Waypoint search: 

Log entries for Riffhänger    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 30 March 2018 berniegt found the geocache

Während wir auf den Spuren der Römer wandelten, haben wir auch diesen Multi (Tradi) mit eingesammelt. Fantastisch diese Felsen.
TFTC

Found 25 June 2011 j-he found the geocache

Da ja von den anderen am Rudellog beteiligten schon alles geschrieben wurde, sage ich hier nur noch DFDC!

Found 01 August 2009 Krisse2014 found the geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.
Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Found 25 September 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Haben die schöne Tour durch den Gips Karst gewählt und wurden nicht enttäuscht!

Alle Stationen gut gefunden. Die Wertung ist aber stark vom Weg abhängig. Wir haben natürlich wieder den schwierigen für den Aufstieg und den einfachen für den Abstieg gewählt. [;)]

Vielen Dank! Diesen Ort hätten wir ohne GeoCaching nie gesehen!

Found 07 August 2007 klosterchomik found the geocache

Heute um 12 Uhr gefunden. Das Final wollte mir mein Garmin erst nicht zeigen.

 

Danke Team alter Fritz und bis bald

 

klosterchomik 

Found 22 April 2007 kleine Erna found the geocache

Hallo Team Alter Fritz,

haben nach anfänglichen Koordinaten- Umrechnungsschwierigkeiten den cach gefunden. Es waren einige Muggle unterwegs und am Klettern.

Found 15 April 2007 2wsx4rfv found the geocache

Eine tolle Location, an die uns der Owner hier führt. Sehr empfehlenswert!

Found 20 July 2006 volki found the geocache

gut gefunden, danke fuer den cache.

volki 

[Back to the geocache listing]