Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. März 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher auf dem Heimweg gemacht und das Superwetter genutzt. Eine wirklich schöne Runde war das, was auch andere Spaziergänger sich wohl dachten. Auf dem Wege war ein reger Verkehr, was ich hier draußen garnicht erwartete. Zum glück hatte ich den Earth Cache noch nicht erledigt und konnte so auch ihn gleich mitnehmen. Vielen Dank fürs Zeigen, reSep

gefunden 14. November 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Da ich wegen dem Earth-Cache sowieso in der Gegend und noch Zeit war habe ich versucht auch noch die kleine Runde um den Spielberg zu drehen. Das hat auch prima geklappt. Alle Stationen waren gut zu finden. Wegen der vielen Spaziergänger, die das schöne Wetter ebenfalls in Scharen aus der guten Stube gezogen hat, war es am Finale etwas muggelich. Dem Cache geht es gut. Nur das Logbuch war ein wenig klamm. Es kann sein, dass der Deckel beschädigt ist. Vielleicht kann der Owner das überprüfen. Es wäre schade wenn es den Winter nicht übersteht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 06. August 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

In der schönen Umgebung macht man gern mal einen Cache [^] bei der recht ausgedehnten Finalsuche bekam ich dann auch einige schöne Ausblicke ins Innere des großen Spielbergbruches.
Tja, ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe, aber das Versteck der Dose fand ich dann 60 m westlich von der errechneten Position. Die Dose lag unter einem 10 bis 15 kg-Stein, deshalb ist sie wahrscheinlich auch angebrochen. Das Logbuch ist noch einigermaßen geschützt durch die Tüte, aber der gesamte Rest des Inhaltes ist überzogen von einem prächtigen Exemplar der Gattung Aspergillus [xx(] sollte man also nicht ohne Handschuhe anfassen. Vielen Dank für diesen "stein"-alten Geocache - na ja, die Steine hier sind mit 300 000 000 Jahren noch bissel älter.
Der Owner oder vielleicht der nächste Finder sollte unbedingt eine neue Dose mitbringen.

gefunden 22. November 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Den Cache bei stürmischem Wetter am späten Abend begonnen. Alle Stationen gut gefunden. Heute dann endlich den Cache gehoben, toll sind schon zweimal dran vorbei gelaufen.Erstes Erfolgserlebnis für Gastcacher Ramona!

Danke Team Thovi 

gefunden 29. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

schöne Runde, und nach dem ich sie zweimal gegangen bin, hatte bei Punkt eins einen Rechenfehler [:(] , war der Cache schnell gefunden. Auf dem Weg dorthin kamen auch noch zwei Rehe direkt vormir aus dem Getreitefeld. Also nicht nur im Gehege sondern auch frei zu beobachten. #43

in: GC, Ü-Ei Figur
out: Poket-Quiz

dfdc

gefunden 06. Juni 2009 raxlifaxli hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Multicache nach Lösung der einzelnen Stationen vom Cachemobil aus leicht gefunden. - O.K. ab und zu mußte man auch mal das Mobil verlassen. - Es war der vorletzte an diesem Tag, den ich mit good_running bei strömenden Regen, pitschnassen Hosen und quietscheden Schuhen gehoben habe.

gefunden 15. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Da wir heute wieder einmal wandern wollten, haben wir unser Cachemobil in etwas größerer Entfernung geparkt und haben die Ausgangskoordinaten zu Fuß angelaufen. Dann noch die Runde wahrscheinlich in falscher Richtung begonnen, so dass die Gesamtstrecke bestimmt etwas länger war, als vom Owner geplant.
Den Cache dann schnell gefunden, die Abdeckung gab nicht genug Deckung.
Vielen Dank für die schöne Runde

gefunden 09. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 und Maxsvater prima gefunden. Von einer Fehlbedienung des Navis kann keine Rede sein. Zwar wunderbar die Koordinaten ausgerechnet und als Sonderziel im GPSr eingegeben aber ich habe vergessen darauf ein GOTO zu machen. Deshalb erstmal in der Nähe der Zwischenstation mit dem Schild hängengeblieben und noch 2mal die Koordinaten nachgerechnet.

Na ja, war meine Schuld. Dann aber erkannt (Koordinaten waren richtig) und schnell gefunden.

