Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo 1 Alter Schwede    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
erst Vorort erkennt man was das doch für ein gigantischer Findling ist.
Wir haben in unserer Homezone auch den einen oder anderen Steinreisenden
der Eiszeit zu liegen, aber der alte Schwede ist echt der Hammer.
Durch die Osterfeiertage ist hier ne Menge Muggelaufkommen....
aber das stört bei nem Earthcache überhaupt nicht

danke für's Herlocken und zeigen sagt Kuschelkarotte
und sendet liebe Grüße aus dem südl. Vorharz in die Hansestadt
# 1041

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hier vorbeigekommen und die kleine Dose gut gefunden, Danke!

gefunden 26. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auch diesen kleinen multi haben wir heute
gut finden koennen.
ich kann es nur wiederholen,
geile location .. die
wirklich viel spass macht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:10

gefunden 08. Februar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Als der "alte Schwede" geborgen wurde hat das jeder Hamburger mitbekommen. Ging ausführlich durch die Presse. Das ich heute die Cachebedingung erfüllte ging "stealth" über die Bühne

gefunden 11. Oktober 2008 Schamanu hat den Geocache gefunden

Schöner Samstags-Spaziergang mit geschichtlichem Hintergrund! Vielen Dank von Schamanu & Löwin

gefunden 11. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:43

Vom alten Schweden konnte ich zu dieser Uhrzeit leider nicht sehr viel sehen. Den Cache konnte ich jedoch recht schnell finden.

TFTC
flunschi

gefunden 24. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen HH Tour mit ScottLyle auch diesen fix gefunden. Mordstrümmer liegen da bei euch am Strand rum :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. Februar 2008 testudos hat den Geocache gefunden

Haben ihn sehr schnell gefunden.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 vibi hat den Geocache gefunden

ganz ohne technik gefunden! gar nicht so einfach mit den vielen Muggels...

gefunden 09. Dezember 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Alter Schwede - was für ein Teil. Auch das Objekt am Final ist ganz eindrucksvoll. Das war für mich der schönste Cache heute. Auch ist er innen und außen sauber und trocken - so lieben wir Weicheicacher das.

gefunden 16. Oktober 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Abendrunde noch fix den cache nur mit Kompass gehoben.
Schöne Aussicht dort.
Merke: Der direkte Weg ist langwierig und schmutzig...
Toll auch die trockene gute Verpackung!

no trade ; TFTC

Tom der Elbroewer

gefunden 24. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden ca 20:00 Uhr. Bin erst dran vorbei gelaufen und dachte mir nur Du bist es .... auf dem Rückweg zu den Finalcords war es dann auch so .... Danke und Gruss Flughamster #13

 no trade

gefunden 21. Juli 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Den Stein hab ich noch nie beachtet, aber jetzt kenne ich seine Geschichte. Vielen Dank dafür!! Der Final ist gut zu finden. Da das Gefäß ausser dem Logstreifen nichts enthielt, hab ich was dazu gelegt.

Out -
In : blauer Affe

gefunden 15. Februar 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Bei der Inspektion der Umgebung für einen neuen Cache musste ich diesen natürlich gleich mit erledigen. Die Peilung führte mich an eine Stelle, die doch eher ungeeignet für einen Cache war. Aber in einiger Entfernung sah ich ein sehr lohnendes Objekt, welches dann auch das Versteck war Laughing. Super gewählt, hier liegt der Cache wirklich gut. Als Peilung hatte ich aber 140m / 294°. Direkt am Cache war aber der Empfang nicht so berauschend, weshalb ich dafür keine Garantie übernehmen will. Er läßt sich aber mit wachsamem Auge auch so finden. Vielen Dank für diesen "eisigen Schweden". No Trade.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Stein und Cache schnell gefunden, dabei den ersten Strandspaziergang dieses Jahr gehabt. Toll,
vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir sind ja schonmal ein wenig blind... Aber wenn er da sein soll, dann isser auch da [;)]
Nettes Steinchen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 24. Oktober 2006 Wühlmäuschen hat den Geocache gefunden

Romantischer Spaziergang am Abend und dabei noch einen Cache gehoben. Danke !

gefunden 22. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck gefiel uns wesentlich besser als das erste. Schon beim "Anflug" dachte ich, da kann er sein, aber das GPS-Gerät wollte zunächst woanders hin. Schliesslich dem Instinkt gefolgt - und da war er auch schon.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Oktober 2006 SkaiChrisDuo hat den Geocache gefunden

