Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.317' E 009° 52.768'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

gefunden 02. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

So ein verdammtes Drecksding!

Erst ist das Wetter besch*, dann die vielen Kack-Schlaglöcher auf der gottverlassenen Treckerpiste.
Und zum Schluss bei strömenden Regen im Dreckswasser wühlen mit den Schuhen im Schlamm!

Boah! Ich hoffe, das Scheissn-Drecksteil versinkt bald!
Gott-sei-Dank den Owner nicht gesichtet - der hätte sich was anhören müssen!!!

SKRELL

gefunden 28. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Na was ist das das hier für ein verf..Pieps..tes Versteck. Total verkeimte Umgebung, gut dass ich gegen so fast alles geimpft bin. Noch nicht mal das Cachemobil konnten a.liens und ich mitnehmen...und mussten den ganzen versifften Weg im Megasturm zurücklegen und dann in total vermatschten Scheißgelände waten. Na das ist ja ein scheiß Cache...hier werde ich nie wieder herkommen, da kannste ein drauf lassen...TFTAblästerei, Grüße wegaworld

gefunden 07. Oktober 2007 liteviller hat den Geocache gefunden

Saublödes Ding, sorry für den Ortsmitbewohner, er kann nix dafür. !!! Es wohnen auch nette Leute in dem Ort !!! ... und einen Parkplatz will ich da nicht haben!

gefunden 11. September 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Na, wenn das mal nicht der bekloppteste Cache war, den wir je gesucht haben. Da latscht man sich die Hacken ab, nur um 20 Meter vorher vorher vom Owner abgefangen und mit irgendwelchem Schwachsinn zugetextet zu werden.  ;)

Na Danke,
Juppix mit Sohn

Out: idiotische YoGiOh-Karte
In: noch beklopptere Tüte mit Klammern

gefunden 06. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA auf dem Weg zum Cache 800 Meter nix als Gegend wo keiner wohnen will. Den Cache nicht mal richtig getarnt. Und das schlimmste in dem Kaff wohnen Leute mit denne man nicht mal arbeiten möchte geschweige sie bei seinem Hobby treffen.

Ein TFTC wäre hier in keinster Weise zurechtfertigen.

gefunden 06. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

19:30 IAKA was here. Er kam, sah und bereute es  :-( IGITT!
Ich kann ja damit leben, daß es KEIN Drive-In ist, aber eine Wanderung auf so ner DRÖGEN Piste .. und dann das: kein tolles Versteck, die Dose einfach so lieblos FALLENGELASSEN... Der Sigi0815 sollte seine schöne Dose sofort wieder aus diesem Dreck-Versteck zurückfordern... der eklige und pekige Logzettel versaut ja den ganzen Innenraum der Dose.
Gäbe es nicht den Lichtblick der herrlichen Dose "Dithmarschers Land" um die Ecke, könnte man auch die ganze Gegend überbetonieren und einen Parkplatz draus machen, der wäre wenigstens noch nützlich, nicht mal nette Menschen wohnen da...

Volksfront "Nie wieder dröge Caches"

gefunden 01. September 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Dieter, Dieter, Dieter. Nach s o einem Cache ist es mir schon wirklich peinlich, dass Du mein Bruder bist...
Das ist ja wohl die absolute Frechheit, was Du dir da erlaubt hast.
An diesem cache gab es nur 2 positive Dinge:
1. Die Dose von Sigi
2. dein Hund hat einen ausgedehnten Spaziergang bekommen.

Ich bin so schockiert, dass kannst Du dir nicht vorstellen. Ich dachte, ich hätte dir mehr beigebracht beim Cachen, aber anscheinend bist Du ja beratungsresistent...[8D]

Trotzdem Danke, für den statistikpunkt sagt:

