Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 25. November 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Nach dem wir eh in der gegend waren und das Wetter uns so schön mit Sonne lockte, haben wir gleich den Mörderbrunnen mitgenommen. 

 

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

290.; 13 Uhr: Flott gefunden. Mensch, ist das ein TIERISCHER Fluglärm hier im Wald. Jetzt ist uns klar, warum das viele Wild eingezäunt werden musste...
No trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone P.S.: Ein Diabetes TB war leider nicht mehr im Cache!

gefunden 29. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Brunnen auch.

Out: Bügelbild

In: Dino

TFTC

 

ps: Habe mir erlaubt den nicht in die Box passenden Kuli ( Der einfach so im Laub lag und nachdem ich ihn wieder mühevoll zum "Leben" erweckt habe ) ein verschließbares tütchen zu spendieren.

gefunden 28. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#478

PS: Den TB hab ich nicht gesehen

gefunden 28. August 2007 Martin81 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Vielen dank! 

gefunden 13. Juli 2007 Tobiwa hat den Geocache gefunden

Das war unser erster !!!!!!

hat viel Spaß gemacht.Das Logbuch ist voll.No trade

und Tschüss

gefunden 01. Juli 2007 zampo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Das erste Mal habe ich wohl einen Fehler beim übertragen der Koordinaten gemacht. 

Schöner Platz. Das Logbuch war leider voll, deshalb dort kein Eintrag.

Zampo 

gefunden 02. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Da komm ich ständig beim biken oder joggen dran vorbei und was erfahre ich erst jetzt ...
... da gibts ja was zu finden.

Cache gehoben mit meinem Sohn, der ganz aus dem Häuschen war.

In: Knack-Frosch
Out: Boxer-Enten Figur

Danke für das tolle Erlebnis für meinen Sohn, der schon ganz wild auf den nächsten Cache ist.

Obwohl es schon Schlafen-gehen-Zeit war und es Vollmond ist, haben wir nichts von der Fee gehört ... (Schade, oder doch zum Glück?)

Buddeldaddy mit kräftiger, Adleraugenunterstützung vom Sohnemann.

P.S. Logbuch ist nun voll, max. einer geht noch !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Voller Stolz "Sein Schatz"Voller Stolz ´´Sein Schatz´´

gefunden 18. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen.

Danke für den Cache. 

gefunden 22. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache nach einer kurzen Querfeldein-Tour schnell gefunden.
Super Versteck!

Beim loggen haben wir dann noch gleich 4 Rehe getroffen, das hat uns sehr gefreut. 

Auf dem Rückweg haben wir dann auch den "Mörderbrunnen" gesehen, es gibt ihn wirklich. 

In: Holzwürfel
Out: nix

Paintblack

gefunden 11. März 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

Waren heute zu Besuch in der Gegend und haben uns diesen netten Cache im Stadtwald von Frankfurt ausgesucht. Auf der Suche nach dem Cache haben wir dann auch noch einen sehr netten "Mitcacher" (Rudolfo) kennengelernt.

Wir hatten noch Willi Watschel den wir eigentlich dort ablegen wollten. Dieser ist aber gleich mit Rudolfo mitgewatschelt und geht bald wieder auf die Reise.

TFTC und viele Grüße
die_monks
http://www.die-monks.de

 

gefunden 16. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Der Cache war trotz Dämmerung schnell gefunden. Sehr schöner Wald!

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 29. Dezember 2006 Stefku hat den Geocache gefunden

Schnell noch kurz vor der Abreise aus dem schönen Hessen mit meiner Mutter diesen Cache gehoben (man ist ja immer versucht Leute anzustecken ).

Danke für den Cache - no trade

gefunden 23. Dezember 2006 Isebar hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache! LaughingLaughingLaughing

War einfach, nachdem ich mir überlegt hatte, wo ICH an diesem Ort ein Cache anlegen würde. Die zweite Stelle warchr(39)s dann.Wink

Cache war in Ordnung, die äußeren Tüten aber arg feucht. 

in: Puzzle (Geschicklichkeitsspiel)

out: Schlüsselkarte fürchr(39)s Hotel

 

Isebar und Mupfelchen 

gefunden 22. Oktober 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don Cerebro auf FTF-Tour gewesen und nach "Regionalpark Rhein-Main - Adam & Eva" gedacht "Och, der hier ist ja nicht weit"....
Böser Fehler!

Nach bestimmt 3 Stunden Mußmarsch dann doch noch gefunden. Ein klassisches Versteck :-)

Getauscht hab ich nix, aber danke sag ich für´s Verstecken.

gefunden 22. Oktober 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2006 Maggo13 hat den Geocache gefunden

Hy, heute mit Tara kleine Fahrradtour gemacht. Nach dem Monte Scherbolino Cache diesen noch gehoben.

Im Wald sagt ich zu Tara, hier kannst du Dein Fahrrad abstellen. Hier muß es sein.

Wir suchten und suchten...fanden nichts... :-(

Doch dann sah ich bei Tara's Fahrrad nach. Und genau dort war der Cache... :-)

In: Schlüsselband

Out: Lippenstift

CU

Maggo13

gefunden 10. September 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Die vermeintliche "Cachelocation" habe ich schon von Weitem erspäht, musste aber erst noch ein paar Meter bis zum schönen See weiterlaufen, um die Muggles vorbeiziehen zu lassen. Hat sich aber gelohnt. No Trade.

