Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleinbahn    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter und den Tag genutzt rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Nach all den Tradis mal zur abwechslung einen Multi und Die Stationen waren alle leicht zu finden.
Dank schön für die kleine Runde . Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 13. Juni 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Nachdemich den cache mehrmals in der alten form angegangen war und immer an der letzten gemuggelten station gescheitert - nun endlich das found!
Danke

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 23. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Bitte mal das Listing korrigieren. Oder Station 1 wiederherstellen.

gefunden 28. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei einer naheliegenden Station in diesen Multi eingestiegen, da ja vorherige Stationen gemuggelt sein sollen. Dann schnell gefunden.

gefunden 21. Juli 2010 tilina hat den Geocache gefunden

1. und 2. Station haben wir nicht gefunden. Die 3.Station, dank eines kleinen Tips, dann mühelos gefunden. Allerdings mussten wir die Ko`s mehr raten. Könnten mal erneuert werden. Das Final lag dann einfach so herum, aber jetzt nicht mehr. Danke für diesen Cach. tilina

gefunden 16. Mai 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

beim 3ten anlauf dann doch noch gefunden, der chriesel kann echt blind sein
TFTC aline

gefunden 16. Mai 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. war nen bischen blind am anfang^^

TFTC

chriesel

gefunden 11. April 2010 MadWorld hat den Geocache gefunden

Sehr schöne tour hat mir echt gefallen

gefunden 04. April 2010 Toppla hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Oster-Spaziergang, diesmal ohne -pla, die sehr schöne Tour am Johannisbach unternommen. Mit Unterstützung von Gast Netti waren alle Stationen bald gefunden. Danke für den Cache. 

gefunden 24. Dezember 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde am Weihnachtsnachmittag. Wir, Mariposa, Bevan und ich, haben alle Stationen gut und schnell gefunden und sagen danke!

Frohe Weihnachten!

gefunden 24. Dezember 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mariposa und Shen im Rahmen eines Weihachtsspaziergangs gefunden. Eine schöne Tour durch die Winterlandschaft, teilweise aber echt glatt!

gefunden 24. Oktober 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

schöne kleine runde, danke sagt rodelinda

gefunden 20. September 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 Knützel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache :-)

Alles gut zu finden und eine schöne Landschaft drum rum! 

Out: Wir vermuten, dass es ein Baumwolltaschentuch (unbenutzt) ist, sind uns da aber nicht ganz so sicher!

In: Kartenspiel

gefunden 30. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

das ging schnell,

an Station 3 könnte der Hint evtl. erneuert werden. ist n bissel angegammelt und kann bald bestimmt nicht  mehr gelesen werden.

#TFTC#

Cache-U-Kerne

IN: TB

Out: Delphin

gefunden 01. Mai 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Hat uns wirklich gut gefallen die kleine Runde. Wieder mal was gesehen was wir noch nicht kannten.
Thx

gefunden 17. April 2009 Iruini hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Januar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 03. Januar 2009 melma2 hat den Geocache gefunden

Schöner Winterspaziergang. War heute Schlittentauglich für die Kleine.

Gute Anfängerrunde. Unsere erster Multi. Hat Spaß gemacht. Danke.

gefunden 29. Dezember 2008 Homer & Marge hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wird jetzt unser Hundespaziergang!

Vielen Dank!

gefunden 20. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit gut ausgewählten Stationen!
Hat richtig Spaß gemacht, vorallem die Nummer 3 hat mir sehr gefallen!
Danke für die Dose und an Dr. Trollo und KingLoui für den schönen Spätnachmittag!

gefunden 23. August 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Mit kleinen Schwierigkeiten unterwegs den Cache super gefunden...

gefunden 04. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch hat es dann heute endlich geklappt. Gestern bis zum finale vorgestossen, aber leider war dieses vermuggelt. Heute gleich das finale angefahren und sofort gefunden. Habe den cache etwas mehr bedeckt, da er fast ohne Tarnung da lag. Ist aber trotzdem nicht zu übersehen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 20. Mai 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöne Brücken Nummer Alles gut gefunden und in der nähe des Finals war noch ein Vogel am Brüten.

