Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo 1 Alter Schwede    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 01. avril 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
erst Vorort erkennt man was das doch für ein gigantischer Findling ist.
Wir haben in unserer Homezone auch den einen oder anderen Steinreisenden
der Eiszeit zu liegen, aber der alte Schwede ist echt der Hammer.
Durch die Osterfeiertage ist hier ne Menge Muggelaufkommen....
aber das stört bei nem Earthcache überhaupt nicht

danke für's Herlocken und zeigen sagt Kuschelkarotte
und sendet liebe Grüße aus dem südl. Vorharz in die Hansestadt
# 1041

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Mit dem Rad hier vorbeigekommen und die kleine Dose gut gefunden, Danke!

trouvé 26. février 2009 volki trouvé la géocache

auch diesen kleinen multi haben wir heute
gut finden koennen.
ich kann es nur wiederholen,
geile location .. die
wirklich viel spass macht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:10

trouvé 08. février 2009 kalo trouvé la géocache

Als der "alte Schwede" geborgen wurde hat das jeder Hamburger mitbekommen. Ging ausführlich durch die Presse. Das ich heute die Cachebedingung erfüllte ging "stealth" über die Bühne

trouvé 11. octobre 2008 Schamanu trouvé la géocache

Schöner Samstags-Spaziergang mit geschichtlichem Hintergrund! Vielen Dank von Schamanu & Löwin

trouvé 11. mars 2008 flunschi trouvé la géocache

20:43

Vom alten Schweden konnte ich zu dieser Uhrzeit leider nicht sehr viel sehen. Den Cache konnte ich jedoch recht schnell finden.

TFTC
flunschi

trouvé 24. février 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Auf der heutigen HH Tour mit ScottLyle auch diesen fix gefunden. Mordstrümmer liegen da bei euch am Strand rum :-D

TFTC, Nordhesse

trouvé 17. février 2008 testudos trouvé la géocache

Haben ihn sehr schnell gefunden.

TFTC

trouvé 03. février 2008 vibi trouvé la géocache

ganz ohne technik gefunden! gar nicht so einfach mit den vielen Muggels...

trouvé 09. décembre 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Alter Schwede - was für ein Teil. Auch das Objekt am Final ist ganz eindrucksvoll. Das war für mich der schönste Cache heute. Auch ist er innen und außen sauber und trocken - so lieben wir Weicheicacher das.

trouvé 16. octobre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Heute auf einer Abendrunde noch fix den cache nur mit Kompass gehoben.
Schöne Aussicht dort.
Merke: Der direkte Weg ist langwierig und schmutzig...
Toll auch die trockene gute Verpackung!

no trade ; TFTC

Tom der Elbroewer

trouvé 24. septembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Gefunden ca 20:00 Uhr. Bin erst dran vorbei gelaufen und dachte mir nur Du bist es .... auf dem Rückweg zu den Finalcords war es dann auch so .... Danke und Gruss Flughamster #13

 no trade

trouvé 21. juillet 2007 Kichererbse01 trouvé la géocache

Den Stein hab ich noch nie beachtet, aber jetzt kenne ich seine Geschichte. Vielen Dank dafür!! Der Final ist gut zu finden. Da das Gefäß ausser dem Logstreifen nichts enthielt, hab ich was dazu gelegt.

Out -
In : blauer Affe

trouvé 15. février 2007 Mystphi trouvé la géocache

Bei der Inspektion der Umgebung für einen neuen Cache musste ich diesen natürlich gleich mit erledigen. Die Peilung führte mich an eine Stelle, die doch eher ungeeignet für einen Cache war. Aber in einiger Entfernung sah ich ein sehr lohnendes Objekt, welches dann auch das Versteck war Laughing. Super gewählt, hier liegt der Cache wirklich gut. Als Peilung hatte ich aber 140m / 294°. Direkt am Cache war aber der Empfang nicht so berauschend, weshalb ich dafür keine Garantie übernehmen will. Er läßt sich aber mit wachsamem Auge auch so finden. Vielen Dank für diesen "eisigen Schweden". No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 10. janvier 2007 schneefritte trouvé la géocache

Stein und Cache schnell gefunden, dabei den ersten Strandspaziergang dieses Jahr gehabt. Toll,
vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir sind ja schonmal ein wenig blind... Aber wenn er da sein soll, dann isser auch da [;)]
Nettes Steinchen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 24. octobre 2006 Wühlmäuschen trouvé la géocache

Romantischer Spaziergang am Abend und dabei noch einen Cache gehoben. Danke !

trouvé 22. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Dieses Versteck gefiel uns wesentlich besser als das erste. Schon beim "Anflug" dachte ich, da kann er sein, aber das GPS-Gerät wollte zunächst woanders hin. Schliesslich dem Instinkt gefolgt - und da war er auch schon.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. octobre 2006 SkaiChrisDuo trouvé la géocache

