Recherche de Waypoint : 

Logs pour 15.30 Uhr    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. mars 2008 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 17. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

Unter den Augen des owners die cachecard ausgefüllt ;-))

Nessie 

trouvé 26. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Hanseatic Cache Team on Tour: HHL, NDR, MadKraut, m.zielinski, elmarheissler und ich haben auf dem Weg zum ??Event Hannover diesen Cache gesucht.
Wieder ein Cache mit tollem Hint und nettem Versteck.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 26. novembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute auf der Garbsen-Terror-Cache-Tour gefunden...
Und wieder einer mehr...
Danke sagt:

Bundescacheminister

Note 29. octobre 2006 sess2210 a écrit une note

Lange danach gesucht aber nichts zu finden. Schade aber dennoch interessant gewesen, wir versuchen es später nochmal. Undecided

trouvé 08. octobre 2006 paddeltaucher trouvé la géocache

Mein erster Cache, super Idee mit dem Versteck!

trouvé 06. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Schönes Teil,schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. août 2006 delta4 trouvé la géocache

Heute um 22:35 Uhr auch 15:30 Uhr gefunden.
TFTC
In/Out: Nix
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 22. juin 2006 A-Towner trouvé la géocache

diesen schon am 08.06. zusammen mit andreas gefunden...haben wir wohl vergessen hier zu loggen...sorry

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de
[b]Norddeutscher Meister und Nummer 4 in Deutschland[/b]

trouvé 21. juin 2006 der_paddler trouvé la géocache

Leider nicht um 15:30 Uhr geloggt (oder zum Glück???). Sehr schöne Idee.


Vielen Dank

Tim

trouvé 13. mai 2006 Lulu-Ann trouvé la géocache

So, nun endlich mal wieder durch Havelse gefahren und eben schnell geloggt.
TFTC
Lulu-Ann

trouvé 07. mai 2006 schmitty trouvé la géocache

Wäre ich doch schon um 15:30 hier gewesen, dann hätte ich den Zug erreicht, nagut so konnte ich ein wenig mehr cachen...

schmitty

trouvé 11. avril 2006 und wech trouvé la géocache

So viele Muggels, aber heutzutage sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um auch nur irgendwas zu bemerken. Sehr guter Cache, hat mir gut gefallen. Thanks for this one.

trouvé 20. mars 2006 der_obelix trouvé la géocache

Tolle Idee,
aber ohne Joker hätte ich den nie gefunden.

der_obelix

trouvé 18. février 2006 Tiemann & friend trouvé la géocache

Bitte nicht auf den Papierkorb steigen, der hat schon unter meinem Gewicht gelitten und auf dem Dach der Bushaltestelle sucht man eh umsonst ;-)

IN: nix
OUT: auch nix!

[Retour à la géocache]