Ricerca waypoint: 

Log per ISIS    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. maggio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Die Cachekoordinaten hatten Markus und ich schnell zur Hand. Am Final suchten wir erst ein wenig auf der wilden Müllkippe, um uns dann doch noch dem richtigen Versteck zu widmen Embarassed

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trovata 28. marzo 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Heute um 15 Uhr gut und schnell gefunden! Sehr schöne Gegend! Cache lag vollkommen "unversteckt" da! Wird wahrscheinlich auch immer schwerer, hier etwas zu verstecken... Hoffentlich bleibt er noch lange liegen!
Danke für die schöne Runde!
TNLN
DiggerVob

trovata 26. marzo 2006 AnnaToMo ha trovato la geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden. Unsere Kurze hat sich gefreut.

Out: 1 x Saatgut Petersilie
Plüschaffe

In: Schlüsselanhänger Tascherechner
Reisekleiderbüste

trovata 28. febbraio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Bin auch ohne zu rechnen direkt zum Cache gefahren. Dort mustte ich ich wegen eines gassiegehenden Opa-Muggels seeehhhr lange warten. Als er ausser Sichtweite war, konnte ich schnell zugreifen.
Danke und Gruß

trovata 27. febbraio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

An der ersten Location dröhnten aus nahegelegenem Gebäude die Karnevalshits und so mansches Gegröle. Der karnevalistische Nachwuchs tummelte sich in der Nähe und wir wollten schon aufgeben, da kam Papi und hat sie alle reingerufen. Welch ein Glück!!! Im SChutze der Dunkelheit war der REst kein Problem, alledings kroch so manch ein Auto die Feldwege entlang. Ob die wohl alle noch so "nüchtern" auf dem Weg nach Hause waren???

Achtung:
Der Busch am Cache ist völlig abrasiert. Da steht rein gar nichts mehr! Glücklicherweise ist der Cache unversehrt.
no trade
und Danke!!!

trovata 27. febbraio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Dritter um 15.20 Uhr.
Wir haben uns die Cachebeschreibung genau angeguckt und sind gleich zum Final gefahren. [:D]
TFTC
Out: Haftzettel, Kaleidoskop
In: 2 x Saatgut und den Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den vierten Finder dieses Caches (Mr. Chapel?)

trovata 19. febbraio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Dieser Cache blieb so lange unbeachtet, daß wir heute den Betatester spielen wollten. Aber es hat nur für den STF gereicht. Dies ist nicht weiter schlimm, weil wir somit den TB sofort wieder befreien konnten, den unser Vorgänger hinterließ.
Wir sind mal gespannt was der Erstfinder schreibt, aber wir hatten ordentliche Schwierigkeiten:
- An der nach unserer Meinung richtigen Startkoordinaten fanden wir in einem Sandkasten einen auseinander gerissenen Mikro. Diesen haben wir an folgenden Koords wieder versteckt: N 50°59.003 und O 006°22.206. Es ist nicht an der Bank, aber das Fädchen liegt sichtbar im Gras.
- Zu diesen im Mikro angegebenen Koordinaten haben wir uns begeben (Luftlinie 1km) und fanden dort nichts. Die Koordinate liegt mitten auf einem Acker...
- Mit viel Intuition haben wir die Endkoordinaten dann tatsächlich richtig berechnet.

Wir vermuten, daß wir uns 2km Weg hätten sparen können, haben aber keine Ahnung was wir falsch gemacht haben.

Nun sind wir mal gespannt, was tompagolf schreibt...

Team Mauswurf um ca. 14:00h
Out: TB Moulin

[Ritorna al listing della geocache]