Waypoint search: 

Log entries for Holz vor der Hütt´n    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 04 July 2011 marko276 found the geocache

Solche mag ich. Man kann etwas laufen und ganz ungestört suchen und loggen. Aber wieso hat jemand ein paar Meter weiter Wäsche aufgehängt??? Naja, gesehen hab ich niemanden.
DFDC

Found 25 October 2009 Travel_and_Cache found the geocache

25.10.2009 09:30 #113

Auf einer Sonntagvormittag-Radrunde zwischen Algermissen und Harsum gut gefunden. Hier hatte ich zum Glück den richtigen Riecher! Ein genau so dickes Ding steht seit einiger Zeit bei Hotteln.

Danke für den Cache,
greasley71

Found 15 June 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Na, ich war doch bei T=3 auf irgendwelche sportlichen Einlagen eingestellt, aber dann war der Cache doch einfacher als gedacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Habe diesen Cache haute am 06.Mai 2008 gefunden. War allerdings nicht ganz so einfach wie anfangs gedacht. Aber mit intensiver Suche war es ok. Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs...

Found 07 February 2008 skrell found the geocache

Der ist (zu?) leicht zu finden...
DFDC sagt SKRELL

Found 07 August 2007 Radcacher found the geocache

Hab den Cache gefunden und notdürftig trocken gelegt.

Logbuch ist noch in Ordnung, aber die Dose ist nicht mehr ganz dicht.

Trotzdem ein schöner Cache

Radcacher 

Found 19 July 2007 H.P.Findibus found the geocache

Haben den Cache nach ausführlicher Suche gefunden.

 Das Logbuch ist voll, wir hatten leider kein neues dabei.

 Nix raus und auch nix rein

 

vielen Dank für die luftige Aussicht

 H.P.Findibus

Found 22 April 2007 mecs+schokofee found the geocache

Den schönen Sonntag genutzt um ein paar Caches zu besuchen.

Danke für den Cache
sagt mecs von mecs+schokofee

Found 22 April 2007 Sonderzeichen found the geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs ziemlich flott aufgefunden - nachdem wir ersteinmal wie der sprichwörtliche Hund den falschen angebellt hatten ;)

TFTC/NT
Sonderzeichen

Found 22 April 2007 Sonderzeichen found the geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs ziemlich flott aufgefunden - nachdem wir ersteinmal wie der sprichwörtliche Hund den falschen angebellt hatten ;)

TFTC/NT
Sonderzeichen

Not found 07 April 2007 gomatt did not find the geoacache

Tja, die "dicken Dinger" konnten wir sehen. Den Cache haben wir allerdings nicht finden können. Haben zu dritt 20 Minuten gesucht. Man muss dazu sagen, dass unser GPS nur 60stel und keine 1000stel anzeigt. Das hatte bisher aber immer gereicht. Es gab einige gute Verstecke. Wir sind sogar etwas geklettert (wegen des Kommentars "sportliche Betätigung"), aber nirgends ein Zeichen vom Cache. Möglicherweise ist er tatsächlich enfernt worden.

Nachtrag: Hab's nochmal mit GoogleMaps überprüft. Wir haben an der richtigen Stelle gesucht. 

 

Found 01 April 2007 alexschweigert found the geocache

Der schönste Cache auf meiner heutigen Tour. Nach genauem lesen zwischen den Zeilen habe ich zuerst an der falschen grossen Location gesucht; Ich Idiot .- "[:O)]Wetten ich hab den Grösseren[:O)]"

Dieser Cache hat mich fast den Kopf und den Kragen gekostet, aber dann hab ich die Kurve bekommen und war heilfroh den einfacheren Weg gefunden zu haben. Vielen Dank. Dieser Cache hat echt Spass gemacht!

Da liegt jetzt übrigens eine behinderte Kuh drin
/In: TB Sitting Cow/

Found 17 December 2006 der_paddler found the geocache

Man sind das große ... Glocken. Ziemlich schöne ... Dinger ... [;)]. Ein schöner Cache mit Aha-Effekt. Beim Loggen ist mir ein kleines Missgeschick passiert, denn mir ist der Bleistift heruntergefallen und ich hab ihn nicht wieder gefunden [:(]. Also ist vorerst kein Bleistift im Cache.

OUT: <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e3492820-c5db-4a4c-9346-f21dc4895802" target="_blank">TB_TheKey</a>

Vielen Dank für den netten Ausblick

Tim

Found 02 April 2006 turboblitz found the geocache

Boh sind die dick man....
schöne Aussicht ;-)

Habe heute zusammen mit honig-hexe (und Anhang)die Dicken Dinger als 2. Cache mal eben noch mitnehmen wollen, aber einfach wars ja nun nicht!!!
Soviel sportliche Betätigung hatten wir nicht erwartet! Aber zum guten Schluß haben wir ihn gefunden!

in: kleinen "Leuchte-Engel" ...wegen der Flügel ;-)))

Gruß Jörg und Manu

Found 26 February 2006 Findonaut found the geocache

Heute im Vorbeifahren wollten wir noch schnell diesen Cache finden. Ich dachte: 'Junge, nutze die Gelegenheit, bevor der Weg zum Cache nach dem Frost zu matschig ist'.

Als wir bemerkten, dass der Boden an diesem von der Wärme verwöhnten Weg schon jetzt nicht mehr gefroren war, war es zu spät: Schon stand ich mitten in der Pracht und die Schuhe waren mit einer dicken, braunen Schicht versehen, die ich kaum mehr abbekam. Egal, den Cache gefunden und der Dreck im Auto wird auch irgendwann trocken.

Danke für die Aussicht auf die beeindruckenden dicken Dinger,

Oliver mit Petra

Pictures for this log entry:
Heimlich aufgenommen: Findonaut beim Versuch, zu Hause den Borsumer Matsch zu entfernenHeimlich aufgenommen: Findonaut beim Versuch, zu Hause den Borsumer Matsch zu entfernen

Found 18 February 2006 A-Towner found the geocache

Heut mit supervisior am start gewesen...dicke dinger sach ich ma...und kenne auch die bestitzer ;)

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

[Back to the geocache listing]