Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundumadum - Badeteich Hirschstetten    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 28. Dezember 2009 smax1220 hat den Geocache nicht gefunden

hab zu weihnachten mein erstes gps bekommen und gleich in der nähe meines zuhauses ausprobiert, hab den cache aber nicht gefunden. stage 5 war, glaub ich, falsch (von mir berechnet), war trotzdem sehr nett.

gefunden 14. September 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Das war ein Tag, erst ein wütender Schwan und dann wurde dieses Döschen gut bewacht, allerdings nicht von Muggels sondern von einem schleimigen Getier. Igitt
Schöner leichter Multi. TFTC

gefunden 20. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Vor langer langer Zeit war ich einmal mit den Heidels05 da - erfolglos. Auch heute wäre ich wohl nicht fündig geworden, wenn mir die oben genannten nicht als Telefonjoker eingesagt hätten. An schönen Tagen ist da wohl nichts zu machen, heute hatte der Teich eine sehr schöne Farbe - fast wie ein Gebirgssee. TFTC

gefunden 06. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagsspaziergang. THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 18. September 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

irgendwann im krankenstand diese nette runde gedreht 

hier nur nachgeloggt

tftc tweetykojote

gefunden 26. Januar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit Mariah74 gesucht und gefunden ! Das Schwierigste an dem Cache war für mich die 20 Tradingitems wieder in den Micro zu stopfen [;)]Die Murmel mußten wir wirklich mitnehmen die passte einfach nicht mehr rein, sorry für dieses üble Downtrading. Kann es sein das Tradingitems bei Kälte oder an Tageslicht wachsen ?
In: /
Out: Murmel (zwangsweise)
Großes Danke und liebe Grüße an die Verstecker !

p.s: Dem Cache gehts bestens, trotz so langer Zeit ohne Tageslicht

Hinweis 13. September 2006 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Rechten gesehen und Originalzustand des Versteckes wieder hergestellt.

gefunden 08. August 2006 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang! Bei Stage 3 haben wir aus Unwissenheit mal alle möglichen Bäume berechnet. Zu einem Verbotsschild passte ein Baum dann besonders *ggg*.
IN: Blaue Muschel
OUT: gelbe Kluppe
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 17. Mai 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Er hätte unser Erster werden sollen und ist jetzt unser 146. geworden. Damals sind wir an unserer Unerfahrenheit und Hektik gescheitert und daran, daß uns jedliche Vorbereitung gefehlt hat. Eigentlich hätten wir ihn heute auch nicht finden dürfen: Schon die neuen Koords von Stage 1 hätten uns, bei einer Genauigkeit von 6m, 25m auf den gegenüberliegenden Parkplatz geschickt. Auch das Rätsel zu Stage 1 kann unterschiedlich ausgelegt werden - wir haben 3 Möglichkeiten gefunden. Bei Stage 2 waren wir dann schon 38m im Abseits - zum Glück wußten wir vom ersten Mal noch die Stages. Stage 4 war dann auch sehr schwer, denn da stehen in einem Abstand von 10m zwei Verbotstafeln (bei einem Abseits von 45m). Auf beiden je eine andere der aufgelisteten Sportarten. Wie auch immer - wir haben ihn schliesslich gefunden und waren dabei lt. GPSr 93m(!) daneben.
Trotzdem hat's uns gefallen und ausserdem war's heute um ein Vielfaches schöner als damals am 21.Jänner!
TNLNSL

LG & TFTC
Stegi

Hinweis 06. Mai 2006 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan nicht verfügbar, da Stage 1 nicht mehr existiert. Werde ehebaldigst einen neuen Stage 1 installieren

gefunden 12. Februar 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dodo22 und dem Ersatz-GPS bei Eiseskaelte den See umrundet und rechtzeitig vor dem Final noch den eigenartigen Offset von 80m aufgeklaert. No trade.
Heinz

nicht gefunden 21. Januar 2006 Stegi hat den Geocache nicht gefunden

Es war unser erster Versuch überhaupt. Leider haben wir Nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir botanische Nackerpatzln sind und nicht mal Löwenzahn von einer Tanne unterscheiden können. Wie sollen wir dann den weissen Baum erkennen? Aber wenigstens war's ein schönet Spaziergang.
LG
Stegi

gefunden 31. Dezember 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

This was the last of 238 found caches in 2005. A nice and easy to do tour in an area we didn't know before.

The retrieving was a little bit tricky, but finally we did it. ;)

Thnx and Happy New Year!

OUT: 1cent
IN: rubber

gefunden 17. Dezember 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

The cold kept most people away today. Found all stages without doubt (after entering the coordinates of st.2 correctly into the gpsr). We even managed to pick the right tree by excluding them one-by-one.
After all the forbidden-signs I am still not quite sure if ice-skating is allowed or not.
Out: Crystal
In: "PDA-pen-frog"
thx, Gavriel&Mike

gefunden 13. Dezember 2005 reini hat den Geocache gefunden

Beta-test log. Danke fürs schnelle Einstellen. Schöner Cache.
reini
in: Plank-Kristall
out:-

[Zurück zum Geocache]