Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monarchenhocker    gefunden 48x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2016, 13:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heut hier her um den Sessel zu bestaunen 

War schon ne Zeit geplant 

Schöner alter Cache 

DFDC 

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Wertung: Schwierigkeit 2, Terrain 3

zusätzlicher Hinweis:  Avpug bora, fhpug nz Unat.

 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 16. Juli 2015, 10:53 iRe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann dank des Hinweises auf geocaching.com: "Nicht oben, sucht am Hang." doch noch gefunden.
Schoene Gegend - Danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

gefunden 31. Mai 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi bereits am 06.09.15 auf Geocaching geloggt! Vielen Dank sagt InDie12!

gefunden 05. Oktober 2013, 13:25 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Dieser bereitete uns ganz schöne Schwierigkeiten... also erstmal liegengelassen und später nochmal in Angriff genommen und dann gefunden

gefunden 03. August 2013 ic3shark hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des weg auf den Höhen multis geloggt.hat mich einige Zeit gekostet-umso schöner dafür der Ausblick vom Stuhl! ;-)

gefunden 21. Juli 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter hab ich mit dem Anes eine kleine Wanderung auf dem Gosseler Plateau gemacht. Die Gegend ist einfach herrlich! Trotzdem waren recht wenig Muggels unterwegs. Ob die alle im Freibad waren? Zwinkernd

Beim Suchen muss man ein wenig das Alter des Caches bedenken und die Wertung beachten, dann findet man ihn auch. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. April 2013, 14:10 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache heute doch noch gefunden. Vor ein paar Wochen lag wohl noch zu viel Schnee im Gelände...

gefunden 17. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

war gut versteckt Cool

gefunden 09. September 2012 Smileygirl hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden. Aber der Tag war trotzdem ein schönes Erlebnis. Wir hatten alle ne Menge Spaß.

nicht gefunden 08. September 2012 zaphkiel82 hat den Geocache nicht gefunden

hmm haben knapp 3h lang ein gebiet von ca. 300m² durchforstet.

also wenn der cache in einer gelben mülltüte eingewickelt war müsste er mal erneuert werden denn die tüte die wir fanden war leer

gefunden 01. Mai 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 AlexVR6 hat den Geocache gefunden

gefunden ;-)

gefunden 29. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Wanderung. Herliches Wetter und den Cache haben wir zielsicher gefunden. Danke für das herlocken. Haben eine schöne Runde gedreht und noch einen Schatz heben können. Haben immerwieder tolle Ecken gefunden und konnten viel Aussicht genießen. Lachend

gefunden 15. Oktober 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter mal wieder hier vorbeigeschaut und diesen Cache geloggt.
Herrlicher Ausblick von hier oben!

out: Coin
in: Klemme

TFTC!

gefunden 31. Juli 2011 Tegg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Tarnung hätte besser ausfallen können. Hab es etwas optimiert. ;-)

Gruß, Andreas

gefunden 25. Mai 2011 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 03. April 2011 seaworld7 hat den Geocache gefunden

Das alte Motto "Du mußt denken wie ein Geo-Cacher" hat wieder einmal funktioniert.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß nahezu alle Vorfinder über beträchtliche Abweichungen geklagt haben, wurde das Gelände einfach etwas grobmaschiger durchkämmt, immer das oben genannte Motto im Hinterkopf. Und ZACK - gelogt.

Schöne Stelle. Schöne Runde. Vielen Dank

 

Die Q

gefunden 31. Oktober 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich heute auf meiner Arnstadttour vorbeigekommen. Meine ersten optimistischen Versuche diesen Cache, der ja vom Owner als "einfacher Cache" noch dazu mit D1/T1-Wertung gekennzeichnet ist, zu finden, waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Da, wo mich mein GPS hinschicken wollte, konnte ich eigentlich keine markante Versteckmöglichkeit entdecken, wenige Meter daneben aber eine leere Plastetüte (war das etwa mal die Umverpackung). Nachdem ich nach 5 min Suche eigentlich keine richtige Idee mehr hatte, hab ich mich erstmal auf den "Monarchenhocker" gesetzt, die herrliche Aussicht genossen und ein paar Logs der Vor- und Nichtfinder gelesen. Als ich grade weiter suchen wollte, bemerkte ich im Zielgebiet ein "verdächtig" aussehendes Pärchen. Bei meiner Annäherung erkannte ich dann auch die typischen Merkmale der Geocacher (GPS in der Hand und der Blick durchsuchte die Umgegend nach möglichen Versteckideen). Also sprach ich die beiden einfach an und fragte, ob wir zusammen suchen wollen. Die beiden stellten sich als Team errorkommando heraus, diesen Namen hatte ich auch schon das eine oder andere Mal in diversen Logs gelesen. Gemeinsam machten wir uns also auf die Suche. Scheinbar durch die geballte Kraft von 3 Augenpaaren war das Versteck mit (nach meinem GPS) ca. 10m Abweichung gefunden. An dieser Stelle möchte ich noch einmal dringend um die Anpassung der T-Wertung bitten. T1 ist mehr als irreführend, ich glaub nicht, dass hier irgendjemand mit dem Rollstuhl hinkommt. Da die Koordinaten hier auch gern mal springen (wie schon einige Vorfinder beschrieben haben), wird man durch die T-Wertung sehr leicht dazu gebracht, woanders zu suchen.