Gruß


Hermann


gefunden 07. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei dem super schönen Wetter diesen kleinen Multi absolviert. Das ist ja eine nette Location! Die Tarnung am Final war nicht sehr gut, habe die Dose schon von weitem lokalisieren können. Habe mein bestes gegeben und die Tarnung etwas verbessert! Danke für den schönen Cache.
Out: Coin
In: Glitzersteine

gefunden 01. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer 1.Mai-Fahrradtour auch hier vorbeigekommen, nette kleine Runde. Sehr genaue Koordinaten und eine schöne große Dose.

IN: Geduldspiel, 2 Puzzle
OUT: TB, "Klebepuschel"

Danke für den Cache!
Zoras Bande

gefunden 29. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Nachdem die 1. Station uns etwas Schwierigkeiten bereitet hat, heute locker gefunden. Gehoben mit Belladonna Tuk

gefunden 11. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, welche tollen Ecken von Bielefeld man beim Cachen kennenlernt. So auch heute.

TFTNC Cavallina

In: Erfrischungstuch + Tesafilm

Out: Holzcoin + Bananenschlüsselanhänger 

gefunden 13. Januar 2008 Aus der Mitte von OWL hat den Geocache gefunden

Hurra! Gestern in der Dämmerung am Zielpunkt erfolglos herumgeirrt. Heute morgen bei schönstem Wetter dann erfolgreich gefunden.

In - nothing
Out - Travellbook BCID 497-5374746 www.bookcrossing.com

gefunden 12. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit slzbi ohne Probleme gefunden (und das, obwohl ich meistens an Brücken scheitere) ;-)

gefunden 12. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Spaziergang. Ein Fortsetzung auf den Spuren der ehemaligen Kleinbahn fände ich toll.

Danke sagt

Dietmar

gefunden 11. August 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Unser 3. an diesem Tag. Fast hätten wir aufgegeben, aber nach langer Suche an Station 2 doch noch den Hinweis gefunden. Der Rest war dann nicht mehr so schwierig und unser jüngster im Team (Julien, 12) hat dann den Schatz gehoben.

No Trade

TFTC

Huggy11 (Jens, Thorsten und Julien)

gefunden 31. Juli 2007 stef1808 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Starthilfe von "truffle pigs" mich auf den rechten Weg brachte, hats im zweiten Anlauf dann doch geklappt. So kam ich endlich auch mal auf die Kleinbahn-Trasse, wo ich doch ganz in der Nähe wohne...

TFTC

s.

gefunden 22. Juli 2007 truffle pigs hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Wanderung im Johannisbachtal. Das letzte Mal, als ich hier war, war das Freibad noch in Betrieb.

Das "zweite Bauwerk dieser Art" haben wir als Ersatzstart problemlos gefunden. Der letzte Teil des Weges auf der Kleinbahntrasse ist für kurze Hosen bei den vielen Brennnesseln etwas beschwerlich - gerne wären wir auch nach dem Fund die alte Kleinbahntrasse weiter ins alte Theeser Dorf gelaufen - das haben wir uns gespart (Brennnesseln).

Zur Geschichte der Kleinbahn noch folgender Lesetipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefelder_Kreisbahnen 

gefunden 08. Juli 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Schildesche, schade das das Freibad nicht mehr existiert. Wir waren als Kinder jeden Tag dort.
Das Team Exxter sagt danke für diesen Cache.

gefunden 08. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

So das war für heute unser letzter Multi haben bis auf Station 1 die anderen gut gefunden. War ne schöne runde bis auf der Schluß der war für mich ein wenig schmerzhaf hätte halt doch besser ne lange Hose anziehen sollen, aber wie heißt es so schön aus Erfahrung wird man klug.MonkeyIsland sagt Danke für diesen Cache und die Unterstützung von Taem Exxter!!

nicht gefunden 02. Juli 2007 stef1808 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Hint am zweiten "Bauwerk" gefunden, damit auch kein Cache. Schade Cry

nicht gefunden 24. Juni 2007 TheTobi hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Sind flußabwärts gegangen bis zum nächsten "Bauwerk dieser art" haben aber leider nirgends etwas finden können. Naja vielleicht hast du ja einen Tipp oder sagst bescheid wenn die erste Station wieder einsatzbereit ist. 

 Wir warten dann halt noch etwas und erwarten mit freude den Tag an dem der Cache gehoben werden kann.

gefunden 17. Mai 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Heute beim Teamcaching diese keine Runde gemacht.

