Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Schieregge und Hachheide    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Dezember 2009 island82 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache müsste mal dringends überprüft, erneuert oder archiviert werden. Station 2 und 6 sind wohl nicht mehr vorhanden, Station 5 benötigt eine Erneuerung. Wir haben die Final Koordinaten trotzdem berechnen können, dort aber nichts mehr gefunden. Nur zur Information: Die andern 2 Hidden-Caches des Owners wurden schon archiviert.

gefunden 24. Oktober 2009 Team_WaPa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Hat dann auch fast ne Woche gedauert bis wir das Final gefunden haben. Aber eine Menge gelernt und die nächsten liefen schon viel besser.

Super Runde toller cach!

 

 

mfg

Team WaPa 

gefunden 23. September 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Puh, ich würde sagen, hier kann noch ein "not recommended at night" hin.
Es sei denn, man gehört zu den ganz Harten (so wie ich^^)
Heute nacht zwar nicht alle Wege auf Anhieb gefunden, aber ihr kennt mich, ich komm' zurecht
Dafür konnte ich unterwegs einen wunderbaren Sternenhimmel mitsamt Sternschnuppen bewundern.

Der Hinweis an Station (5) ist noch da, wenn auch in schlechtem Zustand und wohl nicht ganz so wie er soll (hatte eine Idee, wie die Station auszusehen hat, aber nichts zu Basteln dabei. Habe deshalb einfach nur für ein bisschen Tarnung gesorgt).

Am Final miserabler Empfang in Höchstform, also nicht aufs GPS, sondern in den Wald geguckt, den ich trotz der ganzen Bäume ganz gut sehen konnte. Und siehe da, da ist auch ne Dose...

in: Hufeisen-Klammer (habe sie als Lesezeichen benutzt, wenn es sich bei euch lohnt könnt ihr auch Geldscheine damit bündeln )
out: Hermannsdenkmal-Anstecker (Man ist ja Lokalpatriot)

"Wo ist jetzt diese Straße???"
Orientierungslos trotz lichtstarker Lampe, GPS und Kompass 15min gebraucht um wieder rauszufinden, deshalb nachts wohl nicht zu empfehlen...

Danke für die tolle Runde, hier muss ich noch mal im hellen hin, dann gibt's auch Landschaft...
Schönen Gruß
Herr Unterberg

PS:
Unterwegs gesehen: Pfeiler mit der Aufschrift: "Stadt Detmold Kanalunterhaltung". Darunter mit Bleistift: "Ist das sowas wie Kabelfernsehen?"


gefunden 04. August 2009 bur-malottke hat den Geocache gefunden

Wir sind da schon sehr oft herumgelaufen, heute zum ersten Mal auf Schatzsuche. War schön und spannend! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Die Lennebassen hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemachtCool. Schöne Seen.

Die Lennebassen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hucky3000 und die Herforder gut gefunden.
Schöne Gegend hier

no trade

TFTC

Tom

gefunden 26. April 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatten wir schon lange auf der Liste. Es hat sich gelohnt. Am Anfang leichte Verwirrungen, kamen dann aber mit "Die Herforder" und "Tom97" immer besser klar.
Meiner Meinung für nen "2er" stellenweise etwas zu schwierig.
Teilweise sehr schöne Landschaft ! Der Weg hat sich gelohnt
Am Final lag die Dose verschlossen, ohne Tarnung 1 Meter vom Baum entfernt. Wir haben sie natürlich wieder versteckt.

Danke für die schöne Runde

Hucky

no trade

gefunden 14. April 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! Beim dritten Anlauf die Fähigkeit entwickelt die Zielposition für Station 6 korrekt einzugeben, ohne Zahlendreher. Mann, bin ich gut...Embarassed.

Schöne Runde in toller Landschaft bei super Wetter. So machts Spass.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2009 tofasijo hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Sonnenschein diese schöne Runde mit dem Fahrrad abgefahren.
DFDC
tofasijo

gefunden 09. November 2008 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Im letzten Tageslicht so eben noch gehoben [B)], sehr schöne Runde, vielen Dank dafür!
...Sehr gut verstecktes Final im übrigen, Kordinaten lagen bei uns gute 8m daneben.

TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
IMGP7007_Größe ändernIMGP7007_Größe ändern
IMGP7010_Größe ändernIMGP7010_Größe ändern
IMGP6997_Größe ändernIMGP6997_Größe ändern

gefunden 28. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man im Schein unserer Taschenlampen diesen Multi sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Eine schöne Runde mit gut gemachten Stationen und gut versteckten FinalWink.


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 magenta_men hat den Geocache gefunden

 Cool

Dies war unser erster allein gesuchter Cache.
Toll gemacht mit tollen Aufgaben.
Sehr schöne Gegend in unserer Heimat, die wir vorher noch nicht so genau kannten.

Doris - Matthias - Sonja - Hartmut

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, die ich bisher noch nicht kannte. Station zwei war ziemlich schwer zu bergen, aber mit ein wenig tricksen ging's dann. Am Ende haben wir lange gesucht und den entscheidenden Hinweis erst entdeckt, als wir die Dose schon in der Hand hielten.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße

dhahm

gefunden 28. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Waren vor einiger Zeit hier und haben den Cache geloggt... Leider waren vor uns auch viele Hunde unterwegs und haben ihre Spuren hinterlassen... ;-)

Seba & Cycy

gefunden 17. September 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute mit McGuire den tollen Cache gefunden. Nette Runde in einer schönen Gegend. Die Angaben waren sehr genau. Am Final viel Spass gehabt.

gefunden 08. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Recht schnelle runde an ein paar netten Seen. Wir haben alle Stationen und den Cache gut gefunden. Ein wenig aufpassen sollte man auf Spaziergänger, Fahradfahrer etc.

TFTC
Bonnie&Clyde

In:TB
Out:nix

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein haben wir den Schatz mit 3 Generationen (Oma war das erste mal dabei) in dieser sehr schönen Gegend gefunden. Wir mußten allerdings ein wenig improvisieren, da wir die zweite Station nicht gefunden haben.             Danke für diesen schönen Cache   Lipper007 

Out: GEOCOIN "D40"

IN: großes Schneckenhaus 

gefunden 14. April 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

 

Nette Runde! Leider kam der Regen dazwischen, hat aber der ganzen Sache keinen Abbruch getan. Die Koordinaten waren sehr genau. Klasse Cache.

real orange 

gefunden 09. Februar 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit prima Stationen, die wir bei super Wetter gut finden konnten.
Ein würdiger 150er .

Danke sagen Heike, Rainer, + Kessie
rxjaeger

out > TB

gefunden 26. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal an der Peilung gescheitert bin, diesmal die beiden Möglichkeiten vorher am PC ermittelt ;-)
Und siehe da, mit der richtigen Peilung die anderen Stationen dann auch gut gefunden.

Hinweis 29. August 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die defekten Stationen repariert. Der Cache kann ab sofort wieder gesucht und hoffentlich gut gefunden werden.

Gruß
Natti&Domi

Hinweis 03. August 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Da mehrere Stationen defekt sind, werden wir den Cache jetzt komplett überarbeiten und die Stationen neu herrichten.
Der Cache wird auf jeden Fall noch im August aktiviert!

Gruß
Natti&Domi

Hinweis 01. April 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Station 5 ist hin. Bis zur Reparatur wird der Cache deaktiviert.

Gruß
Natti&Domi

gefunden 23. März 2007 dk8ee hat den Geocache gefunden

Mit Plexon und Gästen mal den Cache-Frühling eingeläutet.
Sonnenschein und eine nette gesellige Runde um die Baggerseen machen wieder Lust aufs Cachen.
In: TB, Fotopapier und Kamera - bitte knipst euch und sagt 'Bescheid' wenn die Cam voll ist ;-)
Out: Geocoin

gefunden 24. Februar 2007 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, mussten allerdings 1 km doppelt machen, weil wir an der 5. Station nicht aufmerksam waren. (Unser Vorgänger am selben Tag wohl auch nicht, wie wir später im Logbuch gelesen haben ;-)

In: Geocoin "Der Wanderer"