Ansonsten ist das wirklich ein schönes Fleckchen Erde mit einem wunderschönen Ausblick, der Besuch hier hat sich mehr als gelohnt.

IN: Coin "Highly Addictive Geocoin"
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße nochmal ans Team errorkommando icon_smile.gif

gefunden 03. Oktober 2010 dendialine hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei einem super Wetter unseren zweiten Cache gefunden, unsere Tochter(5) hatte auch wieder sehr viel spaß bei der Suche. Sehr schönes Versteck hat spaß gemacht...Laughing

 

gefunden 11. September 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug mit gehobenen Schatz.TFTCSmile

gefunden 27. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht wurde für einen steilen Anstieg belohnt. Die Suche war dann etwas schwieriger denn das Navi führte uns im felsigen Gelände vor anderst hin. Das ist bei Navis einfach so an steilen Bergen.Frown TFTH + NRNR

gefunden 04. April 2010 amigo08 hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf unserer Ostersonntagsrunde.

Die Muggels waren alle schon auf dem Heimweg als wir 18:30 ankamen. Tolle Sicht!!!

Der Cache lag allerdings vor seinem Versteck! DieTüte war etwas angefressen und müsste mal erneuert werden. War wohl irgendwelches Getier am Werk...

Haben ihn wieder an seinem Platz versteckt und er ist i.O.!!!

gefunden 09. Oktober 2009 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour um Arnstadt haben wir auch diesen schönen Cache besucht.
Die Gegend um Arnstadt ist wirklich schön, es gibt viele schöne Wanderpfade. Glücklicherweise hat heute auch das Wetter mitgespielt.
Ein super Blick vom Hocker aus, leider war die Bank von Muggels bevölkert ;-)
Cache haben wir fast nicht gefunden, zum Glück kam Steppenwolf6666 von unten und hat ihn gesehn!

Wir haben ein kleines Video zu dem Cache ins Internet gestellt, ihr findet es hier: http://www.youtube.com/watch?v=8dfAQ3sgMQw
Oder aber alle Cache-Videos hier:
http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Danke für den Cache sagt OldWhiteman & Milka

nicht gefunden 01. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache nicht gefunden

Auch diese Erfahrung gehört zum Cachen.

Bei einem D1/T1 hätte man die Dose zu viert eigentlich schnell finden müssen - aber das war wohl nix.
Nach langer Suche und Einsatz eines TJ haben wir abgebrochen.
Hier gibt es anscheinend nichts mehr zu finden oder die Koordinaten sind extrem off.
Wenigstens wurden wir mit einer herrlichen Aussicht für die Mühe entschädigt.
T1 finde ich hier allerdings nicht angebracht - egal von welcher Seite man kommt.

Trotzdem danke für's Zeigen dieser Location.
Schlappentiger

nicht gefunden 01. August 2009 dg7nct hat den Geocache nicht gefunden

Ohweh, wie peinlich...

Wir haben heute einen D5/T5 und zwei weitere T5 gefunden, aber hier sind wir kläglich gescheitert.

Für einen D1/T1 hätten wir einen hin und mit erwartet, aber denkste, nix war zu finden. Nach einer halben Stunde sind wir ohne Box weiter...

Aber nicht schlimm, das gehört auch dazu. Wir haben zumindest die Aussicht genossen!

Trotzdem danke von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nach der Kreuzritterchen-Runde haben wir gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin noch den Monarchenhocker aufgesucht. Auch hier konnten wir eine schöne Aussicht genießen. Obwohl wir zu viert den Cache suchten, wollte dieser sich absolut nicht zeigen. Aber dann wurde unsere Ausdauer doch noch belohnt. TFTC

gefunden 13. Januar 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Danke Reginhard 

gefunden 13. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Aprilwetter dann doch noch gefunden.
Danke

gefunden 29. März 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

 

gefunden 17. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, schöner Cache, schönes Wetter.

