Waypoint search: 

Log entries for Rundumadum - Badeteich Hirschstetten    Found 15x Not found 2x Note 2x

Not found 28 December 2009 smax1220 did not find the geoacache

hab zu weihnachten mein erstes gps bekommen und gleich in der nähe meines zuhauses ausprobiert, hab den cache aber nicht gefunden. stage 5 war, glaub ich, falsch (von mir berechnet), war trotzdem sehr nett.

Found 06 December 2009 tom1996 found the geocache

Trotz ??? beim den Stages 1-4 den Cache nach längerer Suche gefunden.

TFTC

Found 14 September 2008 landabschreiter found the geocache

Das war ein Tag, erst ein wütender Schwan und dann wurde dieses Döschen gut bewacht, allerdings nicht von Muggels sondern von einem schleimigen Getier. Igitt
Schöner leichter Multi. TFTC

Found 20 July 2008 tomduck found the geocache

Vor langer langer Zeit war ich einmal mit den Heidels05 da - erfolglos. Auch heute wäre ich wohl nicht fündig geworden, wenn mir die oben genannten nicht als Telefonjoker eingesagt hätten. An schönen Tagen ist da wohl nichts zu machen, heute hatte der Teich eine sehr schöne Farbe - fast wie ein Gebirgssee. TFTC

Found 06 April 2008 sterau found the geocache

Netter Sonntagsspaziergang. THX, Sterau & Lisi & Pauli

Found 18 September 2007 tweetykojote found the geocache

irgendwann im krankenstand diese nette runde gedreht 

hier nur nachgeloggt

tftc tweetykojote

Found 26 January 2007 Defenseless found the geocache

In Teamwork mit Mariah74 gesucht und gefunden ! Das Schwierigste an dem Cache war für mich die 20 Tradingitems wieder in den Micro zu stopfen [;)]Die Murmel mußten wir wirklich mitnehmen die passte einfach nicht mehr rein, sorry für dieses üble Downtrading. Kann es sein das Tradingitems bei Kälte oder an Tageslicht wachsen ?
In: /
Out: Murmel (zwangsweise)
Großes Danke und liebe Grüße an die Verstecker !

p.s: Dem Cache gehts bestens, trotz so langer Zeit ohne Tageslicht

Note 13 September 2006 Family 22 wrote a note

Nach dem Rechten gesehen und Originalzustand des Versteckes wieder hergestellt.

Found 08 August 2006 Cocktailmixer found the geocache

Found 05 August 2006 theplank found the geocache

Found 22 May 2006 Mausbiber found the geocache

Netter Spaziergang! Bei Stage 3 haben wir aus Unwissenheit mal alle möglichen Bäume berechnet. Zu einem Verbotsschild passte ein Baum dann besonders *ggg*.
IN: Blaue Muschel
OUT: gelbe Kluppe
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 17 May 2006 Stegi found the geocache

Er hätte unser Erster werden sollen und ist jetzt unser 146. geworden. Damals sind wir an unserer Unerfahrenheit und Hektik gescheitert und daran, daß uns jedliche Vorbereitung gefehlt hat. Eigentlich hätten wir ihn heute auch nicht finden dürfen: Schon die neuen Koords von Stage 1 hätten uns, bei einer Genauigkeit von 6m, 25m auf den gegenüberliegenden Parkplatz geschickt. Auch das Rätsel zu Stage 1 kann unterschiedlich ausgelegt werden - wir haben 3 Möglichkeiten gefunden. Bei Stage 2 waren wir dann schon 38m im Abseits - zum Glück wußten wir vom ersten Mal noch die Stages. Stage 4 war dann auch sehr schwer, denn da stehen in einem Abstand von 10m zwei Verbotstafeln (bei einem Abseits von 45m). Auf beiden je eine andere der aufgelisteten Sportarten. Wie auch immer - wir haben ihn schliesslich gefunden und waren dabei lt. GPSr 93m(!) daneben.
Trotzdem hat's uns gefallen und ausserdem war's heute um ein Vielfaches schöner als damals am 21.Jänner!
TNLNSL

LG & TFTC
Stegi

Note 06 May 2006 Family 22 wrote a note

Der Cache ist momentan nicht verfügbar, da Stage 1 nicht mehr existiert. Werde ehebaldigst einen neuen Stage 1 installieren

Found 09 April 2006 Termite2712 found the geocache

Cachesuche mit einem netten Frühlingsspaziergang mit anschließendem Ostermarktbesuch im Florianum Hirschstetten verbunden.
Dem Cache geht's gut.
in: Pin
out: ---
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Found 12 February 2006 Hynz found the geocache

Gemeinsam mit dodo22 und dem Ersatz-GPS bei Eiseskaelte den See umrundet und rechtzeitig vor dem Final noch den eigenartigen Offset von 80m aufgeklaert. No trade.
Heinz

Not found 21 January 2006 Stegi did not find the geoacache

Es war unser erster Versuch überhaupt. Leider haben wir Nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir botanische Nackerpatzln sind und nicht mal Löwenzahn von einer Tanne unterscheiden können. Wie sollen wir dann den weissen Baum erkennen? Aber wenigstens war's ein schönet Spaziergang.
LG
Stegi

Found 31 December 2005 bagsj found the geocache

This was the last of 238 found caches in 2005. A nice and easy to do tour in an area we didn't know before.

The retrieving was a little bit tricky, but finally we did it. ;)

Thnx and Happy New Year!

OUT: 1cent
IN: rubber

Found 17 December 2005 Gavriel found the geocache

The cold kept most people away today. Found all stages without doubt (after entering the coordinates of st.2 correctly into the gpsr). We even managed to pick the right tree by excluding them one-by-one.
After all the forbidden-signs I am still not quite sure if ice-skating is allowed or not.
Out: Crystal
In: "PDA-pen-frog"
thx, Gavriel&Mike

Found 13 December 2005 reini found the geocache

Beta-test log. Danke fürs schnelle Einstellen. Schöner Cache.
reini
in: Plank-Kristall
out:-

[Back to the geocache listing]