Waypoint search: 

Log entries for El Bartos No. 1 (Münster)    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 01 March 2010 gnubbl found the geocache

Diesen Fund möchte ich nun auch bei OC nachloggen:
Die ersten 3 Stationen hatte ich schon am 11. Januar erledigt. Nun war es Zeit das Ganze abzuschließen. Der Cache hat mir sehr gut gefallen. Die Stationen sind abwechslungsreich und gut zu lösen. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 24 October 2009 white_rabbit07 found the geocache

Ja, da kann ich white_puetschel07 nur Recht geben: Die Runde ist sehr gut ausgearbeitet und alle Stationen liefen erstaunlicherweise (?) super glatt! Irgendwie hatten wir gestern einen Lauf -- an keiner Station länger als 10 Minuten gebraucht. In Kürze müssen wir unbedingt No.2 in Angriff nehmen. TFTC! No trade

Found 06 September 2009 Fuschi found the geocache

Sehr spannend, wir werden immer besser.

Esther, Fuschi und Össi

Found 06 September 2009 Fuschi found the geocache

War schon etwas schwierig, aber hat sehr viel Spaß gemacht.

Esther, Thomas, und Frank

Found 10 June 2009 casibre found the geocache

Heute mußte es sein.
Viel zu lange steht dieser Cache schon auf meiner Liste.
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch noch einen schönen Taschenspiegel für meine Cacherausrüstung gekauft. Ich glaube Station 1 ist ohne nicht zu bewältigen, habs gar nicht erst versucht.
Mein Highlight der Runde ist eindeutig Station 2. Tolle Idee.
Die Dose schon im Visier mußte ich am Final noch etwas geduldig sein. Ein Hundemuggel hatte es sich auf einer Bank bequem gemacht. Ich glaub der hatte Urlaub.
Als die Luft rein war, war das loggen dann kein Problem mehr.
Tolle Runde, bisher die schönste, in meiner noch so kurzen Cacherkarriere.
Danke hierfür sagt
casibre

Found 25 January 2009 oidipos found the geocache

25.01.2009 17:05 MEZ

Durchweg gelungene Stationen und kreative Verstecke - Station 2 hat uns besonders gefallen!

In: Gandalf auf Schattefell (Ü-Ei-Figur)
Out: Smiley-Magnet

TFTC

[This entry was edited by oidipos on Saturday, February 21, 2009 at 3:54:29 PM.]

Found 31 October 2008 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden,da ich die 1. Station schon vor einiger zeit gefunden hatte, klasse Runde.

TFTC

Mystic72

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 16 September 2008 Freibergerin found the geocache

Wow, was für ein Cache! Tolle abwechslungsreiche Stationen, die einem Touri, der nur ein paar Stunden Zeit hat, ein paar nette Fleckchen abseits von der Fußgängerzone zeigt.

An allen Stationen mussten RainerABG und ich schon ein bischen suchen und häufig ganze Mugglearmeen abwarten.

Unsere persönliche Waterloo-Station war die Vier. Obwohl das Versteck eigentlich offensichtlich war, habe ich den Hinweis nicht gesehen. Damit nicht genug, auch den in mindestens 14-Punkt-Schrift gedrucken Buchstaben für die nächste Station haben wir irgendwie übersehen, so dass wir dafür dann noch einmal zurückkommen mussten.

Als wir den Hinweis dann wieder zurücklegen wollten, stellten sich zwei kleine Mädchen direkt neben das Versteck und wartet eine Ewigkeit auf ihre Eltern.

Der Final war dann recht schnell gefunden, auch wenn wir ihn erst unbedingt an einer anderen Stelle finden wollten. Sehr schönes Fleckchen!

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

Ruppi

Found 23 July 2008 Asriel found the geocache

Sehr schöner Cache. Hat wirklich Spaß gemacht. Gemeinsam mit Polarfox57 unterwegs gewesen. Wie schon gesagt gab es Schwierigkeiten bei der zweiten Station, aber schön zu lesen, dass diese wieder erneuert wurde. Zum Glück hatten wir den richtigen Riecher und haben gleich beim ersten Versuch die richtige fehlende Zahl eingesetzt. 

no trade

TFTC

 

Found 24 June 2008 TiRiFa found the geocache

Hallo HomerSimpsonMS!

Heute gehoben mit einem großen Rudel Cacher (trotz der Info, dass Cache derzeit nicht verfügbar sei). War auch nötig denn so mancherHinweis war doch recht knifflig.

Sehr schöne kreative Verstecke, haben den Final so belassen wie er ist (hatten nix zum tauschen dabei)!

