Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bensberg - Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 02. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Eine schöne Regenrunde, bei Station 7 fanden wir zwar die Zahl für E nicht. Aber da es eigentlich nur wenige Möglichkeiten gab, war dies kein Problem. Am Finale haben wir schon etwas länger gesucht! Dafür war es Zeckenfrei! Vielleicht mögen Zecken kein Regen!
Während einer Regenpause geloggt.
Viele Grüße von der Landschildkroete

gefunden 31. Mai 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:00Uhr.
Sehr schöne Runde in netter Umgebung. Bei den meisten Stationen mussten wir sehr genau hinschauen um die Lösungen zu finden, aber da wir mit insgesamt sieben Leuten gesucht haben alles gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 01. März 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Na endlich, heute im zweiten Anlauf gefunden. Nach meinem DNF hier bekam ich per Mail den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl, die Station 2 betreffend, und damit kamen wir auch weiter. An Station 5 mussten wir länger suchen, aber Anja fand den letztlich den Minicache. An Station 6 trafen wie dann auf Krümel 04 und seinem Anhang, die diese Station jedoch irgendwie für die 4 gehalten haben... Nachdem die Fehler aufgeklärt wurden, beendeten wir die Runde gemeinsam, und wurden so auch viel schneller fündig. Liebe Grüße noch mal von hier aus, hat Spaß gemacht mit Euch icon_smile.gif

#134
Logtime: 18:32
Out: Coin / In: nix
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop
Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

nicht gefunden 15. Februar 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Bei leichtem Schneegestöber haben wir heute an Station 3 aufgegeben. Irgendwie wollte und das GPSr immer wieder 40m vom Weg in den Wald locken, und finden konnte ich da nicht wirklich was...

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 06. Februar 2009 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir geknackt.

Und das schon vor einigen Wochen ... nur zu loggen vergessen :(

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

gefunden 23. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Das war eine anstrengende Runde. Es fing ganz locker bei Station 1 an. Bei Station 2 waren die richtigen Buchstaben schnell gefunden. Mit der Interpretation der Anzahl waren wir uns nicht ganz sicher, haben uns dann für eine Variante entschieden. Wie sich hinterher herausgestellt hat, war es die richtige Variante. Aber dort angekommen haben wir erst einmal nichts passendes gefunden, und haben uns dann auf den Weg gemacht, um die zweite Variante auszuprobieren. Den Weg sind wir dann also doppelt gelaufen. Wieder zurück an der richtigen Stelle war dann auch das C schnell gefunden. Da haben wir uns die Suche beim ersten Mal zu einfach gemacht. Wir haben uns dann entschlossen, nicht der Empfehlung zu folgen (immer geradeaus), sondern haben einen kleinen Umweg gemacht. Es ging ja sowieso nicht mehr darum, den kürzesten Weg zu finden. Die Wahl war im nachhinein betrachtet gar nicht mal so schlecht. An Station 4 haben wir recht lange gesucht. Der Sinn von Station 5 ist uns nicht klar geworden, war aber schnell gefunden. Spätestens bei Station 6 fing dann der Kampf mit den Zecken an. Aber das war noch nichts im Vergleich zur Zeckenanzahl am Final. Die Stationen 7 und 8 waren relativ schnell gefunden, wobei uns Station 8 besonders gut gefallen hat. Bei der Wahl des Weges von Station 8 zum Final hat uns dann unser Glück verlassen. Vermutlich wäre es besser gewesen, den Weg zwischen Station 7 und 8 erst einmal ein Stück weiter zu folgen, anstatt direkt auf die Finalkoordinaten zuzuhalten. Da lagen doch noch recht viele Bäume im Weg, und da es langsam aber sicher dunkel wurde, hatten wir es recht eilig. Am Final konnten wir jeden Sonnenstrahl gut gebrauchen, aber zum Glück hatten wir auch die Taschenlampen dabei. Der Cache konnte sich lange verstecken, aber kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Eine schöne Runde mit anspruchsvollen Stationen, für die man nicht zu wenig Zeit einplanen sollte. Bilanz: einen Cache und ca. 3 Dutzend Zecken gefunden. Die meisten Zecken haben wir wieder ausgewildert, einige wollten unbedingt mitkommen und können dies nun auch nicht mehr bereuen. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

gefunden 23. April 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Eine Station eher durch einen glücklichen Zufall gefunden. Ingesamt eine wirklich schöne Runde mit einem netten Versteck am Ende. Man sieht das im Wald der Frühling einzieht.
Danke an Dampfjojo für den gut ausgearbeiteten Cache.
No trade

gefunden 25. Februar 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein ganz besonders schöner cache. Schöne Stationen, tolle Gegend, schönes Wetter, was will man mehr.
Bei den momentanen Vegetationsverhältnissen konnte man direkt mal ein Point-to-Point Caching wagen, daher haben wir bei weitem keine 2 Stunden gebraucht. Auch das Final sofort gefunden.
Vielen Dank an dampfjojo für diesen Klasse cache.

In: catweasled Bad Andy 1
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
microcachemicrocache
cachecache

gefunden 19. Februar 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Herrlich; das war wieder mal ein echter "dampfjojo".
Ein Wandercache vom allerfeinsten; ich liebe solche Caches.
Wie immer bei dampfjojo, war auch dieser Cashe extrem gut ausgearbeitet und mit vielen Rafinessen gespickt.

Mit den veranschlagten zwei Stunden bin ich aber bei Weitem nicht ausgekommen; ich habe tatsächlich die doppelte Zeit benötigt.
Allein über eine Stunde habe ich am final gebraucht, um den Cache letztendlich doch zu finden. Ich war bereits drauf und dran aufzugeben. Na so ein Versteck ... genial !

Die anderen Stationen habe ich allerdings alle problemlos gefunden; nur bei dem hölzernen Nahrungsmittel, hatte ich Probleme, dem das gesuchte F zu entlocken. Die Feuchtigkeit hat da wohl ihre Arbeit getan. Einen Fingernagel hat's mich gekostet und dem Objekt ein wenig von der Tarnung.
Ich habe das so es ging kaschiert.

Noch etwas ist schiefgegengen: Ich wollte catweasleds Geocoin "catweasled Not another Micro 1 " in diesem wunderbaren Cache plazieren. Leider habe ich den Coin zuhause auf dem Schreibtisch vergessen.
Wenn der nächste Finder möchte, logge ich den Coin für diesen Cache, und ich schicke ihm diesen per Post zu.
Bitte in dem Fall um eine PM.
SORRY dafür.

Herzlichen Dank an dampfjojo für diesen herrlichen Cache. Er steht dem Dachsbergcache - meinem bisherigen schönsten Cache - um nichts nach.

in: Rettungsdecke
out: TB Dustin the big Hopper

Grüße in die Runde,

friederix


[This entry was edited by friederix on Sunday

[Zurück zum Geocache]