Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lernpause 1    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. Oktober 2006 Thargor hat den Geocache gefunden

Lustigerweise gehen wir oder Teile von uns praktisch jeden Tag knapp am Cache vorbei. Da sieht man mal wieder was einem eben verborgen bleibt.

Es wäre schön, wenn der nächste Besucher eine neue Plastiktüte mitnimmt. Wir denken, dass die Feuchtigkeit dem Salzstein auf Dauer dann doch ein wenig zusetzt.

gefunden 30. September 2006 zorazora hat den Geocache gefunden

Sehr nett. Mein erster Cache.

Habe als Zugabe noch einen Salzstein dagelassen

gefunden 13. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

18:00
Alle Stationen sehr gut und sehr schnell gefunden!
NO TRADE (wie auch? )
TFTC
The Soldier

gefunden 22. August 2006 Mobi hat den Geocache gefunden

War keine Lernpause, sondern eher ein Feierabend-Cache, aber trotzdem ein sehr schöner - v.a. weil es mal wieder schön war im "Feld" zu sein. Ganz in der Nähe von dem Cache haben wir zu Studi-Zeiten immer die Mittagspausen verbracht und gleich daneben war "unser" Haus!

Danke für den Cache.

Gruß
50% OBiddi

gefunden 20. August 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und Muggel haben nicht so sehr gestört. Schöner Cache. Danke

gefunden 12. August 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

Mit meiner Freundin zusammen schnell gefunden. Klasse Location am Ziel, werden uns das bei schönerem Wetter nochmal anschauen.
Die Tüte und die Dose sind durch Mäuse angefressen. Sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

TFTC

gefunden 06. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr durchwachsenem Wetter angegangen. Stellenweise waren tatsächlich trotz Sonntag und Semesterferien etliche Muggles unterwegs, war aber kein Problem für uns. Alle Stationen haben wir gut gefunden, obwohl sie alle etwas off waren. Wir hatten aber auch stellenweise schlechten Empfang. Lag vielleicht an unserem GPS. Am Final gings dann ganz schnell. Um 14.10 Uhr hatten wir ihn in Händen. Nach dem Loggen wurden wir von Regen überrascht und blieben einfach noch etwas beim Cache. Hier wurden wir nicht nass. Super gewählt!
Danke für den Cache.

Anke und Chris mit Myriam und Amina

gefunden 06. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr durchwachsenem Wetter angegangen. Stellenweise waren tatsächlich trotz Sonntag und Semesterferien etliche Muggles unterwegs, war aber kein Problem für uns. Alle Stationen haben wir gut gefunden, obwohl sie alle etwas off waren. Wir hatten aber auch stellenweise schlechten Empfang. Lag vielleicht an unserem GPS. Am Final gings dann ganz schnell. Um 14.10 Uhr hatten wir ihn in Händen. Nach dem Loggen wurden wir von Regen überrascht und blieben einfach noch etwas beim Cache. Hier wurden wir nicht nass. Super gewählt!
Danke für den Cache.

Anke und Chris mit Myriam und Amina

gefunden 21. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Tja, da dachte ich an einem Freitag um 19:00 Uhr wird auf dem Camous nicht mehr viel los sein, aber Pustekuchen - heute war der Tage der Weiß-der-Geier-was-Feste [;)]

Trotz einer feiernden Gruppe in der Nähe des Finals schnell und (hoffentlich) sicher gefunden, obwohl sich A und B für mich nicht so recht erschlossen haben.

Danke für den schönen Cache #693,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 16. Juli 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang über´s Gelände. Gleich auf Anhieb gefunden.

Gruß Dennis und Nils
CVH015
Found 16:22

gefunden 14. Juli 2006 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Heute zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: nach dem Treffen der Heidelberger Bookcrosser noch als kleinen Abschluß Lernpause gemacht. In den Abendstunden ideal, nur im BG liefen ein paar Muggles immer um die Bäume rum, auf der Suche nach einer bestimmten Eschenart; ich hätte da nur mit einer bestimmten Steinart dienen können.

gefunden 08. Juli 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Tagen schon mal da, aber da wimmelte es vor Bäume und Sträucher zeichnender Studenten, keine Chance.
Aber heute war die Gegend leer.

mike, found 14:00

gefunden 25. Februar 2006 damario hat den Geocache gefunden

Zusammen mit leu05438 (der ihn schon vorher gefunden hatte) und papa.joe den wir bei Stage 4 von Lernpause getroffen haben haben wir diesen netten Cache gehoben.
War unser letzter Found von 4 für heute.

Found @ 17:15 Uhr

gefunden 25. Februar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nach Lernpause 2 hier noch schnell vorbei. War heute ziemlich leer. Hmm. Studenten sitzen am Karnevalssamstag bestimmt alle zu Hause und lernen fleissig... icon_smile_big.gif

Schönen Gruß von
Spürnase Nils, LL und papa.joe

gefunden 17. Februar 2006 princeps hat den Geocache gefunden

Nach den Log's hier auf der Seite hatten wir ja noch Hoffnung zumindest Platz 3 zu belegen, tatsächlich waren wir dann allerdigns die fünften...
Trotzdem fangen die Semesterferien so doch richtig gut an!!! Schöner kleiner Multi, schnell nach der letzen Vorlesung gehoben.
no trade
princeps

gefunden 16. Februar 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Xchem gehoben, mein schnellster Multi aller Zeiten. No trade. Dank und Gruß,

Mondmusik

gefunden 12. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]