Gruß ILE#1

gefunden 28. Dezember 2007 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und IE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

gefunden 28. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundgang um den Berg. Hatten vor dem Finale ein kleines Problem mit der Bedienung des GPS Gerätes. Aber dann doch noch gefunden.
in: GC
out: GC
wünsche allen ein frohes 2008
Grüße Maxsvater

gefunden 21. Juli 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann und dann noch Punkt- und Strichrechnung kennt ist eindeutig im Vorteil !

Beim 2. Anlauf sofort gefunden. (Der 1. endete fast im Steinbruch, doch das war dann kein Beinbruch).

Gut ausgedacht die Route.

Waldmeister sagt  D a n k e !

In: Mini-Taschenlampe 

Out: Leuchtstifte 

gefunden 08. Juli 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden (hatten uns beim 1.mal wohl verzählt). Bei schönen Wetter war der Spaziergang um und durch den Steinbruch eine tolle Sache. Die Kinder haben sich mit den Ziegen angefreundet. Nur das loggen war nicht so einfach den der Cache war nicht da. Eine leere Tüte lag noch bei den Steinen und wir dachten schon er ist geplündert, aber nach längeren suchen fanden wir ihn etwas abseits und völlig offen liegend (fast leer). Haben ihn wieder gut verpackt an der richtigen Stelle versteckt und um ihn etwas aufzuwerten ein Erste Hilfe Buch spendiert.

Danke für den schönen Cache
sagen
smtr

gefunden 11. August 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

also hier haben wir uns heute wie die ersten Menschen angestellt . Parkplatz, kein Problem. Dann wollten wir schlau sein, sind also gefahren. Aber irgendwie mangels Parkplatz doch wieder zurück. Dann sind wir gelaufen, aber irgend wie auf einem Weg, Terrain 4 . Nun, als wir dann noch mal in die Cachebeschreibung geschaut hatte, und merkten, dass hier nie ein Kinderwagen langfahren könnte, haben wir unsere Strategie geändert, und sind auf "normalen" Wegen weiter gegangen und siehe da, wir kamen zum Cache ... unglaublich ...

Vielen Dank und Grüße an den Zweenfurther
Der GeoHase & Häsin
____________________
#493 2006/08/11 17:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Hinweis 04. März 2006 Zweenfurther hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir zur Cachekontrolle und zum Rehe füttern hier. Bei geringen Schneehöhen ist der Cache auch gut im Winter zu finden.

gefunden 08. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mich mal in diese hübsche Ecke verirrt. Heute nur mit halben Lindolf-Team, aber verstärkt mit dem Portitzer.
In: TB
Out: Uhr

gefunden 08. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der heutigen Tour.
Schöne Runde, haben alles ohne Probleme gefunden.
Rein: Plüschbärchen
Raus: GC-Aufkleber für mein Cachemobil

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 23. Juli 2005 mkx hat den Geocache gefunden

gute Idee, schnell gefunden. Mußte ein wenig aufpassen, das mich keine Muggles sehen, da das Feld abgeerntet war und man sehr weit sehen konnte.

Gruß mkx

gefunden 20. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich es doch tats

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht die beste AbkNicht die beste Abk

gefunden 04. April 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nach ausgedehnter Runde durch das Dorf den Cache schnell gefunden. Klasse Idee!

Viele Grüße!
bidone

IN: Feuerzeug
OUT: nix

gefunden 19. Februar 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13.30 Uhr im zweiten Anlauf bei schönem Winter- und Schneespaziergang gefunden! Die Spuren im Schnee so gut es ging wieder verwischt und die frierende Ursula mitgenommen.
Danke an den Zweenfurther für die gute Idee und die ebenso gute Beschreibung!
out: TB Ursula,Underberg zum Aufwärmen
in: GC-Deutschland-Sticker
Gruss von Rolf und Lutz

gefunden 21. Januar 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Es sei mir verziehen das ich beim SCHIFF einen Buchstaben zu zählen vergessen hatte. Ich war schon sauer über die sehr wage Umschreibung des Verstecks. Doch mit richtigen Zahlen muß man sich halt nicht Stundenlang durch riesige Gröllhalden wühlen.
Beim enttäuschten verlassen nochmal am Schild vorbei und den Fehler gefunden. Mit den richtigen Koordinaten den Cache dann innerhalb von Sekunden in den Händen gehalten.
Schöne rund Sache.

NO TRADE

gefunden 08. Januar 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und alle Punkte waren gut zu finden.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]