Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holz vor der Hütt´n    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 marko276 hat den Geocache gefunden

Solche mag ich. Man kann etwas laufen und ganz ungestört suchen und loggen. Aber wieso hat jemand ein paar Meter weiter Wäsche aufgehängt??? Naja, gesehen hab ich niemanden.
DFDC

gefunden 25. Oktober 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

25.10.2009 09:30 #113

Auf einer Sonntagvormittag-Radrunde zwischen Algermissen und Harsum gut gefunden. Hier hatte ich zum Glück den richtigen Riecher! Ein genau so dickes Ding steht seit einiger Zeit bei Hotteln.

Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Na, ich war doch bei T=3 auf irgendwelche sportlichen Einlagen eingestellt, aber dann war der Cache doch einfacher als gedacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache haute am 06.Mai 2008 gefunden. War allerdings nicht ganz so einfach wie anfangs gedacht. Aber mit intensiver Suche war es ok. Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs...

gefunden 07. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der ist (zu?) leicht zu finden...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. August 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden und notdürftig trocken gelegt.

Logbuch ist noch in Ordnung, aber die Dose ist nicht mehr ganz dicht.

Trotzdem ein schöner Cache

Radcacher 

gefunden 19. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach ausführlicher Suche gefunden.

 Das Logbuch ist voll, wir hatten leider kein neues dabei.

 Nix raus und auch nix rein

 

vielen Dank für die luftige Aussicht

 H.P.Findibus

gefunden 22. April 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonntag genutzt um ein paar Caches zu besuchen.

Danke für den Cache
sagt mecs von mecs+schokofee

gefunden 22. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs ziemlich flott aufgefunden - nachdem wir ersteinmal wie der sprichwörtliche Hund den falschen angebellt hatten ;)

TFTC/NT
Sonderzeichen

gefunden 22. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs ziemlich flott aufgefunden - nachdem wir ersteinmal wie der sprichwörtliche Hund den falschen angebellt hatten ;)

TFTC/NT
Sonderzeichen

nicht gefunden 07. April 2007 gomatt hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die "dicken Dinger" konnten wir sehen. Den Cache haben wir allerdings nicht finden können. Haben zu dritt 20 Minuten gesucht. Man muss dazu sagen, dass unser GPS nur 60stel und keine 1000stel anzeigt. Das hatte bisher aber immer gereicht. Es gab einige gute Verstecke. Wir sind sogar etwas geklettert (wegen des Kommentars "sportliche Betätigung"), aber nirgends ein Zeichen vom Cache. Möglicherweise ist er tatsächlich enfernt worden.

Nachtrag: Hab's nochmal mit GoogleMaps überprüft. Wir haben an der richtigen Stelle gesucht. 

 

gefunden 01. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Der schönste Cache auf meiner heutigen Tour. Nach genauem lesen zwischen den Zeilen habe ich zuerst an der falschen grossen Location gesucht; Ich Idiot .- "[:O)]Wetten ich hab den Grösseren[:O)]"

Dieser Cache hat mich fast den Kopf und den Kragen gekostet, aber dann hab ich die Kurve bekommen und war heilfroh den einfacheren Weg gefunden zu haben. Vielen Dank. Dieser Cache hat echt Spass gemacht!

Da liegt jetzt übrigens eine behinderte Kuh drin
/In: TB Sitting Cow/

gefunden 17. Dezember 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Man sind das große ... Glocken. Ziemlich schöne ... Dinger ... [;)]. Ein schöner Cache mit Aha-Effekt. Beim Loggen ist mir ein kleines Missgeschick passiert, denn mir ist der Bleistift heruntergefallen und ich hab ihn nicht wieder gefunden [:(]. Also ist vorerst kein Bleistift im Cache.

OUT: <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e3492820-c5db-4a4c-9346-f21dc4895802" target="_blank">TB_TheKey</a>

Vielen Dank für den netten Ausblick

Tim

gefunden 02. April 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Boh sind die dick man....
schöne Aussicht ;-)

Habe heute zusammen mit honig-hexe (und Anhang)die Dicken Dinger als 2. Cache mal eben noch mitnehmen wollen, aber einfach wars ja nun nicht!!!
Soviel sportliche Betätigung hatten wir nicht erwartet! Aber zum guten Schluß haben wir ihn gefunden!

in: kleinen "Leuchte-Engel" ...wegen der Flügel ;-)))

Gruß Jörg und Manu

gefunden 26. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren wollten wir noch schnell diesen Cache finden. Ich dachte: 'Junge, nutze die Gelegenheit, bevor der Weg zum Cache nach dem Frost zu matschig ist'.

Als wir bemerkten, dass der Boden an diesem von der Wärme verwöhnten Weg schon jetzt nicht mehr gefroren war, war es zu spät: Schon stand ich mitten in der Pracht und die Schuhe waren mit einer dicken, braunen Schicht versehen, die ich kaum mehr abbekam. Egal, den Cache gefunden und der Dreck im Auto wird auch irgendwann trocken.

Danke für die Aussicht auf die beeindruckenden dicken Dinger,

Oliver mit Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Heimlich aufgenommen: Findonaut beim Versuch, zu Hause den Borsumer Matsch zu entfernenHeimlich aufgenommen: Findonaut beim Versuch, zu Hause den Borsumer Matsch zu entfernen

[Zurück zum Geocache]