Danke u. Gruß
Heike, Rainer u.Hund
rxjaeger

no Trade

gefunden 05. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Die Kleinbahn sind wir heute mit der Familie bei bestem Wetter abgelaufen. Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden. Manchmal sogar eine mehr als nötig. ;-) Beim Finale allerdings störten wir jemanden gerade bei seinen „Geschäften“ die er gerade „gemacht“ hat. Haben wir aber auch erst später gesehen.

In: Taschenwärmer / Kugelschreiber
Out : Radiergummi / Moorhuhn CD
Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 25. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Unser traditioneller Sonntagsausflug führte uns heute nach Schilske zur Kleinbahn. Netter Nachmittagscache, die Kinder rumkriechen lassen und selbst die Sonne genossen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki mit Ralf und Frauke

+ Stempel, geprägte Münze Stadtwerke Bi
- nix

 

gefunden 03. März 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.20 diesen heimatnahen Cache gefunden und geloggt.
Vor einigen Tagen habe ich es hier schon mal versucht, hebe aber schon bei Station 1 entnervt wegen zu vielen Muggeln aufgegeben. Dank des Nieselregens waren heute kaum andere Leute unterwegs und wir konnten in aller Ruhe die Stationen untersuchen und die Hints gut finden.
Am Final hat leider jemand seine halbe Woihnzimmereinrichtung entsorgt. Cache in Trash out ist hier nur mit Kfz und Anhänger möglich.

In: Seidentaschentuch (OVP und garantiert ungebraucht Wink)
Out: Uckermark GC

Danke und Gruß Theo Tom & Co.

nicht gefunden 04. Februar 2007 revoluzer83 hat den Geocache nicht gefunden

16:30
Auf der durchfahrt 1. Station gut gefunden. 2.Station dann nicht, weil ohne GPS und so. Wird aber nachgeholt.

gefunden 07. Januar 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der ersten Station dank der starken Befestigung den Hint nicht als solchen erkannt haben, und EW-Andy telefonisch Erste Hilfe geleistset hat, haben wir an Station 2 gleich zwei Hints mit leicht verschiedenen Koordinaten gefunden [8D]. Der Rest war Kindergeburtstag. Aus dem schönen Bahndamm könnte man noch was machen, schade dass er so vor sich hinwuchert.

Viele Grüße

Markus und Daniela

gefunden 10. Dezember 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Smile Oma am 2. Advent eingesackt und mit drei Generationen den Schatz gehoben. Danke.

in: Halstuch, Kerze zum Fest     out: Quartett, Flummi

gefunden 15. Juli 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Schoene Route und auch fast ohne Muggel gefunden. Nur im letzten Teil waere ein Buschmesser sehr dienlich gewesen.

in/out: Samentuete/Cremetube

Gruss
Udo

gefunden 27. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

an der letzten Station vor dem Cache habe ich mir einen Wolf gesucht.
Manchmal ist es halt leichter als gedacht.

OUT: Coin

gefunden 04. Juni 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Nr. 2 am heutigen Tag nach Moorbach-Cache.
Schöne Runde, mit toll versteckten Hints. (Wo gibts SO starke Magnete?)
Das "Hihlight" dieser Runde ist wirklich "High"!
Große Cachebox mit nassen Tüten aber mit super-sauber Tubberdose.
ThanX und Gruß,
Quest & Vi0na
OUT: Telefonkabelentwirrer
IN: Das beste von Frankenstein

gefunden 27. April 2006 Tom-S hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Nacht den "Vital" bei starkem Regen noch nicht zu Ende geschafft haben, brauchten wir ein Erfolgserlebnis. Eine schöne Runde, Jörg hat alle Stationen im Alleingang gefunden.
Dank' an das Teuto-Team.

Tom-S

In: -
Out: -

gefunden 31. März 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Die Abendsonne lud gerade dazu ein, noch einen Cache zu suchen und hier wurden Kindheitserinnerungen wach [:)]
Die Stationen und der Cache waren gut zu finden und das Muggelaufkommen hielt sich auch in Grenzen.

Vielen Dank für den Cache!

In: Dekostein
Out: Leuchtstein

TA-KA-MO

Tanja und Axel

gefunden 26. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag bei schönstem Wetter den kleinen Spaziergang in Angriff genommen.