Auf unserem traditionellen Sonntags-Elbspaziergang gefunden. Danke für den Cache

trouvé 06. octobre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Der Stein hat ja schon reichlich beeindruckt, aber der Behälter/das Versteck noch viel mehr!!! Auf dem Hinweg dachte ich schon der Owner wäre zur Cache-Kontrolle, siehe Bild ;-)

No Trade

MfG Jörg

Les images pour ce log :
CacheControlCacheControl

pas trouvé 13. août 2006 kleutz n'a pas trouvé le géoacache

habe fast die befürchtung das der cache sich nicht mehr an seinem fundort befindet habe nur noch ein bändsel gefunden wo nichts dran war.

mfg s6r

trouvé 07. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
8:31 am - netter kleiner Multi mit mugglesicherem Versteck.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

trouvé 14. juin 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Da ich leider keinen Stift dabei hatte, musste heute etwas Blattgrün für meine Initialen reichen :-)
Danke für den schönen Cache.

pas trouvé 07. mai 2006 dreiF n'a pas trouvé le géoacache

Suche abgebrochen, aufgrund
1) massiven Muggleaufkommens grillenderweise
2) unappetitlicher Hinterlassenschaften der Grillfreudigen
Erneuter Versuch nur bei schlechtem Wetter in der Hoffnung, dass der Regen dann alles weggewaschen haben wird :-)

trouvé 02. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Alter Schwede!
Unsere Geräte wollten uns zunächst zu einem Ort führen, der leider gerade besetzt war. Da wir friedliche Sehleute nicht durch unsere Sucherei in Verwirrung bringen oder gar in Angst & Schrecken versetzen wollten, genossen wir auch ein wenig die Aussicht von hier aus. Wenn nicht Gucken, so ist doch Fotografieren oder Telefonieren immer wieder schön... [;)] Dabei brach die Dunkelheit über uns herein und wir wurden mutiger, packten die Taschenlampen aus und schnüffelten hier, leuchteten da.
Der Empfang war immer noch nicht berauschend, doch pendelten sich die Suchmaschinen langsam auf einen Ort ein. Teorlin löste dann irgendwann seinen Blick vom display und begab sich einfach so auf Spurensuche. Schon hatte er die richtige Fährte aufgenommen und präsentierte mir kurz darauf frohgelaunt den Fund.
Ja, da ist es pfiffig versteckt aber doch irgendwie sicher!
Nach dem unvermeidlichen Schreibkram ward mir die Aufgabe zuteil, das Behältnis wieder an seinen angestimmten Platz zu befördern. Gehandelt haben wir nichts.
Besten Dank für den "dicken Brocken"!
Gruß, [:O)]lli

trouvé 15. avril 2006 bsterix trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir als Nr. 17 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade

In Cachenähe haben wir ein nettes Hundegrab entdeckt. In dieses Pflanze ein älterer Herr eine Walnuss ein. In der Annahme, dass diese dort besonders gut wachsen würde. Mal sehn obs dort in den nächsten Jahren dann wirklich einen Nussbaum gibt.

Viele grüße
bsterix + csterix

trouvé 15. mars 2006 Schnati trouvé la géocache

So einen Riesenstein habe ich noch nie gesehen.

IN: TB

Danke für den Cache!

trouvé 15. mars 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 11. février 2006 rluff trouvé la géocache

Nach Harry's Fliesenmarkt zusammen mit Schnuffel00 hier noch schnell vorbei geschaut.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 11. février 2006 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff hier gewesen
Gruß Schnuffel00

trouvé 29. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Trotz der vielen Muggles konnte man den Cache gut und schnell heben, Wir haben uns vor allen an der Beschreibung und dem Hint orientiert, da gab es keine Probleme mit den Koordinaten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 28. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Mit Süffels Koordinaten den Cache schnell gefunden.
Beim ersten Versuch konnte man sich an dieser Stelle nicht auf den Beinen halten.

Zeit: 14.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 23. janvier 2006 Sueffel trouvé la géocache

N 53° 32.696 E 009° 53.763 (besserer Wegpunkt)
Auch ich habe erstmal eine Weile rum gesucht. Nach ausweiten des Suchradius dann den Cache noch gefunden.
Hab nochmal andere Koords genommen, die eventuell besser hin kommen.
Danke, das ich mir jetzt endlich mal den Schweden angucken durfte. Wollte schon solange mal dorthin. Find ich ja lustig, dass er sogar eingebürgert worden ist, hihi.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 20. janvier 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Schöner Spaziergang abends zur Elbe runter. Dank zweier Muggels auch noch eine Schleiereule beobachten können.
Vielleicht werden die Muggels ja bald zu Geocachern. Was das ist, wußten sie grob und ein GPS haben sie auch zu Hause....
Ich denke, Michael hat gute Missionarsarbeit geleistet.

[Retour à la géocache]