Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein aber Fein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier auf dem Weg zu Freunden vorbei gekommen, und zumindest bei diesem einen Döschen nen Stop eingelegt. [:)]
Das Rätsel war damals nach kurzer Recherche schnell gelöst und auch vor Ort war die erste Idee die Richtige...

Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 12. Dezember 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Heimatkunde-Rätsel.
Der Cache war auch in aller Frühe gut zu finden und befindet sich in einem ordentlichen Zustand.

TB in

latasust

gefunden 16. November 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Die lose in der Gegend rumliegende und schon von ferne sichtbare Plastiktüte gefunden, aber -sorry- dann besserversteckt. Sieht auch nicht so toll aus, ne Lidltüte in der Natur.

Tomcat & Tomcatine

gefunden 01. Mai 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

Mit Mitläufer, paddler78 und meinem Vater dort gewesen. Mitläufer hat bevor wir den Cache gefunden haben, Socken fast neu funden. Mitläufer meint, dass es das Denkmal des unbekannten Cachers ist. Es ist ein schöner Cache, allerdings ist man nie unbeobachtet, zumindestens ab April, denn stets lauern hungrige Mücken, Spinnen und Ameisen!
TFTC!

gefunden 01. Mai 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Nach einer Lösungsbestätigung (mit kleiner Korrektur) vom Owner (vielen Dank dafür!!) war die Position schon seit einiger Zeit ermittelt. Heute waren wir (winzepinz6, Mitläufer und ich) ganz in der Nähe und haben den Cache dann gehoben. Alles gut gefunden. Die zahlreichen Mücken haben sich auch über unseren Besuch gefreut.
In: Ü-Ei Figur mit Stift, Out: Schlüsselanhänger

gefunden 10. Oktober 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Danke für den interessanten Ort... hier sollte mal ein Wandertag hinführen, denn das ist Geschichte zum Anfassen. Letzteres konnte Grimpel übrigens beim Cache schneller, ich fand nur den Parkplatz  ::| . Das anschließende Fotoshooting zehrte noch an den Batterien, aber es hat gerade so ausgereicht.
IN: Geduldspiel OUT: Steine + TB "The Traveller" (der war hier noch gar nicht eingeloggt?!)

Bilder für diesen Logeintrag:
Nächtliche GedenkminuteNächtliche Gedenkminute

gefunden 10. Oktober 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mic@ nachts gefunden: Final ist im Dustern sehr beeindruckend!
Out: nix
In: Haifischzahn (passend zur Geschichtsstunde ist der Zahn auch schon etwas älter: so 50-80 Mio. Jahre!)
Danke für den schönen Cache, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 07. Oktober 2007 behrenbande hat den Geocache gefunden

#25 / 12.45 h
Sehr geschichtsträchtig, aber ich wäre sonst nie an diesen Ort gekommen. Danke für diese Lehrstunde.

Gruss
die behrenbande

gefunden 22. September 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Die KO's lagen auch bei uns schon eine Weile auf dem Schreibtisch und heute war die Richtung günstig.

Am Final ging es dann recht flott und so wurde gegen 16.30 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diese geschichtsträchtige Aufgabe.
Hat Spaß gemacht.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 08. Januar 2007 lue hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schon vor einiger Zeit gelöst, aber erst heute ergab sich die Möglichkeit vor Ort den Logeintrag vorzunehmen. TFTC, NT
grusz lue

gefunden 01. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Feines Rätsel, bei dem man noch was lernen kann ;-)
Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke & Gruß

Guido

OUT: Coin
IN: nix (sorry)

gefunden 19. Mai 2006 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Wetter um 13:00 geloggt.

Interessanter Ort...

mfg

mirko&julia

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

7:15 #570

Nachdem ich mit Tom die Koordinaten gemeinsam errechnet hatte und diese auch vom Owner bestätigt wurden, ging es heute auch bei Kerstin und mir los. Schon der erste Eindruck vor Ort bestätigte, dass wir hier richtig sind. Der Cache war auch schnell gefunden, da die Koordinaten sehr genau sind.

Herzlichen Dank für die Lektion in regionnaher Umgebung. Diesen Ort hätten wir ohne diesen Cache nie besucht. Obwohl sehenswert.

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

>[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
>>[8D]von FÜNF FTF´s in 4 Stunden[8D]
>>>>>>>kein Aprilscherz<<<<<<<<<<<


Wer hätte das gedacht. Nach über 10 Tagen noch erster laut Loggbuch. Die Aufgaben waren relativ schnell gelöst und bestätigt. Vorort bin ich erst nach ein paar Runden fündig geworden.

Vielen Dank für diesen Cache.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 27. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Dank der langen Vorwarnzeit hier auf Opencaching hatte ich mir ja schon einige Gedanken gemacht, aber "Klick gemacht" hat es erst heute - 15:51 Uhr ging die Lösungsmail für die beiden Fragen raus.
Ein Dankeschön an Fogelfrey für dieses nette Rätsel und die Logfreigabe.
Gruß, Wolfgang

Hinweis 26. März 2006 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo .......
da ich wieder "vor Ort " war .....
ist es jetzt sogar möglich seit dem 22.03.2006 zu loggen ...
viel Spass
Fogelfrey

gefunden 18. März 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Bereits Ende Februar gefunden, aber da ich die falsche Adresse des Owners - sorry -verwendete, erfolgt der Logeintrag erst jetzt.Ich kann diesen Cache sogar als Erstfinder loggen, was für eine Ehre.:-)

Viele Grüße achill333

Hinweis 17. März 2006 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Übrigens sollten die Antworten auch an die angegebene e-mail adresse geschickt werden und NICHT zu WEB.de.............
also .....bitte an : Fogelfrey@arcor.de.....!!!!!!
DANKE
der Owner .....

Hinweis 17. März 2006 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry ......
war beruflich etwas eingebunden .....
verspreche Besserung .......grins

[Zurück zum Geocache]