Ricerca waypoint: 

Log per Baui    trovata 8x non trovata 2x Nota 2x

Nota 16. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Da der Owner wohl keine Zeit zum archivieren hat, muss ich mir die wohl nehmen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 17. agosto 2006 mattzz ha scritto una nota

Der Cache ist weg - Ich werde ihn die Tage neu auslegen.

 

Gruß,

  /mattzz
 

non trovata 04. agosto 2006 Team_Xana non ha trovato la geocache

Na so was, der Zaun ist weg. Der Cache damit auch?
Freitag 03.08.06, 16:30, nach der Arbeit, als kleine Erholungseinlage geplant.
Reste des Zaunes sind noch zu erkennen, leere Zaunpfahllöcher und welche mit Pfahlresten. Hat da schon wieder mal eine Gartenbaukollonne zugeschlagen?
Wenn ja, lausige Arbeit. An Hand der Reste und des Hints versucht noch was zu finden, aber er scheint wirklich weg zu sein.

Trotzdem schönen Dank für die Abwechslung und Gruss

Anita und DB7XO

trovata 07. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
4:09 pm - ein kleiner Spaziergang zusammen mit alligateuse und der Cache war gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 26. giugno 2006 Grmpfl ha trovato la geocache

Gefunden!

25. Juni 2006, 19:00 Uhr

Katrin + Kai

trovata 06. giugno 2006 TweetyHH ha trovato la geocache

Mein erster (gefundener) Cache, und das ganz ohne GPS Empfänger.

Wohn in der Nähe und hab den mal mit dem Rad erledigt, als ich in der Gegend vorbei kam. Auf jeden Fall hatte ich so mal wieder nen Blick für den Park, den ich sonst immer nur rechts liegen lass ...

Grüße

trovata 05. maggio 2006 ageta ha trovato la geocache

Ein Cache, den man komplett ohne GPS finden kann. Auch mal nett [;)]

Trotz Dunkelheit waren noch ganz schön viele Muggles anwesend. Haben die alle kein Zuhause ? [:D]
War alles ganz einfach zu finden. Und zum Glück habe ich noch nicht sooooo viel Bauch, daher konnte ich den Cache direkt vom Zaun aus heben...

TFTC

non trovata 24. febbraio 2006 Oscar.X non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Den Zaun hat es zwar nicht genau an der beschriebenen Stelle zerlegt, aber wohl unmittelbar daneben. Ich hoffe, dass der Cache dabei nicht dran glauben musste.

Schöne Grüße
Oscar.X

trovata 17. agosto 2005 antenne ha trovato la geocache

Ja, auch wir holten uns nasse Füsse, als wir morgens vor derArbeit mal kurz am Park anhielten. Und auf die Hunde samt Frauchen sind wir auch gestossen. Scheint ein beliebter Terffpunkt zu sein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trovata 15. agosto 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Der war gut zu finden. Es waren nur wenig Menschen mit ihren Hunden dort. Die Wiese war allerdings noch sau nass, so dass man sich nasse Schuhe holt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. agosto 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Am Ende unserer heutigen Cache-Tour haben wir diesen Cache noch angesteuert. Es regnete immer noch, aber der Cache war schnell gehoben.[:)]

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 08. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch per Liegerad kurz beim cache vorbeigefahren.
Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]