Auf unserem traditionellen Sonntags-Elbspaziergang gefunden. Danke für den Cache

gefunden 06. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Stein hat ja schon reichlich beeindruckt, aber der Behälter/das Versteck noch viel mehr!!! Auf dem Hinweg dachte ich schon der Owner wäre zur Cache-Kontrolle, siehe Bild ;-)

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheControlCacheControl

nicht gefunden 13. August 2006 kleutz hat den Geocache nicht gefunden

habe fast die befürchtung das der cache sich nicht mehr an seinem fundort befindet habe nur noch ein bändsel gefunden wo nichts dran war.

mfg s6r

gefunden 07. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
8:31 am - netter kleiner Multi mit mugglesicherem Versteck.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 14. Juni 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Da ich leider keinen Stift dabei hatte, musste heute etwas Blattgrün für meine Initialen reichen :-)
Danke für den schönen Cache.

nicht gefunden 07. Mai 2006 dreiF hat den Geocache nicht gefunden

Suche abgebrochen, aufgrund
1) massiven Muggleaufkommens grillenderweise
2) unappetitlicher Hinterlassenschaften der Grillfreudigen
Erneuter Versuch nur bei schlechtem Wetter in der Hoffnung, dass der Regen dann alles weggewaschen haben wird :-)

gefunden 02. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Alter Schwede!
Unsere Geräte wollten uns zunächst zu einem Ort führen, der leider gerade besetzt war. Da wir friedliche Sehleute nicht durch unsere Sucherei in Verwirrung bringen oder gar in Angst & Schrecken versetzen wollten, genossen wir auch ein wenig die Aussicht von hier aus. Wenn nicht Gucken, so ist doch Fotografieren oder Telefonieren immer wieder schön... [;)] Dabei brach die Dunkelheit über uns herein und wir wurden mutiger, packten die Taschenlampen aus und schnüffelten hier, leuchteten da.
Der Empfang war immer noch nicht berauschend, doch pendelten sich die Suchmaschinen langsam auf einen Ort ein. Teorlin löste dann irgendwann seinen Blick vom display und begab sich einfach so auf Spurensuche. Schon hatte er die richtige Fährte aufgenommen und präsentierte mir kurz darauf frohgelaunt den Fund.
Ja, da ist es pfiffig versteckt aber doch irgendwie sicher!
Nach dem unvermeidlichen Schreibkram ward mir die Aufgabe zuteil, das Behältnis wieder an seinen angestimmten Platz zu befördern. Gehandelt haben wir nichts.
Besten Dank für den "dicken Brocken"!
Gruß, [:O)]lli

gefunden 15. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 17 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade

In Cachenähe haben wir ein nettes Hundegrab entdeckt. In dieses Pflanze ein älterer Herr eine Walnuss ein. In der Annahme, dass diese dort besonders gut wachsen würde. Mal sehn obs dort in den nächsten Jahren dann wirklich einen Nussbaum gibt.

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 15. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

So einen Riesenstein habe ich noch nie gesehen.

IN: TB

Danke für den Cache!

gefunden 15. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Nach Harry's Fliesenmarkt zusammen mit Schnuffel00 hier noch schnell vorbei geschaut.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. Februar 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen
Gruß Schnuffel00

gefunden 29. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggles konnte man den Cache gut und schnell heben, Wir haben uns vor allen an der Beschreibung und dem Hint orientiert, da gab es keine Probleme mit den Koordinaten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Mit Süffels Koordinaten den Cache schnell gefunden.
Beim ersten Versuch konnte man sich an dieser Stelle nicht auf den Beinen halten.

Zeit: 14.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

N 53° 32.696 E 009° 53.763 (besserer Wegpunkt)
Auch ich habe erstmal eine Weile rum gesucht. Nach ausweiten des Suchradius dann den Cache noch gefunden.
Hab nochmal andere Koords genommen, die eventuell besser hin kommen.
Danke, das ich mir jetzt endlich mal den Schweden angucken durfte. Wollte schon solange mal dorthin. Find ich ja lustig, dass er sogar eingebürgert worden ist, hihi.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang abends zur Elbe runter. Dank zweier Muggels auch noch eine Schleiereule beobachten können.
Vielleicht werden die Muggels ja bald zu Geocachern. Was das ist, wußten sie grob und ein GPS haben sie auch zu Hause....
Ich denke, Michael hat gute Missionarsarbeit geleistet.

[Zurück zum Geocache]