Danke sagen C.S.& B. 

gefunden 16. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der zweite Cach meiner heutigen Runde. Wunderschöne Wanderung, klasse gemacht.
Danke für den Cach
Gruß Eberhard

gefunden 03. Februar 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein. Ewig drum herum gekreist. Und dann doch so simpel. Wink

Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour. 

no trade 

gefunden 05. August 2007 Festina_lente hat den Geocache gefunden

Hi

Nach dem Fund vom "Kreuzritterchen" sind wir natürlich gleich zum Monarchenhocker.Ohne Hinweis etwas schwieriger zu finden aber doch machbar.13:30 geloggt und an Super Location mit genialer Aussicht ein Picknick gemacht.

In:Streichhölzer,BMW Modellauto,Monchichi Hase blau

out: Panki Buch

Gruß Andreas

Team Festina lente

gefunden 28. Juli 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

mit ira6 gefunden

gefunden 28. Juli 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Bei Regen nach einigem Suchen zusammen mit evtl. angehenden Cachern doch noch gefunden (14:35).

Schöne Aussichtspunkte. Danke

gefunden 24. Juni 2007 chref84 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache wollte schon aufgeben haben in dann doch zu letzt noch gefunden.

gefunden 01. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache nach längerer Suche gefunden. Gutes Versteck und super Wanderung.

Gruß mamy

gefunden 12. November 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

Wenn ich ehrlich bin, war es mein zweiter Versuch. Beim 1. habe ich mich wohl doch zu sehr von der schönen Aussicht "blenden" lassen. Heute gegen 16.30 Uhr gut gefunden; tolles Versteck. - Danke an Ortwin; vielleicht lernt man sich ja bald mal kennen!

No Trade!

Grüße an alle

gefunden 23. August 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Der direkte Aufstieg vom Jonastal aus hatte es in sich. Der Cache war nach einiger Sucherei gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 30. Juli 2006 curio hat den Geocache gefunden

Wir mussten doch ein wenig suchen, bevor wir den Cache endlich fanden. :)

In: 3 Schlüsselringe; out: nichts.

Marco & Cris

gefunden 04. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mit dem Fahrrad bis zum Cache gefahren und nach kurzer Suche auch fündig geworden. Dem Cache geht es gut. Vielen Dank an Ortwin für diesen Cache Bara68 -notrade-

gefunden 30. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer schöner Wanderung zusammen mit biene82 und Katrin geloggt.
Gruß an alle... Katrin und Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LoggenBeim Loggen

gefunden 23. April 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Am Sonntagvormittag zwischen Joggern und Walkern relativ schnell gefunden. Hat wie immer großen Spaß gemacht.
Danke schön!
In: Nostalgieei,Jazz-Weekend-Button
Out: Kuh

gefunden 11. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-11, 12:56:17)---

Im zweiten Anlauf nun im kompletten Team direkt gefunden.

Wir haben den sehr offen liegenden Cache wieder richtig versteckt.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und die Multis sind mit Tradis kombiniert.
Also kamen wir vom Kreuzritterchen und diesen tollen Ausblick plus Zugabe gleich mit abgefast.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 28. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Lt. meinem GPS stand ich 0m von der Koordinate entfernt
(wenn auch 100m vom Monarchenhocker), konnte aber trotz des nun
geschmolzenen Schnees nichts entdecken, wo ein regular Cache
reingepaßt hätte (Spaten hatte ich nicht mit ..).
Sollte die Aufgabe eine Umkreissuche einschliessen,habe ich sie falsch verstanden ...
Naja, es steht ja noch das Kreuzritterchen an, vielleicht klappt es beim 2. mal

gefunden 16. Februar 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem Spaziergang auf diesem Hochplateau diesen Cache gehoben.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

gefunden 12. November 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

15:35 gefunden, Aussicht ist wirklich klasse!

no trade

gefunden 11. November 2005 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

gefunden 04. November 2005 kasimodo hat den Geocache gefunden

FTF
Erster!! [8)]

Diese Cache mussten wir fast ohne GPS finden(leere Akkus). [:O] Es war also fast wie Ostern. Danke Ortwin & Partnerin !! Ihr habt einen schönen Ort ausgewählt.
v.G. Kasimodo + Evelyn

Out: TB Meggie



[This entry was edited by kasimodo on Friday, October 12, 2007 at 2:52:49 PM.]

gefunden 04. November 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Yalla war Dritter um 16:30 Uhr
Da der Cache fast vor meiner Haustür liegt, habe ich den schweren steilen Aufstieg gewählt und bin mit einem unverhofft schönen Ausblick auf das westliche Arnstadt belohnt worden !!!
Eigentlich hatte ich gehofft den TB Maggi noch zu finden, aber da war Kasimodo wieder einmal schneller.
Dafür habe ich aber TB Oldtimer dortgelassen.

Vielen Dank und Grüße an Ortwin und Partnerin

[Zurück zum Geocache]