Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 09. Dezember 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und zwischendurch mal richtig in den Matsch getretten.

Dann doch noch gefunden. Danke!

Paintblack

gefunden 08. Dezember 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatte Camelot seinen schweren Atemschutz daheim vergessen. Zum Glück konnte er den Cache quasi auf den ersten Blick finden. So blieben die Geruchsnerven wenigstens halbwegs verschont.

gefunden 15. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Das war der dritte meiner nächtlichen Motivationsrunde. Sehr interessanter Brunnen. Am Cache war ich dann kurz davor aufzuhören, als ich quasi drüber gestolpert bin. Ob das mal 'ne Birke war könnte ich nicht behaupten. Schöne Gegend. Vielen Dank für's zeigen.

Gruß aus Heilbronn von lovertux #234

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

295., 15.30 Uhr: Ein Griff und gefunden. No trade.
Das Brünnchen ist ne interessante Location; wir haben sogar das Wasser probiert... N o c h geht es uns gut.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

gefunden 01. November 2007 blackfire hat den Geocache gefunden

Yeah mein erster Coin und dabei war ich eher zufällig am Cache.

 Ich wollte eingentlich das  Königsbrünnchen im Nebel fotografieren da aber der Nebel fehlte habe ich einfach mal nach dem Cache geschaut und siehe da mein erster Coin :D

 

Out: Coin (GeoTaz All American Geocoin)

 No Trade 

 

gefunden 26. September 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendtour durch den Frankfurter Wald habe ich ein paar Caches gehoben. Ich finde es toll, dass hier alle Boxen eine gewisse Größe haben und gut gefüllt sind! Man merkt dass es den Besitzern darum geht einen schönen Cache zu legen und nicht nur möglichtst viel (Micros) irgendwo im Wald zu verstecken.

Erst dachte ich hier liegt doch keine Birke, dann sehe ich mir mal die anderem Bäume an, und siehe da, einer der anderen war doch eine Birke.

Kein Tausch
Danke!

gefunden 24. September 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Das ist also unser kleines Jubiläum, der 50. cache (insgesamt, nicht nur bei opencaching.de). Den hätten wir eigentlich gerne mit unseren PartnerInnen janamira und cheshire*cat gemacht, aber die sind nicht in Reichweite. Und warten wollten wir nicht. Hier am Königsbrünnchen ist es wirklich schön. Und gut zu finden war der cache auch.
Besten Dank sagt Team Dreckohr

In: Schlüsselband
Out: Rennwagen, Coin

 

gefunden 16. September 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#60

Heute, bei einer schönen Sonntagsspätnachmittags-Fahrradrunde, den "Tatort" mit dem Junior schnell gefunden. Quick and Easy sozusagen.

Out: DB Schlüsselanhänger, kl. malschablone, TB Elektra
In: 2 kl. Rennautos, Norwegian Geocoin

Danke für den Cache

Buddeldaddy mit Juniorassistent

gefunden 08. Juli 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Wenn man mit  Fam. Marsch auf Suche geht wird es immer ein unvergessliches Erlebniss.

Hinweis 08. Juli 2007 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Juli 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter gefunden. Das Königsbrünnchen kannten wir als alte Sachsenhäuser schon, aber trotzdem ein netter Ausflug.

Out: Zauberer   In: Telefonkabelentwirrer ( keine Ahnug wie das in echt heisst ;) ) 

 

 Beim Ausflug noch was gefunden, deshalb die Polizei rufen müssen. Könnte sein das die etwas mit dem Cache gemacht haben, also evt. mal durch den Owner kontrollieren.

gefunden 19. Juni 2007 zampo hat den Geocache gefunden

Haben uns den Cache an einem Sonntag Nachmittag vorgenommen und auch gleich gefunden. Kannten das Königsbrünnchen noch nicht.

Gruß und Danke  Zampo 

gefunden 26. Mai 2007 blackfire hat den Geocache gefunden

Netter Cach und gut versteckt. Hab ein bischen suchen müssen. Lag aber auch an meinem GPS Empfänger der spring im Wald ein bischen. :D

Logbuch ist bald voll hat noch rund 10 freie Seiten.

gefunden 18. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Quelle.