Schöner Cache, nette Story. Vielen Dank hierfür sagt
chriz

Bilder für diesen Logeintrag:
Unserer Zeit ein Stückchen voraus... (Logdatum beachten)Unserer Zeit ein Stückchen voraus... (Logdatum beachten)

gefunden 01. September 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Unglaublich, diese Tarnung ... da hatte ich doch mehrfach schon reingeschaut und ging wieder woanders hin, weil das einfach zu natürlich aussah ... aber letztlich hatte ich ihn dann doch. :)

Tüten und Box von außen supernass, aber die Box hält dicht.

No trade.

T4T$,
Steff

gefunden 17. August 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank Hint schnell gefunden. no trade

gefunden 14. August 2006 Struppi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit meinen Kindern haben wir mal wieder einen "Schatz" im Stadtwald gefunden.

Vielen Dank für das schöne Versteck.

In: Schalter

Out: Travel Bug #492987 

gefunden 06. August 2006 distiller hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit erstaunlich wenig Muggels trotz We. Leider wieder zuwenig Platz für die im "Stonehead" gefundene Wandermaus.
in: Auto (1:64 ;-)
out: Stoffhündchen
Viel Spaß den anderen!

gefunden 03. August 2006 coto hat den Geocache gefunden

Bin vom Sportplatz aus mit dem Rad gestartet und habe den Cache eingekreist. Es waren am Ende ein paar Kilometer mehr als nötig, aber es eilte ja nicht. ;-)

Vielen Dank dafür!

coto

gefunden 16. Juli 2006 boerni hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com

gefunden 16. Juli 2006 Miri hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!

gefunden 16. Juli 2006 Jises hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, wir haben eine weile gesucht....

gefunden 16. Juli 2006 Netdeus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber auch wir haben erst an der falschen Stelle geschaut.

Vielen Dank für den Cache...


in: Plüsch-Hund
out: Sammelmarken

gefunden 11. Juni 2006 Wotan hat den Geocache gefunden

Die Wurzel sticht gleich ins Auge, hatte den Cache erst im Windbruch vermutet. Da, wo er dann wirklich war, hätte ich von selbst garnicht nachgeschaut.

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 10 / 24 nach 5:10 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Gut, dass es noch nicht Nacht war, da ich mit Feenjammern nur sehr schlecht umgehen kann. [:O)]

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 27. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Einer der schnellsten Funde bei unserer heutigen Trainingscachetour.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Mörderbrunnen war überhaupt nicht unheimlich und auch ohne Hint gut zu finden. Netter, aber etwas lauter Wald. Irgendjemand hatte seine Opencaching-Beschreibung fast neben dem Cache "vergessen", ich hab sie im nächsten Papierkorb entsorgt.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Mai 2006 annima hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Königbrünnlein zwei kleine Caches im Frankfurter Stadtwald gesucht & gefunden - schöner Wald, bei Nacht wahrscheinlich stimmungsvoller als am Tag bei Sonnenschein. Danke!
In: Streichhölzer
Out: Nix

Anni

gefunden 17. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache an diesem Tag, prima Versteck, gut getarnt
MagicGirls

gefunden 15. April 2006 Tell-Chief hat den Geocache gefunden

schön gelegen und mit dem Hinweis gut zu finden.

gefunden 12. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 razer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, gut zu finden und schöne Gegend im Stadwald.

Kein Trade.

gefunden 26. Februar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiterhin mit meinen Eltern auf Sonntagsspaziergang unterwegs und diesmal hatte meine Mutter den Cache gefunden. [:)] So nah ist der Ort an dem Haus meiner Eltern und trotzdem hatten wir bisher noch nie etwas vom Mörderbrunnen gehört. Vielen Dank für die Weiterbildung. [;)]

No trade.

gefunden 25. Februar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Schöne Abwechselung nach dem Brunch! Vielen Dank für den Cache RAtioF

gefunden 19. Februar 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Als wir vom Parkplatz auf den Cache zugingen, war dort eine verdächtige Person am Werke. Wir haben uns erst einmal den Brunnen angeschaut. Keine Fee weit und breit, zum Glcük auch kein Mörder. So sind wir auch mal rüber zum Cache, um Hallo zu sagen. Ooops hatte gerade kurz vor unserem Erscheinen mit der Suche begonnen. Einen Moment später hatten wir die Cachebox schon in den Händen. So konnten wir bei Loggen noch ein kleiner Schwätzchen halten und zogen dann unserer Wege.

Rein: Fingerpuppe
Raus: Wooden JeeperMTJ Coin

gefunden 14. Februar 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden auf dem Weg zur Arbeit. Eine schöne Ecke die ich, bisher zumindest, noch nicht genauer untersucht hatte.

NT
cheers
Ockham

gefunden 13. Februar 2006 ftec hat den Geocache gefunden

jo genau [:)]

nach kurzer kalter suchhe gut gefunden

#238
.

gefunden 13. Februar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Vormittagsspaziergang, nachdem natürlich beim Welcome back kein Ermittlungstb mehr zu finden war.
Danke für den schön versteckten Cache in einer tollen tütenlosen Dose!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.***' E 008° 42.***'

[Zurück zum Geocache]