Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenkugel Nr. 15 - Bodenmühlwand    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine schöne Wanderung.
Wir haben die Bodenmühlwand besucht und natürlich auch Bilder geschossen.
Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Stelle.


TFTC

Hinweis 30. August 2006 muenkelino&gastropoda hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der schwebebalken zum cache von einem unromantischen Holzbauern entfernt. Zu allem Übel wurde der cache dank unüblichen August Regenfällen gen Nordsee getragen...

 

nicht gefunden 21. August 2006 die_weissen hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Wanderung - interessante Wand. Haben alle Hinweise gefunden und sind den Anweisungen gefolgt, konnten aber auch nach intensiver Suche (>1std) Cache leider nicht finden. Es schien als wurde dort bereits eifrig gesucht und vor der Wand war ein großes Mehrmann-Zelt und ein kleines Zelt aufgestellt (beide aber leer).

Vielen Dank für die schöne Wanderung  aus HH

gefunden 24. April 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Ein hübsches, ja malerisches Tal ganz in der Nähe von Bayreuth. Der Cache verdient öfter geloggt zu werden. Danke.
no trade

[Zurück zum Geocache]