Chache schnell gefunden. Vielen Dank! 

gefunden 16. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Schweinstiege" gleich zu diesem Cache gegangen und die Quelle angeschaut. Nach der Quelle sind wir gleich zum Final und haben geloggt. Ich wuste nicht das es hier im Stadtwald so etwas gibt. Surprised

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen bei den vielen Schienen im Wald meinte Don Cerebro "da is ja noch einer". Gesagt und losgegangen.

Da haben wir nun beide Geräte mit Karten und was machenwir? Querwaldein laufen. Wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn da nicht noch ein bißchen Wasser mit etwas größeren Pfützen gewesen wäre :-)

Hat sich auch gelohnt! Die Quelle sieht recht interessant aus.
Den Cache haben wir dan auch schnell gefunden.

Nüscht jetauscht.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Februar 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach 'Schienen im Wald' stieß ich zuerst auf Pinzu und dann ziemlich schnell auch auf diesen Cache. Vielen Dank für letzteres und Grüße an den Erstgenannten!

NT - Schimmi

gefunden 31. Dezember 2006 Isebar hat den Geocache gefunden

unser zweites cache heute! 14:00

war sehr gut getarnt, frühere versuche waren erfolglos.

 no trade

 "HAPPY NEW YEAR!"LaughingKissLaughing

Mupfelchen & Isebar 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2006 Stefku hat den Geocache gefunden

Hach, dieser Ort erinnert mich an meine Kindheit  :-) Sehr schön, für einen kurzen Besuch in meiner Heimat.
Ohne GPS finbar
OUT: geocoin

Vielen Dank sagt Stefku

PS: Das Verstecken war fast genauso schwer wie das finden ;-)

gefunden 12. November 2006 gismokatz hat den Geocache gefunden

LaughingWir haben ihn gefunden, unseren allerersten Cache!!!

Wir wurden zwar nass bis auf die Knochen sind aber überglücklich!

Cache ist in gutem Zustand. Out: Anstecker, In:Kuli

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Hui, war da heute was los: Schon der 3. (im Logbuch steht sogar ein 4. drin) Cacher des heutigen Tages und dann noch zahlreiche Muggles am Brünnchen. Kaum waren die einen weg, kam auch schon die nächste Horde. Und so mancher wollte gar nicht mehr weiterziehen. Tja, da blieben mir nur einige Ehrenrunden in der schönen Umgebung, bis sich eine kleine Mugglelücke auftat. Dann aber gleich beim ersten Zugriff geborgen.

Schöner Cache und höchst interessante Quelle! Vielen Dank hierfür sagt
chriz

gefunden 01. September 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon so oft nur wenige Meter am Cache vorbeigeradelt ... heute musste es einfach sein. Schöner Auftakt zu einer Freitagabend-Cachetour bei nochmal schönem Wetter.

Schnell gefunden, leider nichts zum Tauschen dabei gehabt.

T4T$,
Steff

gefunden 06. August 2006 distiller hat den Geocache gefunden

Diesmal hat ihn der Junior gefunden, auch dies ein schöner Cache, Muggels fast schon in Reichweite, die waren aber zum Glück mit anderen Sachen beschäftigt. Auch hier zuwenig Platz für die im "Stonehead" gefundene Wandermaus.
in: Auto (1:64 ;-)
out: Flaschenverschluss
Viel Spaß den anderen!

gefunden 09. Juli 2006 boerni hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com

gefunden 24. Mai 2006 Struppi hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute mit meinen Kindern gefunden. Wir sind noch nicht so versiert und haben daher etwas länger gebraucht bis wir ihn gefunden hatten. Und das auch nur nachdem wir den hinweis entschlüsselt hatten. Ein schönes Versteck. Leider habe ich vergessen, das Datum ins Log einzutragen, aber das geht ja auch so.

gefunden 15. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach dem Mörderbrunnen war das Königsbrünnchen dran (wo bleibt eigentlich der Königsmöderbrunnen? [:)]). Auch der war ohne Hint recht fix gefunden und bei nicht unberheblichem Mückenaufkommen geloggt.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Mai 2006 annima hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Mörderbrunnen zwei kleine Caches im Frankfurter Stadtwald gesucht & gefunden - schöner Wald, bei Nacht wahrscheinlich stimmungsvoller als am Tag bei Sonnenschein. Danke!
In: Brillenputztücher
Out: Nix