Out: Geocoin

Jogi mit Vivien und Hund Ronja

gefunden Empfohlen 04. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schneeglöckchen lugen aus dem Laub heraus, die Haselnuss blüht, die Vögel zwitschern muntere Melodien. Tolle, bizarre Landschaft, durch die dieser Cache führt und ohne den ich sie vermutlich nie über den ersten Badeteich von einst hinaus kennen gelernt hätte. Kyrill hat auch hier und da einige Bäume umgeworfen und viele kleine Zweige von den Kiefern herunter geholt. Der Cache ist aber an keiner Stelle davon betroffen.
Vielen Dank für die schöne Runde!
8|

- TB
+ Kentucky Geocoin, Mikro-Logbuch

nicht gefunden 17. Dezember 2006 Minibaum hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Gegend. Hätten wir sonst nie kennengelernt. Leider konnten wir die Lösung für einen Buchstaben nicht finden. Das Ausprobieren mit verschiedenen wahrscheinlichen Lösungen war recht frustrierend. Schade.

gefunden 16. September 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, nette Gegend, ein schöner und kurzweiliger Spaziergang, stimmige Koordinaten, originelle Verstecke - witzig um-/beschrieben - und ein gelungener Final!

Herzlichen Dank für diesen Cache! Hat Spaß gemacht.
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: TB
out: -

gefunden 17. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

"Zuhause" ist's halt doch am schönsten.
Aber diese Runde ist wirklich toll, einige Ein- und Ausblicke waren auch mir neu.
Sehr schön gemachte Stationen, nicht zu leicht aber gut findbar.

Am Ende eines schönen Sommertages (die Sonne war um 22 Uhr) fast versunken), nach Absuchen jedes (!) Baumes im Zielgebiet, doch noch gefunden.

Die Cachelocation ist schon fast fies. [8D]

Vielen Dank für diesen sehr sehr schönen Cache!

LuxorN

-no trade-

gefunden 02. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Hints auf einem schönen Spaziergang, bei endlich wieder Sonnenschein, in dieser unerwartet tollen Umgebung schnell gefunden.

An der letzten Station haben wir überraschender Weise zwei Bohnen gefunden [;)] ... zusammen sind wir dann zum Final gewandert und haben so ziemlich jeden Baum im Zielgebiet untersucht... aber laut Murphy findet man das Gesuchte ja immer am allerletzten Ort ... und so war es dann auch ...

Schön war´s!

Gruß
DiSy, (Geburtstags-)Sanna & Gino

IN: Plakette
OUT: TB

gefunden 14. Mai 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde haben wir heute gedreht. Alle Stationen sind gut ausgearbeitet. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die nette Tour.

Out: Schlüsselband von Garmin
In: Schlüsselband von T-Online

Liebe Grüße von

Bettina und Klaus

gefunden 15. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gehoben. Beim ersten mal hat uns der Winter leider einen Strich durch die Sache gemacht, aber diesmal konnte er uns nicht entweichen. Die Hinweise wurden wirklich super ausgearbeitet.

Gruss AragornsQuad


In : Schlüsselband
Out : kleiner Ball + TB

gefunden 12. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war unser letzter und dann schönster Gang an diesem Tag geworden, weil wir wußten, daß er uns unweigerlich ans Ziel bringen wird. Die Gegend ist einmalig fand besonders Gastcacher Sven als Angler, der sich hier ein Paradis vorstellen konnte. Danke für diesen Schönen Cache.

Gruß Suchherby mit Gastcacher Sven und der Suchnase Eika.
+ kleine Pyramide

gefunden 14. Februar 2006 Funky hat den Geocache gefunden

ERSTER !!!

Schöner Rundwanderweg zum Cache. Ideal für Hund (Hundewiese) und Kleinkinder ab 3 Jahren geeignet für einen Sonntagsspaziergang. Da konnte sich unser Parson Russel "Asterix" so richtig austoben.

IN: Vodafone Feuerzeug - Prinzenrolle Schlüsselband
OUT: Blinkie

winke winke
Steffi - Andreas - Luke und Asterix..wuff...wuff

[Zurück zum Geocache]