Bundescacheminister

gefunden 21. August 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Also das war ja mal eine beschissene Scheisse! Erst ruinier' ich mich mein tiefergelegtes Cachemobil auf der verkackten Drecksstrasse, dann liegen die bescheuerten Koordinaten auch noch mindestens 1 Meter daneben. Wir mussten sogar beide aus meiner hammergeilen karre steigen und haben uns die Füße wundgelatscht um an den Cache zu kommen. Scheisse! 'Nen Mückenstich hab ich auch noch bekommen und nach Regen sah es auch aus! S. hat sogar eine Brennessel gesehen. Die ging uns fast bis zum Knöchel. Sach mal Owner gehts denn noch? Wusste nicht das an Schwachsinnige überhaupt GPS Geräte verkauft werden dürfen, oder haste das bei Dir zur Hause im Beklopptenheim aufm Lokus gefunden? Na auf jeden fall solltest Du das Cacheauslegen Leuten mit hirn überlassen! Ey und kanst ja wohl ruhig mal nen hint dazuschreiben! Wir haben nach der verschissenen Dose mindestens 2 minuten gesucht, das kannste doch echt keinem zumuten! Ey und die Karre sah aus als wir vom Feldweg wieder runter waren! Die 15 Euro für die Komplettwäsche mit Heisswachs zahlst Du! Überhaupt alter, wenn ich Dich beim nächsten Event in die Finger kriege, kriegste von mir erst mal schön was auf die Fresse Du Arsch, ich schwöre! Sonne käschs braucht kein arsch! geh wo du wohnst! Ey!

no trade, war eh nur Rotz in der Büchse!

H. diesmal ohne B.


PS: unflätig genug oder muss ich nacharbeiten?

Bilder für diesen Logeintrag:
Hat zwar nichts mit dem Cache zu tun...Hat zwar nichts mit dem Cache zu tun...

gefunden 10. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir dies Mistding gefunden!

Billig!

gefunden 04. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich hier so aufregt...

Da ich bereits wußte, daß meine Mitstreiter (wie die meißten Geocacher) einen IQ wie ein durchnässtes Toastbroat haben, hatte ich eigentlich nicht ernsthaft erwartet, daß sie diesen wirklich gut gemachten Cache alleine finden. (Für einen Owner, der offensichtlich einen noch niedrigeren IQ hat, war der Cache wirklich gut gemacht - Toll! Weiter so!!).
Schön war auch der große Scheißhaufen neben dem Cache ... der sich leider bei näherer Betrachtung als Sandhaufen erwieß (da kann der Owner noch "nachlegen"!). Auch der abgebrochene Bleistift ist noch suboptimal - besser wäre ein auslaufender Kuli...

Alles in allem ist der Cache allen Leuten zu empfehlen, deren Eltern Geschwister sind ... vielleicht reicht aber auch schon eine fortgeschrittene Geisteskrankheit aus, um den Cache zu genießen...

Mit lieben Grüßen
DiSy

P.S.: Die Cachdose ist übrigens wirklich exzellent ... sie hat ungefähr das Gewicht eines guten Schlagballs!

gefunden 30. März 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Mit hohen Erwartungen bin ich an die angegebenen Koordinaten gefahren, was so viel Emotionen schürt, kann nicht schlecht sein

Was würde mich Erwarten? NIX, NIX, WIRLICH NIX!

Ein echte Sauerei, der ganze Cache - und neben nassen Schuhen und dreckigen klamotten (vom Auto nicht zu sprechen) ist auch noch der Bleistift abgebrochen, so dass ich auf den glücklicherweise sich in meiner Tasche befindenen Kuli ausweichen musste!

Ich wette, mein Log ist auf dem Fetzen, was wohl mal zum loggen gedacht war, nicht zu entziffern, aber das gönne ich dem Owner, von ganzem Herzen!

gefunden 19. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Scheißcache.

gefunden 14. Februar 2006 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Ja Dieter, hast du den Arsch offen ??

Das war ja eine glatte 6 um es mal mit einer Schulnote auszudrücken. Einfach die Dose in die Gegend schmeißen bin ich ja von minderbemittelten Frischlingsownern gewohnt, aber von dir hätte ich da mehr erwartet !!

MÜLL,MÜLL und noch mal MÜLL
Schade, dass der Cacheowner mit verklärtem Blick durch das Universum reiste, ansonsten wäre den Naturliebhabern unter den Geocachern der Anblick (sh. Foto) erspart geblieben.

Es ist besser ( und deine einzige Chance )wenn du bei deinem nächsten Versuch, den Cache, die Ko´s, das Versteck, die Gegend und alles Andere mit mir durchsprichst, dich dann genau an meine Anweisungen hälst und die Dose unter meiner Beobachtung auslegst.

Wenn das nicht so läuft, wirst du von meinem Rechtsanwalt hören !!

Schäm dich Dieter !!

Dank und Gruß kannst du beim besten Willen an dieser Stelle nicht erwarten.!!!!

Sigi

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllMüll

nicht gefunden 12. Februar 2006 Steinmann hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten uns verfahren und dann kein bock mehr ...
Sonst hätten wir uns über diesen Käsecache bestimmt geärgert!

Gruß aus Uslar

Thomas Nadine

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

[Zurück zum Geocache]