Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wieder was Vergessenes    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2006 Streiftiere trouvé la géocache

Verdammt stachlige Sache!;-) Esther entwickelt sich zum Adlerauge!Schnell wieder weg...
Morgens um 8Uhr war's zwar schon sonnig aber dennoch sehr kühl!
Danke für den schönen Spaziergang!
Jonathan, Esther und Stefan
IN: Schlüsselanhängerleinchen
OUT:NIX

trouvé 02. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Im Anschluß an den Bunker Kanualbusch haben wir den auch noch mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.
Auf dem WEg dorthin beschäftigte uns jedoch die Frage, woher dort wohl diese riesigen Misthaufen bestückt mit tonnenweise Pferdeäpfeln kommen. Wir haben uns denn darauf geeinigt, daß dies wohl eine Sammeltoilette für Pferde ist.[;)]

In: Auto
Out: nix

trouvé 25. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 13: 4:18)---
ein Blick, ein Griff, ein Log ;-)
Gruss und Danke fuer den Cache

[Retour à la géocache]