Waypoint search: 

Log entries for Valentin(e)    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 09 January 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

dieser Cache wurde vom opencaching.de-Team archiviert, weil der Cache auf geocaching.com schon vor einiger Zeit archiviert wurde und offensichtlich nicht mehr gefunden werden kann.

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

Found 21 July 2007 F_&_U found the geocache

Schöner Ausblick von hier oben. Auf unserer Cachetour um Fulda herum gut gefunden. Danke und Gruß von F_&_U

Found 20 May 2007 oldjoe1610 found the geocache

Flott gefunden und gelogt. Danke für diesen Cache!

Trade:
In: Family Silver Coin 2006 (Czech Republic Geocoin)
Out: TB BubbleBug


Found 28 April 2007 GeoCachingTeamFD found the geocache

Cache schnell gefunden und unbemerkt geloggt....23 Uhr

es grüsst das GeoCachingTeamFD

Found 25 March 2007 Ambulancerallye found the geocache

Bei schönstem Sonntagswetter zusammen mit meiner tochter schnell gefunden. Das Versteck ist in einem sehr desolaten zusatand. Aber ein sehr romantischer Platz.

Danke

raus: TB

rein: Stempel

Gruß ambulancerallye

Found 12 March 2007 Lupo 512 found the geocache

Schöne Gegend aber viele Bauarbeiter die ihrem Handwerk nachgehen.

Konnte aber trotzdem unbeobachtet loggen.

 

Viele Liebe Grüße Lupo 512

 

Found 24 January 2007 wildchicken.net found the geocache

Als letzten Cache heute im Rahmen meiner Fulda-Cacher-Tour gesucht & gefunden. Leider habe ich phuspils unterwegs im Feierabendverkehr verloren - viele Grüße nochmal an dieser Stelle & hoffentlich bis bald mal wieder!! :-)

Wunderschöne Location - als ich oben ankam und aus dem Auto ausstieg stand da direkt ein knutschendes Pärchen rum - scheint also vielleicht wirklich was mit der Location zu tun zu haben :-))

Ein sehr schöner Ausklang meiner Fulda-Cache-Session, mit Sonnenuntergang!

no trade

TFTC,

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

Found 05 January 2007 Deadman found the geocache

Hier war ich in meiner Jugend auch oft! Dem Cache geht es gut, das Logbuch ist bald voll!
in: Coin
out: nix
TFTC & Grüße aus Nordhessen
Deadman

Found 03 December 2006 leicht83 found the geocache

Recht schnell gefunden! War auffällig ordentlich versteckt:-)

Found 03 December 2006 Scheriff found the geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen, nur durch Bauarbeiten zur Zeit nicht allzu ansehnlich! Out: Ü-Ei (für meine kleine 2-jährige Nichte) In: volle Sammelkarte von Subway

Found 18 November 2006 smart-engine found the geocache

Auf der gemeinsamen Team Nord-Süd-Tour wurde der Cache an dieser schönen Location schnell gefunden und bei einsetzender Dämmerung geloggt.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc

Found 04 November 2006 ikeableistift found the geocache

Ein heimliches lauschiges Örtchen. War mir auch neu. Allerdings war der Trampelpfad zum Cache-Versteck doch etwas sehr verräterisch.

Found 22 October 2006 gartentaucher found the geocache

Meinen 1. Versuch hier hatte ich am 17.10. leider wieder abbrechen müssen, weil mich 2 Paar Fotomuggel beharrlich verfolgten: "Oh, guck mal, da kann man auch noch langlaufen." *grummel* Klar, weiß ich, was hier sehenswert ist. Aber doch nicht für jeden. Undecided

Heute ging es schnell und einfach. Aber inzwischen hatte ich auch das Spoilerfoto angeschaut.

Der Sperrmüll ist weg, meine Mutter hat gleich ein paar Pflaumen eingesammelt.

raus: Geocoin
rein: TB Keija

Found 02 October 2006 murmeltier found the geocache

Netter Fleck, den ich bisher nicht kannte, obwohl wir mal zwei Jahre in der Nähe gewohnt haben.

Danke für den Cache und den tollen Ausblick.

Reiner aka murmeltier/2

+ murmeln by murmeltier #331

Found 21 September 2006 lindolf found the geocache

Heute bei kurzem Fulda-Besuch fix gefunden. Dankeund viele Grüße

Found 17 September 2006 Heussi found the geocache

Wir sind von der Kirche abgestiegen und haben den Cache dank des Hints nach kurzer Suche um 17.30 Uhr geloggt.

In: Geocoin
Out: Orden

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache

von den Heussis
#179

Found 21 July 2006 hotelzulu found the geocache

Nachdem ich von meiner ehemaligen Arbeitstelle stets hier raufblicken konnte wurde es heute endlich Zeit, diese Kuppe zu besuchen. Den Cache konnte ich absolut muggelfrei und in Ruhe loggen. Maskottchen Elfriede, die im Auto schwitzte, konnte ich ein Herz am Band mitbringen....
in: Teelicht mit Duft
out: Herz am Bande

Gruss
von Heinz

Found 16 July 2006 scrat found the geocache

cooler cache...

leicht zu finden... :-)

scrat

Found 16 July 2006 ubx found the geocache

Ubx was here ! mein 2. cache überhaupt. sehr romantischer Ort, cache leicht gefunden.ich habe das kleine Herz getradet, es liegt jetzt bei meinem 3. erfolgreichen cache am Rauschenberg !!

Found 17 April 2006 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden, aber niemanden zum küssen dabei gehabt.

Found 19 March 2006 michaheiko found the geocache

Bei sonnigem Wetter und zwitscherneden Voegeln den Cache gehoben.
Leider war der Weg zum Cache noch ziemlich vereist, aber für gute Cacher wie uns kein Problem.
Tolle Aussicht...

bis dahin
lg
michaheiko

in: Plastikratte
out: Seifenherz

Found 20 February 2006 Mamomi-1 found the geocache

Heute bei herrlichem Vorfrühlingswetter einen Spaziergang unternommen und diesen Cache dabei gehoben. Diese Gegend kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Hier haben wir immer Indianer gespielt. Alte Erinnerungen wurden wach.

Danke für den Cache sagt "Mamomi-1"
in: Seife in Herzform
out: nix

[Back to the geocache listing]