Vielen Dank für die schöne Runde.Laughing

Found 20 June 2008 00000 found the geocache

Ein klasse Multicache mit toll ausgearbeiteten Stationen und Aufgaben.An Station 2 hat es auch bei mir etwas länger gedauert bis ich mich traute nach dem Hinweis zu greifen.Ganz toll ist das Final,es gibt ja so schöne ruhige Stellen in Münster.
Kein Tausch
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


Found 12 June 2008 mar-bo found the geocache

Heute gut gefunden. Die Tage am Ziel abgebrochen und doch den Bus verpasst.
Gruß mar-bo

Note 18 February 2007 HomerSimpsonMS wrote a note

Danke für den Hinweis, das habe ich vergessen auf den neusten Stand zu bringen - das habe ich jetzt direkt nachgeholt!
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Found 18 February 2007 forrestgump found the geocache

Hallo, wir haben den Cache von einem anderem Team übernommen. Ohne deren Hilfe wir wohl das Final nie gefunden hätten, da die verschlüsselten Hinweise hier nicht aktualisiert wurden. Hat aber trotzdem viel Spaß bereitet. Gruß forrestgump 

Found 28 November 2006 vonRichthofen found the geocache

Endlich gefunden [^]
Nachdem ich für die erste Station drei Anläufe plus Joker und für Station 3 und 4 jeweils zwei Versuche gebraucht habe, wurde es auch wirklich Zeit. Bis auf Station 1 hätte ich auch jeweils im ersten Anlauf erfolgreich sein können - warum ich das nicht war bleibt mir ein Rätsel.
Insgesamt war es eine schöne Runde mit interessanten und kreativen Ideen.

Vielen Dank (auch an Svotti [;)]) und schöne Grüße
vonRichthofen

In: catweasled Ruhrpott 1 Geocoin
Out: Wiebkes Geocoin

Pictures for this log entry:
CacheCache
Augen auf!Augen auf!

Found 23 July 2006 kisi found the geocache

Heute in aller Frühe aufgemacht, um den Cache dann bei nicht ganz so warmen Temperaturen zu finden. Nachdem wir uns bei Station 1 erst etwas schwer getan haben, war der Rest dann kein Problem mehr. An einer Station fehlte ein kleines, aber glücklicherweise unwichtiges Teil. Prima Ideen an den einzelnen Stationen und tolles Final (wobei mir das ursprüngliche Versteck besser gefallen hat als das neue, welches aber dann doch hoffentlich Muggelsicherer ist).

Vielen Dank für die nette Runde

Die Kisi´s

In: Geolutin
Out: -

Found 06 June 2006 Andradi found the geocache

Der eine Hafenfreund.

Found 16 February 2006 catweasled found the geocache

Überraschung!!
Da wollten wir heute eifrig den nächsten Hinweis suchen, schwub da hatten wir schon den cache in der Hand. Das hätten wir vorgestern auch noch eben schaffen können.
Sehr schöne Stationen, hat super Spass gemacht. An Station 2 fehlt bereits ein kleines unwesentliches Teilchen, vielleicht sollte das aber auch so sein.

No trade

Danke für den schönen cache
Gruss catweasled + OPI

Pictures for this log entry:
cachecache

Note 14 February 2006 catweasled wrote a note

Nach Feierabend den cache im dunkeln zumindest schonmal angefangen, sehr schön bis hierher, in der nächsten freien Minute gehts weiter.

Gruss catweasled Team.

Found 13 February 2006 West468 found the geocache

Uff, da hats dann doch noch geklappt mit dem FTF! :-D
Doch sah es erst gar nicht gut aus. Da hatte ich mir
blöderweise die falschen Koordinaten aufgeschrieben (mit
nem Zahlendreher am Ende), und wir sind erstmal ne Stunde
an der falschen Stelle auf- und abgelaufen, Svotti und ich.
Mist!

Dabei hatte ich eigentlich gleich zu Anfang den richtigen
Riecher, an welcher Stelle wir hätten suchen müssen. Haben
dann abgebrochen, und Svotti hat erstmal ein paar weitere
Infos zum Cache eingeholt, während ich in der Stadt war.
Ne Stunde später habe ich mich dann noch mal umgeschaut und
die Koordinaten per WAP überprüft, was ich eigentlich schon
längst hätte tun wollen. Dabei kam dann der Fehler raus.
Also ausgiebig weitergesucht, während Svotti bereits wieder
auf dem Weg zu Station 1 war. Wieder nix!
Zum Glück war er dann binnen weniger Minuten nach seinem
Eintreffen erfolgreich - und ich hatte sooo dicht an der
richtigen Stelle gesucht und was übersehen!
Wohl nicht ganz mein Tag. :-D

Dann kam der "Mittelteil" mit einer sehr schönen kreativen
Idee und einer ungewöhnlichen Location mit "Lost-place-
feeling". Echt toll! Wir kamen dann immer zügiger voran,
und der Cache war auch sofort entdeckt. Hoffentlich ist
die Location sicher genug. Zeitaufwand ist schwer zu
schätzen, irgendwas zwischen 1 und 2 Stunden...
Und D 3 finde ich eigentlich passend.
Kann mich Svotti nur anschließen: wirklich ein gelungener
Cache, der viel Spaß gemacht hat! :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
West468
(Fund 320: Mo, 13.02.2006, 18:40)

[Back to the geocache listing]