Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mordplatz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2010 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Den Mordplatz zu finden, braucht man kein GPS, ist hinreichend ausgeschildert.
Leider ist das mit der Richtung schon etwas schwieriger,
wenn man sich nicht hundertprozentig mit seinem Equipment auskennt.Yell
Nach ein wenig Kombination und Überlegung aber doch gefunden.

TFTC
gruenepoxid

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich mich total verpeilt.
Nach langer Suche hat meine Begleitung dann doch den richtigen Riecher für uns gehabt...
DfdC, HeiLü

gefunden 26. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Wir dachten, wir hätten richtig gerechnet,... aber irgendwie war wohl im ersten Satz ein kleiner Denkfehler.

Gefunden haben wir ihn trotz allem.

In: Flexi

Out: Flugzeug

gefunden 09. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...heute, mit Abadonna zusammen, endlich gefunden. Im nach hin ein war mal wieder klar, wer richtig rechnen und vor allen richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Aber erst nach dem lesen der Logs haben wir es gut gefunden. Der Cache selber ist in einem schlechten Zustand, aber dank Kürbiskernchen ist es immer noch ein guter Micro.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 03. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Danke Kuerbiskernchen für die Filmdose und Logbuch. Wo hätte ich denn sonst loggen sollen.
Netter kleiner Wald mit Geschichte. Nur das mit dem Rechnen hat nicht ganz geklappt, aber trotzdem gefunden.

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 17. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Die Gradzahl ermittelt, aber wie rum?? Der zweite Versuch saß dann...so groß ist das Terrain ja nicht... Danke für die Vorstellung des interessanten Ortes. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 24. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

Die Rechnerei ist wirklich ein ganz eigenes Rätsel. Aber allzuviele Möglichkeiten bleiben nicht offen.
Am Ende dann den Cache, der übrigens schon ganz zerdellt ist, gefunden.
Danke für die "kerndeutsche" Erfahrung!

gefunden 17. Juli 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Mit dieser uneindeutig formulieren Rechnung konnte ich leider nichts anfangen

Mein Cacherauge musste ran und hat mich nicht im Stich gelassen

Vielleicht sollt der Owner hier mal etwas präzisieren

Ansonsten guter Cache in schöner Umgebung

Ein Vater mit seinem Sohn sollen damals wohl 2 Förster umgebracht haben

TFTC

gefunden 21. Mai 2006 Schloesser-Bande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gehoben. Mit dem Ausrechnen war es nicht ganz so einfach, aber wir haben ja zwei gute Kopfrechner in der Familie  ;-) .Denkwürdiges schönes Plätzchen... Die Schlösser-Bande.

gefunden 19. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Ganz allein ohne Nachhilfe und beim ersten Versuch die Endlocation auf zwei Möglichkeiten begrenzt und dann ohne viel Sucherei total schnell gefunden. Haribo-Gummibären und Schnaps sind noch in Ordnung (hicks). Haben wir für den nächsten Cacher dringelassen ;-)

in/out: nix

Gruß, fabila

gefunden 19. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich weitere Erkenntnis über Quersummen gewonnen hatte: kein Problem. Heute zusammen mit Motti geloggt.

No trade. TFTC!

hhhl

Bilder für diesen Logeintrag:
In die richtige Richtung drehen! ;-)In die richtige Richtung drehen! ;-)
Was alles so in einem Cash drin ist...Was alles so in einem Cash drin ist...

gefunden 06. März 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 13. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ERSTER! So eine schöne Gegend und der spannende Ort. So etwas liegt mir. Wieder ein typischer BF71 Cache. Dank der ausführlichen Beschreibung, keine Schwierigkeiten, ihn zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

- TB Archie / + 0

[Zurück zum Geocache]