Waypoint-zoeken: 

Logs van BUCHEN sollst du suchen !!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 14. juli 2016 forever_chris has archived the cache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

Gevonden 22. mei 2016 reini1 heeft de cache gevonden

Heute diesen wunderschönen Tag ausgenutzt um das große M in Smileys zu verwandeln, was ich auch fast geschafft habe. Dann habe ich noch eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht und habe die Geheimnisse eines T5 kennen gelernt [:D] Einfach nur genial.
Und zu guter letzt habe ich diesen Cache hier als Abschlusscache geloggt, zuerst war ich mir wegen der Cachelokation nicht wirklich sicher, aber dann stellte es sich doch als richtig heraus, könnte mir vorstellen, dass hier ein Specht am Werk war.
Danke und Glg reini1

Opmerking 26. oktober 2013, 16:58 forever_chris heeft een notitie geschreven

TB IN

Gevonden 13. augustus 2008 howc heeft de cache gevonden

diesen cache hab ich irgendwann mal auf geocaching.com gefunden...war eine nette sache, nur der cache dann kaputt

Gevonden 13. juni 2006 koukishin heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache und wir sind freuen uns über das Erfolgserlebnis. Danke für diese nette Idee.

OUT: Hippo
IN: Vorhängeschloss, Dalmatinerjaspis

Gevonden 23. april 2006 EMMA & Co heeft de cache gevonden

Na, das kann ja nur Anfängern passieren.
Nachdem wir das Ergebnis von C einfach an die E Koordinaten angehängt hatten, standen wir in der Mitte einer Wiese und die nächsten Buchen befanden sich in einem kleinen Wäldchen 30 Meter vor uns. Nachdem wir jede Buche abgesucht hatten beschlossen wir aufzugeben. Jedoch beim Rückweg zu unserem Ausgangspunkt kam die Erleuchtung und wir wurden doch noch fündig. Nach der langen Winterpause benötigten wir jedoch noch einige Zeit den Cache zu öffnen

IN: Anhänger
OUT: Parkmünze

lG
EMMA & Co

Afbeeldingen voor deze log:
(E)va will schon baden(E)va will schon baden
Ein schöner PlatzEin schöner Platz

Gevonden 26. oktober 2005 powermik heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit mit Stirnlampe die Punkte abgelaufen.
Nach kurzer Buchensuche im Zielgebiet dann Cache gefunden.

IN/OUT:Nix
Cache:OK

Gevonden 14. augustus 2005 M & Ms heeft de cache gevonden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
We found "Buchen sollst du suchen"We found ´´Buchen sollst du suchen´´

Gevonden 15. mei 2005 BalkanSabranje heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]