Waypoint-zoeken: 

Logs van 15.30 Uhr    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. maart 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 17. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Unter den Augen des owners die cachecard ausgefüllt ;-))

Nessie 

Gevonden 26. november 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Hanseatic Cache Team on Tour: HHL, NDR, MadKraut, m.zielinski, elmarheissler und ich haben auf dem Weg zum ??Event Hannover diesen Cache gesucht.
Wieder ein Cache mit tollem Hint und nettem Versteck.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 26. november 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute auf der Garbsen-Terror-Cache-Tour gefunden...
Und wieder einer mehr...
Danke sagt:

Bundescacheminister

Opmerking 29. oktober 2006 sess2210 heeft een notitie geschreven

Lange danach gesucht aber nichts zu finden. Schade aber dennoch interessant gewesen, wir versuchen es später nochmal. Undecided

Gevonden 08. oktober 2006 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, super Idee mit dem Versteck!

Gevonden 06. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Schönes Teil,schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 28. augustus 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Heute um 22:35 Uhr auch 15:30 Uhr gefunden.
TFTC
In/Out: Nix
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 22. juni 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

diesen schon am 08.06. zusammen mit andreas gefunden...haben wir wohl vergessen hier zu loggen...sorry

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de
[b]Norddeutscher Meister und Nummer 4 in Deutschland[/b]

Gevonden 21. juni 2006 der_paddler heeft de cache gevonden

Leider nicht um 15:30 Uhr geloggt (oder zum Glück???). Sehr schöne Idee.


Vielen Dank

Tim

Gevonden 13. mei 2006 Lulu-Ann heeft de cache gevonden

So, nun endlich mal wieder durch Havelse gefahren und eben schnell geloggt.
TFTC
Lulu-Ann

Gevonden 07. mei 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Wäre ich doch schon um 15:30 hier gewesen, dann hätte ich den Zug erreicht, nagut so konnte ich ein wenig mehr cachen...

schmitty

Gevonden 11. april 2006 und wech heeft de cache gevonden

So viele Muggels, aber heutzutage sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um auch nur irgendwas zu bemerken. Sehr guter Cache, hat mir gut gefallen. Thanks for this one.

Gevonden 20. maart 2006 der_obelix heeft de cache gevonden

Tolle Idee,
aber ohne Joker hätte ich den nie gefunden.

der_obelix

Gevonden 18. februari 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Bitte nicht auf den Papierkorb steigen, der hat schon unter meinem Gewicht gelitten und auf dem Dach der Bushaltestelle sucht man eh umsonst ;-)

IN: nix
OUT: auch nix!

[Terug naar de cachebeschrijving]