für die nette Unterhaltung mit den "Urhebern"

Team Thunderfrog

gefunden 15. Februar 2009 SchlickNase hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden und hatten viel Spaß dabei.  Allerdings wäre eine Erfrischungsbude auf dem Gipfel des 'Berges'  nach dem anstrengenden Aufstieg wünschenswert Wink  . Auch der Bonus war gut gemacht und gut versteckt.   Durch einen schönen Zufall auch die Ersteller des Caches kennengelernt. Alles in allem hatten wir viel Spaß

Team SchlickNase 

gefunden 11. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache. Mitgenommen haben uns Freunde und wir sind begeistert. Wir hatten vorher noch nie etwas von Geocaching gehört - das ist wirklich eine Bildungslücke [:-)]

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren besonders über die liebevolle Art begeistert, wie die Verstecke gestaltet waren (hohle Baumstämme mit Scharnieren an der Abdeckung, etc.).

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden 26. Dezember 2008 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Cache!
Die letzte Station war wirklich raffiniert. Kompliment an die Helden. Danke an die Geo-Cache-Familie, die uns unterstützt hat. 
Den Bonus haben wir auch gefunden. - Danke -
Die Sandhasen


 

 

 

gefunden 26. Dezember 2008 Matzedormel hat den Geocache gefunden

Liebe Helden,

heute haben wir den Schatz bei tollem Wetter gehobenCool.Vielen Dank für eure Mühe und eure tollen Ideen. Außerdem haben wir an der letzten Station nette neue Cacher getroffen,denen wir noch ein paar Tipps geben konnten.

Wir hoffen, das wir noch viele schöne Caches von euch suchen können.

in: Spongebobkarte

out: The Travel Bug UNBMNV, ReflektorLaughing

Nochmals vielen Dank für den Cache.

Die Matzedormel

 

gefunden 30. November 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne 8 Stationen, die wir an einem sonnigen Sonntag abgeklappert haben.

Der "Berg" war ja noch zu packen (lol), aber die Smilies bei Stage 8 haben sich hartnäckig vor uns versteckt. - Hat ihnen aber nichts gebracht, gefunden haben wir sie am Schluß doch. (Böse, böse... :-))

Vielen Dank für den Cache! Auch für den Bonus!!!

Out: Fröschespiel + Fernglas

In: Kerzenhalter + Nikolauskerze

gefunden 27. September 2008 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache, als "den-nehm-ich-auf-dem-weg-zum-einkaufen-noch-schnell-mit"-Multi heute mitsamt Bonus gelöst.

Wie bei allen Helden-Caches schön ausgearbeitete Stages. Ideal für Kinder!

TFTC

gefunden 25. September 2008 tork80 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Die Äste hat den Geocache gefunden

Hallo ihr helden das war unser erster fund und eure verstecke waren sehr raffiniert.LaughingLaughing  Vielen dank für die viele mühe die ihr euch gegeben habt.WinkCool

 

         Die Äste
 

gefunden 27. Juli 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

´Haben den Cache trotz einiger Behinderungen gefunden.

Bei Station 1 ist das Hinweisschild zusammen gebrochen aber mit etwas Mühe noch lesbar. Ka ob gewollt oder vandalismus.

Station 6 haben wir nach 25 minuten aufgegeben weil wir nciht mehr durchs dickicht gekommen sind, haben die alternative gemacht.

Haben dann den Cache total durchnässt ( also wir waren total durchnässt weils geregnet hat - nicht der cache) gefunden.

 

Ansonsten schöner gemütlicher Cache.

 

greets nightfire (Gastcacher) + shadow 

 

 

In: Deutschlandflagge, WM CD

Out: Geocoin, Imbussschlüssel

gefunden 13. Januar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Heute 2. schöner Cache nach dem "Geburtstagsschatz Benedikt". Sehr gut gemacht und sogar ein bissl tricky, aber auf jeden Fall zu lösen!

Danke für den netten Cache.

Und siehe da, wir hatten sogar einen richtig netten Klönschnack!

gefunden 04. Januar 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Wahnsinn! Sehr schön ausgearbeiteter Cache mit einigen Highlights! Habe den Cache zusammen mit "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" (der zwischendrin mal kurz verschollen war...) gut gefunden! Nur an der letzten Stage haben wir doch eine Weile gebraucht...
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Vielen lieben Dank auch an das kleine Goodie danach!

gefunden 04. Januar 2008 dieTiger hat den Geocache gefunden

Genau wie Benedikts Geburtstagsschatz ein Super-Cache. Fünf Kinder hatten ihren Spaß, die drei Smileys zu finden, war wirklich nicht einfach...

in: Karabiner, Traubenzuckerspender (leer)

out: Reflektor, Spardosenkuh 

Auch der Bonus wieder super!!!

 TFTC,

 

dieTiger 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Bergen des Caches im Dickicht...Beim Bergen des Caches im Dickicht...

gefunden 06. Dezember 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit wieder einmal mit FeArFicTioN unterwegs. Es hat uns riesigen Spass gemacht und da wir auch ein wenig nach Iris und Benedikt geschielt haben steht fest "wir kommen wieder, keine Frage".

