Waypoint search: 

Log entries for Stromschnellen und Auenblick    Found 22x Not found 1x Note 0x

Not found 29 April 2007 PumpkinEater did not find the geoacache

Hmm,
ich bin heute ohne Spoilerbild vor Ort gewesen. Die Dose habe ich nicht gefunden, aber am Boden einen laminierten Beipackzettel für den Cache. Ich vermute mal, dass der Cache gemuggelt wurde, weitere Fragmente wie z.B, Logbuch habe ich aber leider nicht gesehen.

Gruß
PumpkinEater

Found 31 December 2006 greiol found the geocache

Found 09 December 2006 geomania.de found the geocache

15:50 Zusammen mit kleinem Töchterchen auf dem Arm dank des Spoilerfotos gut gefunden - vielen Dank!

Found 12 November 2006 Duc1000 found the geocache

Super Platz. Auch bei schlechtem Wetter. Grüße Duc1000

Found 10 November 2006 Wetterwachs found the geocache

Das war eine flotte Sache! Schöne Stelle. Hoffentlich ist der Cache "Flutwellen"-geeignet (Die stehen ja jetzt wirklich überall, diese bekloppten Schilder)!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 04 June 2006 Doc. found the geocache

Hallo,
heute superschnell um 14:15 Uhr gefunden. Parken war aber nirgendwo moeglich bei dem schoenen Wetter, daher habe ich fuer die Parkplatzsuche laenger gebraucht als fuer die eigentliche Suche nach dem Cache!
Nix getauscht!

Euer Doc.

Found 14 May 2006 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Erst zusammen mit Vamp-Duck eine Weile gesucht. Der Titel lässt einen immerhin vermuten, auf welcher Seite man das tun sollte . Außerdem war ich genau hier schon einmal, als ich mich bei einem Cache in der Nähe ein wenig verrechnet hatte . Dann mit (Text-)Hint weitergesucht. Schlussendlich schon fast aufgegeben, auf dem Weg zurück noch ein letztes Mal dem GPS gefolgt, und diesmal hat es nicht geflunkert.
Danke für diesen netten Ausblick!

Nix getauscht.

Found 13 May 2006 5plus found the geocache

Mannomann, wie kann man nur so mit Blindheit geschlagen sein?? Wir standen schon mehrmals davor und einmal fast drauf und haben den Cache trotzdem erst nach etwa einer halben Stunde gefunden....Manchmal sollte man doch seinem GPS vertrauen statt dem Spoilerbild und der Spürnase!

Viele Grüße von einem Teil der 5plus!

no trade

Found 09 May 2006 Vater und Sohn found the geocache

Das ist ja wirklich traumhaft hier!
Ich konnte den Auenblick sehr lange geniesen, weil eine Muggelmama mit ihrem Muggelkind genau gegenüber dem Versteck Picknick machte. Petrus meinete es gut mit mir und schickte nach einer Weile einen Regenschaueer und verscheuchte so die Muggel. Nun konnte ich unbehelligt loggen.
Schöner Cache - Danke dafür

Found 05 April 2006 paddelsamson found the geocache

#161
Nachdem ich das letzte Mal vergeblich gesucht habe, konnte sich der Cache dieses Mal nicht lange verbergen. Nach kurzer Suche schnell gefunden.

IN: Dekodier-Tabelle
OUT: Schlüsselband

TFTC

Found 25 March 2006 Street Bob found the geocache

Na das ist ja mal wirklich ein idyllisches Fleckchen Erde.
Der Cache war schnell ausgemacht aber leider blieb mir nicht viel Zeit zum verweilen, da ich noch mehr Caches auf meiner ToDo Liste hatte. #4 von 8 heute.

Danke dafür


Dirk

Found 25 March 2006 joschi71 found the geocache

17:30
Nachdem ich erfolglos von einem anderen Cache auf dem Heimweg war, bin ich hier vorbeigekommen. Cache recht einfach zu finden (ähem unter Benutzung des Spoilerbildes...) Mit meinen Turnschluppen allerdings ziemlich rutschig!

IN/OUT: nix

Danke,
joschi71

Found 18 March 2006 Homer Jay found the geocache

Ein Cache aus der Reihe "schau mal, dort ist er !"
Schöne Location - man kann nur hoffen, daß der sich einige Zeit hält.
Gruß Homer Jay
in : Ohropax, Postit-Sticker
out : Maßbändchen

Found 18 March 2006 Homer Jay found the geocache

Ein Cache aus der Reihe "schau mal, dort ist er !"
Schöne Location - man kann nur hoffen, daß der sich einige Zeit hält.
Gruß Homer Jay
in : Ohropax, Postit-Sticker
out : Maßbändchen

Found 05 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schöne Ecke da kommen wir immer wieder gern zum Dosensuchen hin . Man fühlt sich hier zwar was auf dem Präsentierteller, aber wenn einer "Schmiere" steht, passt es schon [:)] Und wir haben ja sowieso nur den Hund bespaßt[;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy der "Beklopptail"

TNLN

Found 25 February 2006 Blindfisch60 found the geocache

Logzeit 9h00

Schöne Ecke.Alles da,Brücke,Wasser,Berg,Bahnhof+ Sehenswürdigkeit.Ansonsten kein Problem mit Spoilerbild.Danke.Blindfisch

Found 22 February 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 February 2006 massimo found the geocache

18.45 h
Mit Spoilerhilfe im Dunkeln gefunden.
Ein schöner Abschluss der heutigen Runde mit 10 gefundenen Caches. (Endlich mal wieder offenes Wetter und mit dem Mopped unterwegs sein können)

no trade

TFTC

massimo

Found 19 February 2006 Frazer found the geocache

In Cachenähe hatten Loppi und ich eine interessante Begegnung mit einem älteren Herrn vom Erkrather Geschichtsverein. Er wußte einiges von der Umgebung zu erzählen. So wurde zum Beispiel der Neanderthaler im abgezäunten Hang schräg links über dem Cache gefunden.

Gebhard hielt gerade den Cache in Händen, als sich Muggles vom Wasser her näherten. Müssen wohl sowas wie Höhlentaucher beim Ausbildungstraining gewesen sein. Jedenfalls schwammen die beiden in voller Tauchermontur die Düssel herunter und ließen sich dabei von einem Mädel filmen. Ob sie im weiteren Verlauf auch an der "Insel" vorbeigekommen sind?

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Found 19 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Von den Vorfindern wußten wir, kein GPS, sondern das Spoilerbild hilft hier, den Cache zu finden. Ein Blick, ein Griff und schon war der Cache gefunden.

out: TB, Kincklicht
in:Außenthermometer

Found 18 February 2006 Blinky Bill found the geocache

Nach kurzer Suche mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden, da die GPS-Peilung mal hier- mal dorthin zeigt.

TNLN

Kerstin & Marco

Found 16 February 2006 Airwolf26 found the geocache

#073 11:05
auch heute keine Muggelgefahr.
Danke für den schönen Cache
IN: Schlüsselband IKEA
OUT: TB

Found 15 February 2006 Segroeg found the geocache

08:30 #102

Hurra! Mein zweiter F T F
Schneller Fang ohne Schwierigkeiten. Das Wetter spielte aber auch mit. Es goss in Strömen und somit waren keine Muggel unterwegs. Bei gutem Wetter und vor allen Dingen am Wochenende herrscht hier allerdings extreme Muggelgefahr.

Danke für das kleine Abenteuer sagt
Segroeg

In: Schraubendreher
Out: Haftnotizen, TB Iflor geht weiter auf die Reise nach Itzehoe

[Back to the geocache listing]