Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baui    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Owner wohl keine Zeit zum archivieren hat, muss ich mir die wohl nehmen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 17. August 2006 mattzz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg - Ich werde ihn die Tage neu auslegen.

 

Gruß,

  /mattzz
 

nicht gefunden 04. August 2006 DB7XO hat den Geocache nicht gefunden

Na so was, der Zaun ist weg. Der Cache damit auch?
Freitag 03.08.06, 16:30, nach der Arbeit, als kleine Erholungseinlage geplant.
Reste des Zaunes sind noch zu erkennen, leere Zaunpfahllöcher und welche mit Pfahlresten. Hat da schon wieder mal eine Gartenbaukollonne zugeschlagen?
Wenn ja, lausige Arbeit. An Hand der Reste und des Hints versucht noch was zu finden, aber er scheint wirklich weg zu sein.

Trotzdem schönen Dank für die Abwechslung und Gruss

Anita und DB7XO

gefunden 07. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
4:09 pm - ein kleiner Spaziergang zusammen mit alligateuse und der Cache war gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Juni 2006 Grmpfl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

25. Juni 2006, 19:00 Uhr

Katrin + Kai

gefunden 06. Juni 2006 TweetyHH hat den Geocache gefunden

Mein erster (gefundener) Cache, und das ganz ohne GPS Empfänger.

Wohn in der Nähe und hab den mal mit dem Rad erledigt, als ich in der Gegend vorbei kam. Auf jeden Fall hatte ich so mal wieder nen Blick für den Park, den ich sonst immer nur rechts liegen lass ...

Grüße

gefunden 05. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ein Cache, den man komplett ohne GPS finden kann. Auch mal nett [;)]

Trotz Dunkelheit waren noch ganz schön viele Muggles anwesend. Haben die alle kein Zuhause ? [:D]
War alles ganz einfach zu finden. Und zum Glück habe ich noch nicht sooooo viel Bauch, daher konnte ich den Cache direkt vom Zaun aus heben...

TFTC

nicht gefunden 24. Februar 2006 Oscar.X hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Den Zaun hat es zwar nicht genau an der beschriebenen Stelle zerlegt, aber wohl unmittelbar daneben. Ich hoffe, dass der Cache dabei nicht dran glauben musste.

Schöne Grüße
Oscar.X

gefunden 17. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir holten uns nasse Füsse, als wir morgens vor derArbeit mal kurz am Park anhielten. Und auf die Hunde samt Frauchen sind wir auch gestossen. Scheint ein beliebter Terffpunkt zu sein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 15. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Es waren nur wenig Menschen mit ihren Hunden dort. Die Wiese war allerdings noch sau nass, so dass man sich nasse Schuhe holt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer heutigen Cache-Tour haben wir diesen Cache noch angesteuert. Es regnete immer noch, aber der Cache war schnell gehoben.[:)]

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 08. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit noch per Liegerad kurz beim cache vorbeigefahren.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]