Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Rotenfels    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 14 July 2016 forever_chris has archived the cache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

Found 17 October 2015, 21:00 schwoats found the geocache

Bei der 1. Station gab es kleinere Probleme beim Ablesen aber schon bei der nächsten Station war es klar, welche Ziffer richtig ist. Beim Bauernhof erklärte uns dann die nette Bäuerin, dass hier immer wieder "Geocatcher" zur Ruine unterwegs seinen ... ;-)
Im Zielgebiet angekommen suchten wir zuerst viel zu kompliziert, die T-Wertung hat uns etwas verwirrt, schließlich wurden wir aber doch fündig.
Schönes Gebiet dort! Rauf und runter haben wir übrigends den direkten Weg gewählt, war kein Problelm!
TFTC!

Found 21 May 2006 EMMA & Co found the geocache

Nun, die Koordinaten sind OK, da wir bis auf eine Meter herangeführt wurden. Da es noch ziemlich feucht war mussten wir ziemlich aufpassen. Auch Logbuch wirkt etwas feucht, aber noch kein Problem. Auf jeden Fall eine tolle Wanderung und ein super Cache.

OUT: Pokal
IN: Armband

lG
EMMA & Co

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden
Eine kurze RastEine kurze Rast
... ein bisschen Burg gibt es noch... ein bisschen Burg gibt es noch

Found 14 August 2005 M & Ms found the geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Pictures for this log entry:
We found "Burgruine Rotenfels"We found ´´Burgruine Rotenfels´´

[Back to the geocache listing]