Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MünsterCache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 25. Mai 2007 Spusser hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Spürhörnchen,

wie wir Euch schon per Email geschrieben haben haben wir einen Fehler gemacht. Die Beschreibung wurde nun angepasst.

Wenn Ihr Entschädigung in Form der Final-Koords haben wollt, meldet Euch ;-)

Team Spusser

nicht gefunden 25. Mai 2007 SpürHörnchen hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider am Micro gescheitert. Hatte keinen Elan mehr, nachdem ich mehrmals in Scherben reingegriffen habe.Cry

Ansonsten eine schöne Runde

 

Diesmal waren keine Irokesenträger vor Ort. Dafür wollte man uns einen Festnetz Vertrag andrehen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2006 Suriyothai hat den Geocache gefunden

schoene Runde alles gut gefunden

Hinweis 05. August 2006 Cpt.Earth hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber sorry, das Micro Versteck ging gar nicht! Dicke Handschuhe und am besten ein 1. Hilfe Kasten wären sehr von Vorteil, da alles voller Scherben liegt. Dementsprechend sind wir auch nicht bis zum Final vorgedrungen, schade.
Die Runde an sich ist sehr schön. Vielleicht wird die Aufgabe in Station 10 einfach umgebaut und der Cache woanders versteckt?!
Cpt. Earth & Dive Duck

gefunden 08. Juli 2006 dastel hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf alles gut gefunden... der micro und liegt gut versteckt aber die ecke ist echt schon ein bisschen ekelig (URIN, ERBROCHENES, POO), genau wie auch die ecke wo der haupt cache versteckt liegt. hundepoo etc. wenn ihr wisst was ich meine! :-(

alles andere ist ok, wenn ich mal davon absehe, dass man versucht hat mir mein rad zu klauen... ;-)

gefunden 12. Mai 2006 Joker222 hat den Geocache gefunden

sehr schöne tour !

einziges problem waren die enorme anzahl irokesenfrisurtragender muggels... sprich punks. die feierten ausgerechnet an dem tag in direkter cachenähe ne demo :)

naja alles sicher gefunden und auch wieder sicher vesteckt!

in : nix
out : nix

anmerkung:
cache liegt sehr trocken in seinen 3 tüten  :) nur die box ist schon fast zu voll. möge der nächste sich mal bereichern damit sich diese wieder ordentlich schliessen lässt :)

Joker222 & Sonni

gefunden 07. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang - besonders der Skulpturengarten hat uns gut gefallen. Anatol's Werke scheinen weit gestreut zu sein. Sie sind uns schon bei unterschiedlichen Geocachingaufgaben in verschiedenen Orten "untergekommen". Alle Stationen/Aufgaben und Cache waren gut zu finden.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 30. April 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, toll gemacht. Es hat zwar z.T. saumäßig geregnet aber dafür hielten sich die Muggles soweit in Grenzen.

Danke!

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: TB "hohoho"

gefunden 17. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden. Doch bei Ankunft am
Parkplatz thronte dort die Osterkirmes. Wir hofften dann, daß keine der Stationen oder gar ein Micro vielleicht gerade dort liegt, wo sich der Autoscooter breit gemacht hat. Aber alles ging problemlos.
no trade

gefunden 28. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Cache Zustand: kalt und Drumherum nass, überall Jecke und buntbemalte Leute
Logzeit 11:30 Uhr
Schöne Runde durch unsere Nachbarstadt. Alle Stationen gut gefunden. Skulpturengarten war leider geschlossen. Aber auch dieses Problem wurde gelöst.
Danke

Trade: in TB / out Geo -Coin

gefunden 26. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein toller Stadtcache! Mönchengladbach hat echt schöne Ecken. Und die Stationen waren alle gut zu finden. Nur ein dummer Rechenfehler bei Anatol trieb mich 500 Meter weit in ein Industriegebiet. Mit Fragen und Logik hatte ich den Thron dann endlich erblickt. Just in dem Augenblick wurde mir mein Rechenfehler klar...
Trotz Schnee und Kälte hat die Runde um den Abteiberg heute großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Team Spusser dafür.

In: Geocoin
Out: TB

Jörg

gefunden 26. Februar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

alles kein problem.....nur wo war die schwarze gestalt ??
cache ist in ordnung,aber viele muggels unterwegs...
out : handwaermer ( hattes es noetig  ;) )
in : TB , Karabiener , Textmarker

Hinweis 18. Februar 2006 Spusser hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,
es wurde eine kleine Änderung an der Formel von Station 3 vorgenommen und ein
Hinweis für die Anzahl der Farben des Hoppediz hinzugefügt.

THX an Black-Jack-Team und an Vater+Sohn für die Hinweise.


Thomas, Team Spusser

gefunden 17. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15.45 Uhr als Vierter. Somit können wir unsere Pappmedaille selbst behalten. [;)]
Schöne Runde durch Mönchengladbach am und um den Abteiberg.
Wenn es nicht so furchtbar geregnet hätte, hätten wir noch einen Bummel durch die nicht weit entfernte Fussgängerzone gemacht. So aber mussten wir leider nach Hause fahren, denn weitere neue Caches in der Nähe gab es für uns nicht.
Umso erfreulicher, dass wieder einer in der Cache-Diaspora Mönchengladbach gelegt wurde. Vielleicht kann ja so mal das Henne-Ei-Problem durchbrochen werden.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom
Black-Jack-Team

TNLNSL

gefunden 15. Februar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

strömender Regen, Mittwochvormittag, gute Busverbindung.... [;)] [;)] [;)] beste Voraussetzungen für einen FTF [:D][:D][:D]
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn die Koordinaten mich teilweise etwas bergab schicken wollten.
Achtung, beim Mikro aufpassen, daß nicht in Scherben gegriffen wird. Da ich vor einiger Zeit mal ca. 500 Meter vom Final weg gewohnt habe nur noch einen Hinweis für alle allein cachenden Frauen, diese Gegend ist nachts alleine Tabu.
Alles in allem nett gemacht.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

gefunden 15. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[b]Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk![/b]
Am frühen Abend habe ich mich auf diese kurze Runde gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden. Zugegeben, die Lösung für Station 6 hatte ich schon mitgebracht, denn eine Lösung vor Ort wäre um die Zeit ja nicht mehr möglich gewesen.
Die kleinen Fehlerchen in der Beschreibung sind nun auch schon beseitigt und alles ist klar.
Gruß und Danke für den Cache
IN: Telefonhörerschnurentzwirrler
OUT: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
NachtimpressionenNachtimpressionen

[Zurück zum Geocache]