Leider ließ sich direkt bei unserer Ankunft die Familie Hoppenstedt an der ersten Station nieder, um auf ihrer Radtour eine Pause einzulegen. Der/die kleine Dickie fing an am Johannisbach zur Freude seiner stolzen Eltern zu spielen. [:(]

Als auch nach 10 Minuten warten keine Besserung in Sicht war [:(!] beschlossen wir einfach die 2. Station anzugehen und zogen los, um an der vermuteten Stelle zu suchen... und sind auch prompt nach kurzer Suche fündig geworden. [:D]

Danach hielt sich das Muggle-Aufkommen in Grenzen, so daß Susanna nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielt. [:D]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

IN: Radiergummi
OUT: Kapuzienerkresse

gefunden 12. März 2006 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne kleine Wanderung am Johannisbach.Tolle Gegend..Hier waren wir vorher nochnie.Danke für den Cache schreibt Fam.Riedel
In-Out nix

gefunden 05. März 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Wir fanden die Idee mit der Befestigung der Hinweise sehr gut. Vielen Dank für die nette Runde.

In: TB Munkee
Out: Schlüsselband

Liebe Grüße von Tina2702 und Klaus



gefunden 25. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war ja wohl heute ein Rennen und Aufpassen. Was ist das für ein Beginnen gewesen? Die Spülwagen standen Schlange an der ersten Station. Nachdem ich eine Pause erwischte, konnte nur noch ein Tj. helfen, um nichts zu verbrennen. Dann an der nächsten Station ein gedachter Riesencache "gefunden". Weggeworfenes Zeitungspaket! Dafür stand plötzlich Fee650, welche ihren ersten Namen zu Recht trägt, plötzlich da und gab ihrem Namen alle Ehre. Könnte ich öfters gebrauchen. (schon einmal war sie mir als Fee erschienen!) Dann ging es gut weiter und am Cache mußte ich wieder warten, da genau in der Blickrichtung zur Straße ein arbeitsfauler Monteur in der Ecke stand, bis er weg war.
Danke, für den schönen Cache. Nichts getauscht, hätte ich gerne, aber alles zum Tauschen vergessen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Es lockte das Edelmetall, sodass ich diesen Cache nach dem beta-Test unbedingt noch einmal richtig loggen musste. [;)]
Vielen Dank noch einmal an das teuto_team für diesen schönen Cache, den vorzüglichen Kaffee und die leckeren Windbeutel [:P]!
Olli

+ noch mehr Blumensamen
- Geocoin

gefunden 14. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Nach Dienstende Junior eingesammelt und zum Start gefahren! Hier wurden wieder Kindheitserinnerungen wach, doch viel aus der Vergangenheit war ja nicht mehr da....schnief!
Alle Hints einschließlich dem Final gut und störungsfrei gefunden! Auf dem Rückweg, dass uns noch unbekannte Cacherteam Senior Viking getroffen, die sehr bemüht waren, inkognito zu bleiben, doch schon von weitem die eindeutigen Cachergrundbewegungen (das Bücken nach der Dose, mit anschließendem rechts-links Blick)identifiziert, begrüßt und bekannt gemacht und dann weiter!
Out: Radio, kl. Magnet Figur
In : ehemaliges Mitbringsel aus Mexiko, kl. bemalter Holzteller inkl. Ständer

Vielen Dank an das Teuto_Team für diese nette Runde sagen Kilian und Karl-Heinz aka Stubenhocker

gefunden 13. Februar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter! Aber ist denn schon Frühling? Egal.
Neuer Cache, also hinaus in die Natur!
An Station 2 erst aufgegeben, dann fast wieder zu Hause die falschen Fummeleien am Koordinatensystem des GPS korrigiert ... und wieder hingefahren.
Nun zusammen mit Gräfin und Graf den Cache angegangen und bei wunderschön aufgehendem Mond gelöst.
Zwischendurch noch Superbike und Mimisapa getroffen.
Hat richtig Spaß gemacht! - Vielen Dank! :oD
IN :Telefonentzwirbler
IN :Puk&Pulle-Button
OUT:TB Flash
Viele Grüße, EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
Superbike Mimisapa Gräfin und GrafSuperbike Mimisapa Gräfin und Graf

gefunden 13. Februar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Eigentlich hat Nightrider schon alles gesagt. Dieser Cache ist genau passend um die eingerosteten Knochen wieder flott zu machen. Die Kleinbahntrasse zum Schluß ist sozusagen ein alter Bekannter; ihr anderes Ende ist bei uns.

Gruß vom Jack Russel Team

in :TB Big Fish
out:TB Lamplighter

[Zurück zum Geocache]