Danke für die wirklich liebevoll ausgearbeiteten Stages
Grüsse aus Rheinhessen
ajokoira

No Trade

gefunden 04. November 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

12:15 zusammen mit Jan und Lars gefunden.

Nachdem wir bereits vor 3 Tagen den größten Teil der Stationen im Zuge unserer "Iris-Benedikt"-Runde mit gelöst hatten, mussten wir heute noch mal anrücken.
Den Bonus haben sich die Jungs dann auch noch ergattert.

Vielen Dank auch für diesen schönen Cache von

KaHeMu aus Mutterstadt

 

 

PS:

Leider ein sehr spätes Nachlog.


gefunden 02. September 2007 häfbär hat den Geocache gefunden

Ach, war das ein schöner Tag, alle sind wir glücklich, besonders die Kinder, die auch die Smilies gefunden haben und nun zu Recht stolz und müde sind. Danke

trade:     in: entlaufenes Buch, Diddle-Bleistift, 2 MiniSpiele

              out: Geocoin Borstie, Häschen mit Bär
 

            

gefunden 04. Mai 2007 oskar13 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und nicht so schwer, bei wunderbarem Wetter ein schöner Spaziergang.

Gruß Oskar13

gefunden 29. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Wir hoffen, dass für zukünftige Cacher auf diesem BERG ein Sauerstoffzelt steht, ansonsten ist dieser Aufstieg nur schwer zu meistern! [:D]
Aber auf jeden Fall ein schöner Cache. Wie von den Helden gewohnt!!!

TFTC!

out: TB
Team SteinGans

gefunden 31. Dezember 2006 Black&White hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - haben zufällig die 'Eltern' des Caches auf dem Weg getroffen. Sehr nett gemacht und auch für 'Anfänger' geeignet. Waren mit 4 Monate alter Tochter und 2 Hunden unterwegs - also sehr schön und dazu noch familientauglich.

Black&White

gefunden 23. Dezember 2006 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute 16:16 Uhr bei Regen und zunehmender Dunkelheit diesen schönen Cache gehoben. Uns allen, incl. Cachehund Willy hat es sehr viel Spaß gemacht die Stationen waren gut zu finden, wir entdeckten sogar auf dem Finalweg noch einen Fliegenpilz. Danke für diesen tollen Cache sagt die wilde Hexenbande.

Raus: Minilicht
rein: Minikulli

gefunden 12. November 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf der Runde vom "Iris" gleich auch diesen Cache mitgemacht. Ist auch toll, wird aber von "Iris" natürlich bei weitem übertroffen.

no trade

mike, found @ 13:35 mit leu05438 (der den Cache schon hatte)

gefunden 11. Juli 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Alle Stages schnell und problemlos gefunden [^] - nur die Hitze heute hat mir echt zugesetzt. Die ganzen Blutsauger, die da im Unterholz rumhingen, hatten genauso viel Durst wie ich, so dass eine intensive Kur mit der chemischen Keule echt Not tat. So konnte ich so mancher Zecke die rote Karte zeigen, bevor sie anfangen konnte, "rumzurüsseln" [xx(] . Den Bonus habe ich auch noch aufgesucht.
Man wundert sich doch, wie viel Feuchtigkeit sich in so einem Versteck doch ansammelt trotz der Hitze - der Inhalt des Caches roch doch etwas muffig. Und bei Schnecken sind die Plastiktüten offenbar auch sehr beliebt...
Da war ein TB drin? Ist mir gar nicht aufgefallen - naja, vielleicht habe ich ihn einfach übersehen, so genau habe ich ja nicht hingeschaut [|)] ...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - mit vielen Joggern, (toten und lebendigen) Maikäfern und sonstigen Muggels dekoriert.
Vielen Dank für den Cache!
IN: Armbanduhr
OUT: Knicklicht

gefunden 28. März 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter habe ich heute die beiden Caches von den Helden abgearbeitet. Sehr kinder(wagen)freundlich, dadurch allerdings für Cacher die eine große Herausforderung suchen vielleicht zu einfach. Trotzdem danke für den Cache! Vor allem das solide Fundament wird den -sehr großen- Cache noch lange Zeit schützen.

Danke auch noch für die Belohnung!

Thomas

IN: Taschenrechner
OUT: Karabinerhaken

gefunden 12. März 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Wieder mal bei einem Besuch in der "alten" Heimat einen schönen Multi von Euch gefunden. Alle Station inkl. Bonus waren recht schnell gefunden.

in: großes Knicklicht + Spongebob
out:TB Nanuq + Taschenlampe

THX Team Realevil

gefunden 27. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstagsschatz gleich den hier noch in einem Rutsch mitgemacht. Beinahe hätte ich den Final nicht gefunden ...... wäre da nicht ..... ;-)

Gruß

Michael

gefunden 25. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

So, heute war "heldenhaftes" Cachen angesagt - und der Schiessbuckel als der Erste von den beiden Helden-Caches ausgewählt. Schöne Wege und gut zu findende Stationen, die große, gut gefüllte Cachebox war dann auch schnell gefunden. Unterwegs noch die XJs getroffen.

In: Alu-Taschenlampe mit Batterien, Schlüsselband
Out: Memorystick

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. Februar 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Feine Sache wie auch der Geburtstagscache

gefunden 18. Februar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 38.348' E 008° 29.110'

[Zurück zum Geocache]