Anni

gefunden 30. April 2006 edvfuzzi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nur (unterstützt von Otterchen) alle Stages vom "Hugenotten-Schätzchen" überprüfen, das in den nächsten Tagen (nach langer Pause wg. wiederholtem Cache-Klau) endlich wieder auferstehen wird. Und dabei sind wir doch tatsächlich fast über das Königsbrünnchen gestolpert. Nachdem wir es "nachmittags" um 23.15 Uhr im Licht unserer Stablampen fast auf Anhieb fanden, sollte das bei Tageslicht eigentlich auch klappen. Eine wirklich empfehlenswerte Tageszeit für völlig muggelfreies Cachen  :-)
In der sehr ordentlichen Box geht es inzwischen ganz schön eng zu. Ob es dieses pfiffige Modell evtl noch eine Nummer größer gibt? Zum Reinlegen war nicht mehr genügend Platz. Zum Mitnehmen ist derzeit jede Menge Bärlauch im Angebot.

Schönen Dank für dieses (um diese Tageszeit) besonders "stille Örtchen".

EDVFUZZI

Ich werde im "Hugenotten-Schätzchen" einen kleinen Hinweis einbauen, das Königsbrünnchen in einem Arbeitsgang gleich mit zu besuchen.

gefunden 17. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Vom Schweinstiege-Cache kommend und nach einer Stärkung im Lokal, erst mal ein bisschen durch den Wald geeiert, weil mein Etrex nicht so ganz wusste, was es es wollte. Dann hat
meine Frau den Cache aber doch noch gefunden.
Wäre da bloss nicht dieser penetrante Geruch gewesen...

19:20 Uhr
No Trade
TFTC

Pappa Bär, Mama Bär, Bärentochter 2, Freund

Bilder für diesen Logeintrag:
brünnchenbrünnchen
FroggyFroggy

gefunden 16. April 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim etrex DGPS eingestellt hatte, war alles kein Problem, wären da nur nicht die Bärlauch suchenden Muggels gewesen. Na gut, 10 Minuten warten ist ja auch kein Beinbruch.
Schönes Versteck
Out: TB Lazy Bunny
In: Polizeiauto

gefunden 12. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 razer hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut versteckter Cache, mit dem Hint jedoch direkt zu finden.

Kein Trade.

Vielen Dank!

gefunden 26. Februar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Während des Sonntagsspazierganges mit meinen Eltern gefunden. [:)] Obwohl wir doch schon etwas länger in dieser Gegend wohnen und auch häufiger im Frankfurter Stadtwald unterwegs waren, kannten wir diesen Ort noch nicht. Vielen Dank. [:)] Da der Name des Caches der neuen Begleitung von Burning Ducky paßt, lasse ich den TB hier. [:)]

In: TB Burning Ducky
Out: Bookcrossing Buch

gefunden 25. Februar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Netter Brunnen, schöner Spaziergang, vielen Dank, RatioF

gefunden 19. Februar 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir parkten am Parkplatz am Waldschulheim und zogen los in Richtung Königsbrünnchen. Im Wald war ein enormer Umtrieb an Spaziergängern aller Altersklassen. Die meisten kamen uns aber entgegen, da es schon fast 17:00 Uhr war. So konnten wir am Königsbrünnchen recht ungestört die Cachebox finden. Ein schöner Platz rund ums Brünnchen. Und wie schön, dass wir nicht durch die Schweiesuhle durch mussten.

Rein: Anhänger vom Burschenverein (wo hatten wir den eigentlich mitgenommen?)
Raus: TB Where is my boat

gefunden 14. Februar 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schon mal, allerdings eher zufäliig, in der Gegend und habe dabei dem Monte Scherbelino einen kurzen Besuch abgestattet.
Leider hatte ich die Koords des Königsbrünnchens nicht dabei! Das Glück wollte es, dass ich heute noch mal in der Nähe war und so hats auch mit diesem Cache geklappt!

Tom the cat hab ich leider nicht gefunden !

Out: Trillerpfeiffe
In: GC TB Hibiki

Besten Dank für die schöne Runde!

Ockham

gefunden 13. Februar 2006 ftec hat den Geocache gefunden

jo genau [:)]
nach kurzer suche gut gefunden
ich glaub hier wars noch kälter

#239
.

gefunden 13. Februar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in bekanntem Gebiet. Hier lag vor Jahren schon einmal ein Cache. Nur heute gab es noch keinen Bärlauch: das wird noch ein paar Tage dauern!

In: TB Tom
Out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.***' E 008° 41.***'

[Zurück zum Geocache]