Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwölf Uhr mittags an der Drehscheibe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 22. November 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint man diesen Lost-Place wiedergefunden zu haben und der Zugang ist nicht mehr geduldet.
Vielen Dank an alle, die diesen Cache ge- und besucht haben und einen interessanten Ort mit mir teilten.

Hinweis 05. November 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint einiges im Gange zu sein. Ich werde mir mal ansehen, ob das Gelände noch frei zugänglich ist.

gefunden 04. November 2006 waldeck hat den Geocache gefunden

Die Atmosphäre ist wahrlich gespenstig. Haben den Schatz erst auf den zweiten Blick entdeckt. Die Angst vor nassen Füßen ließ uns nur zögerlich agieren. Man, oh man, ganz schön gewitzte Ecke. Um 12:58 geloggt. Wurden leider von einem Bahnwärter gestört, so dass wir uns schnur stracks aus dem Staub machten.

Waldeck 

gefunden 22. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Wo man nicht überall hingreifen muß... Zufällig findet den keiner!
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. September 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Käschkontrolle. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? An der Scheibe drehte auch jemand, die Abrissarbeiten scheinen aber zum Erliegen gekommen zu sein. Mit dem Käsch selbst ist alles bestens.

gefunden 05. Juni 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ein wirklich verlassen wirkender Ort. Der Kleine saß ganz brav in seiner Ecke und ließ sich ohne besondere Umstände zeitweilig von diesem Platz entführen
danke
grusz lue

Hinweis 25. April 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar. Das Original habe ich leider nicht mehr gefunden. Vermutlich ist es aber noch dort. Wer es findet, darf es an sich nehmen. Vielleicht findet sich mal eine Gelegenheit zur Übergabe - EventUELL. Bitte beachtet die geänderte Beschreibung, das Spoilerbild ist noch korrekt!

Hinweis 25. April 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung demnächst. Eine neue Befestigungsvariante, die der Dynamik des Drehortes besser entspricht, ist schon entwickelt und wird installiert.

gefunden 23. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#458 18.50 h
Ein echter Drive-In, na ja, nicht ganz, ich bin dann doch lieber nicht auf die Drehscheibe gefahren. Das Döschen sah ja recht zerknittert aus, vielleicht hat sie mal als Hemmschuh fungiert als jemand versucht hat Karussel zu fahren.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 20. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Heute um 18.00 geloggt. Ein wirlich phantstischer Cache, möge er lange erhalten bleiben.
Danke!!
Risou

gefunden 06. März 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:30 #536

Also doch von der falschen Seite gekommen. Eine Baustelle versperrte den Weg. Doch mit Clipboard und einem geheimnisvollen Detektor bewaffnet schritt ich auf die Bauarbeiter zu und quer durch die Baumassnahmen. Zaun beiseite gerückt und durch. Frechheit siegt. Vor Ort war der Cache schnell gefunden und ich durfte mich in das Logbuch mit der Überschrift "2. Versuch" als erster eintragen. Den bunten Zettel habe ich nicht verstanden.

Vielen Dank für die tolle Location

Oliver

Hinweis 05. März 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist er doch tatsächlich gemuggelt worden! Ich war heute dort und habe eine neue Dose vorgefunden. Vielen Dank an Bikenpreusse, Woelange und Kai977 für das Provisorium.
Wo die Position nun einmal unsicher geworden ist, habe ich einen neuen Versteckort gesucht. Da (auch) ich den Eindruck hatte beobachtet werden zu können, liegt er jetzt an einer Stelle, wo man vom Bürogebäude aus nicht so gut gesehen werden kann. Die Beschreibung werde ich etwas abändern und um einen Spoiler ergänzen. Möge er diesmal länger leben....

gefunden 22. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D]#500#[:D]
Die Location war mit GoogleEarth schnell ermittelt. Ist schon ein interessanter Ort.
Vielen Dank für die Bekanntmachung.
Gruß
Tom

gefunden 21. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mir scheint die Uhr inzwischen schon fast auf 12:01 Uhr vorgerückt zu sein, - bei all der rostigen Langsamkeit wird das doch wohl kein relativistischer Effekt sein? ;-)
Apropos Langsamkeit, habe mich mal wieder viiiieel zu lange an Gleis 1 aufgehalten; ich glaube, inzwischen liegt er woanders. ;-)
Mir war schon ziemlich nach Abbruch zumute, als ich um 18:30 Uhr doch noch den richtigen Griff tat. :-)
Sehr schöne Location! Hätte ohne den Cache nicht mitbekommen, dass man hier derzeit "herumstromern" kann. :-))
Danke sehr für die nette Suchaufgabe mit gleichzeitigem (U{h}rzeit-)Technikstudium! :-)
Gruß, Wolfgang

PS Ich hatte ihn schon bei OC gesehen! War nur noch nicht früher dazu gekommen.

gefunden 13. Februar 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mity! gefunden, wobei sich die Zugangssuche als schwierig herausstellte, ein mir bekannter Zugang war durch diverse Baumaßnahmen keiner mehr. :(
Auf jeden Fall eine schöne Location, wo ich eigentlich selbst auch einen Cache verstecken wollte.

Wer zu erst kommt malt zu erst. ;)

POLXS

gefunden 13. Februar 2006 mity hat den Geocache gefunden

Polxs und ich haben den Erlebnisraum erst mal gründlich umrundet. An einer Stelle haben wir mit dem Auto auch mal selbst Eisenbahn gespielt: Der schmale Weg entlang einer Kleingarten-Siedlung entpuppte sich plötzlich als ehemalige Bahntrasse. Wir waren durchaus eine kleine Attraktion als wir da am Bahnübergang wieder auf die Straße einbogen ;-).
Der Ort selbst ist äußerst spannend. War leider kein Wetter für eindrucksvolle Fotos, Motive hätte es genug gegeben. Das Freiluft-Karussell ist zur Zeit eine runde Eisbahn, aber das Döschen war dank guter Beschreibung schnell entdeckt.
Um 11:15 (bzw. 12:00 Ortszeit  ;-) ) konnten wir uns als ERSTE ins Log eintragen.

no trade

mity!

[Zurück zum Geocache]