Waypoint-zoeken: 

Logs van Filderstadt Sudoku 1    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 20. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Niet gevonden 08. april 2012 Die_4_Finder heeft de cache niet gevonden

Vermutlich wurde der Cache mutwillig zerstört :-( Die Idee hat uns aber trotzdem sehr gefallen!

Gevonden 03. juli 2011 findetalles heeft de cache gevonden

Beim Sonntag-Morgen-Caching mit Mausi noch vor dem
ersten Hahnenschrei gelöst, gesucht und gefunden.
T4TC
Maus + Findetalles

Gevonden 02. april 2011 Emmett heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst - vermutlich vor der letzte Verschiebung des Cachers, jedenfalls fand ich ihn erst nach Lesen des Hinweises und Erweitern des Suchradius auf 30 m. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

Gevonden 31. maart 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden

Danke fürs verstecken.

Gevonden 16. september 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Zur Mittagspause das Rätsel gelöst und auf dem Heimweg das Dösle gehoben.

Von den Objekten ist immerhin noch eines in kleiner Form zu sehen. Interessante Sache, bisher hatte ich mir darüber  eher kaum Gedanken gemacht.

Leider ist der Ort ringsrum etwas von Partymuggels in Mitleidenschaft gezogen, ich habe einen ganzen Beutel Müll aus dem Gebüsch gesammelt und entsorgt.

Danke fürs Dösle

Steingesicht

Gevonden 01. mei 2010 flape heeft de cache gevonden

18:36

Nach der Sudoku-Schwemme vor einigen Jahren hatte ich schon lange keins mehr gelöst. Aber für ein Dösle macht man das doch gerne.

Gevonden 17. april 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Es ist schon so lange her, dass wir das Rätsel gelöst haben. Heute mal die Zeit genommen, am Final vorbeizuschauen. DFDD

Gevonden 02. april 2010 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Danke für's herführen, auf dem Weg zum Cache Arbeitskollegen getroffen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Gevonden 23. augustus 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Schon lange gelöst heute mal in die Richtung gekommen und mit dem Nachbarcache gehoben.

#1399

Gevonden 17. januari 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Heute mit GabiW bei milden 5 Grad die Dose gleich gefunden. TFTC

Gevonden 04. december 2008 MB112 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, nur etwas kalt damals. Zusammen mit Pierre und Pascal gehoben ;-)

Gevonden 03. oktober 2008 UlKiSi heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Sudoku bereits im Dezember gelöst habe, machte ich mich am Sonntag auf die Suche. Leider noch bei der 1. geänderten Koordinate. Heute wurde ich nun mit den neuen Daten schnell fündig.

Out: Post It

In: Golfball

Gevonden 02. maart 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Bei diesem unfreundlichen Wetter heute zusammen mit den Hasenschnitzels schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 24. februari 2008 rufdesfalken heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Die Lösung schon seit einiger Zeit in der Tasche, aber erst auf der heutigen Filder-Cache-Fahrradtour schnell gefunden.
T4tC #197
OUT Coin

Gevonden 06. januari 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Damit der Ordner mit den gelösten Mysts nicht völlig überquillt, heute mal auf den Fildern aktiv gewesen...die Schuhe waren ja schon ziemlich hinüber vom Dreck, da konnte denen der optimierte Anmarsch über den Morast nicht mehr viel anhaben. Danke für's Fragezeichen.

Out: Märchenkino
In: Fußball mit Schur

Gevonden 26. december 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Lauf diesen Cache gehoben, nachdem zuvor die Gehirnzellen etwas aktiviert worden sind.

TFTC

In: USB-Lampe

Out: Smilie-Button

Gevonden 10. november 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatten wir schon länger, waren aber erst heute hier. Es war zwar schon dunkel, aber der Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

Gevonden 05. augustus 2006 Spreitzer heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte den Cache kassabeckabua heben müssen, da er das Rätsel schon mal ohne mich gelöst hat. Aber auch heute war ich mal wieder schneller beim finden. Daher der TB fü mich.
IN: TB Sammlerstück
OUT: TB Käferauto
TFTC Hugh Grant

Gevonden 05. augustus 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Mit gelöstem Rätsel ist der schon lange dabei, heute endlich mal wieder hier vorbeigekommen. Immerhin hat mir Spreitzer einen neuen TB reingelegt.
IN: Messermit Öffner OUT: TB Sammlerstück

Gevonden 11. maart 2006 Include heeft de cache gevonden

Da ich Sudoku liebe musste der Cache her  :-)
Tolle Idee und toller Steinhaufen ;-)

No Trade

Gevonden 05. maart 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Wegen der Schneemassen, wollte ich heute, trotz des schönen Wetters, nicht weit weg. So bin ich von zu Hause per pedes losgezogen, teilweise durch Tiefschnee gestapft und es dann auch noch zum Cache geschafft. Juhuu! [:)]

In: Schmetterlingshaargummi
Out: Buch

Gevonden 15. februari 2006 geko999 heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit dem Rätsel, vor Ort mit AnjaHajo schnell fündig geworden.
nrnr

Grüße & Danke
geko999

Gevonden 12. februari 2006 sun rise heeft de cache gevonden

Eine super Idee, am Final auch schnell fündig geworden.
OUT: Sterne
IN: Kuli
Danke.

Gevonden 11. februari 2006 bsterix heeft de cache gevonden

Zuerst am Falschen Haufen gesucht. Danach doch noch gefunden.

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Terug naar de cachebeschrijving]