Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo 2 Schnaakenmoor    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner CacheTour mit dem Mofa in Schenefeld und Klövensteen bei herrlichsten Wetter auch diesen Cache gut und trockenen Fußes gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Hinweis 15. Januar 2011 wegari hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit nicht erreichbar, evtl. mit Gummistiefeln. Viel Wasser im Moor.

gefunden 23. September 2010 T&D HH hat den Geocache gefunden

hey waren gestern abend da mit taschenlampe auch im dunkeln zu finden mit ein wenig suchen

cach ist trocken und noch da 

lg T&D HH

gefunden 17. Mai 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am 1.4 war hier ohne passende Fußbekleidung kein Preis zu holen [:D]. Heute war der Pegel etwas niedriger, so konnten wir trockenen Fusses bis zum Versteck kommen.
Danke für den Kleinen hier. Schönes Versteck.

gefunden 18. April 2009 meinerle31 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 NitroXtreme hat den Geocache gefunden

Habs !!! . Coole Gegend sehr schon zum Fotografieren .

gefunden 30. Januar 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Hi habe den Micro am 28 Januar gefunden.

Tolles Schnaakenmoor

gefunden 26. Juni 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Nun, zu dieser Stunde dreh ich hier öfter meine Walkingrunde (Gehege - Moor - Gehege, Entspannung bei der wunderschönen UHU-Voliere) nach stressiger Bürotätigkeit. Diesmal musste ich die Tour etwas abkürzen, um an den Cache vorbei zu kommen. Um 19:25 geloggt. Ich mag diese Landschaft besonders gern um diese Zeit - wenig Muggels unter der Woche....dafür aber genug Mücken!

gefunden 12. Mai 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Landschaft! Der Cache war schnell gefunden, und im Anschluss machten wir noch ein kleines Picknick in der Nähe, akustisch untermalt vom Froschkonzert.[:D]
Danke für den Cache in dieser schönen Natur.

gefunden 27. April 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Wo hast du denn diese nette Idee her? Feine Arbeit! Danke war super!

gefunden 13. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Super schöne Location [:)] Da hat sich der kurze Abstecher wirklich gelohnt !
Vielen Dank fürs Zeigen - Homer Jay

gefunden 06. April 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour um und im Klövensteen konnten wir diesen Cache schnell und ohne langes Suchen finden.
TFTC
gecko17
#832 @1254

gefunden 10. Februar 2008 bibi_xxx hat den Geocache gefunden

dank bundeswehrkampfstiefel heute bei super wetter geborgen....

danke für den schönen ausflug 

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.074' E 009° 45.652', verlegt um 68 Meter

gefunden 05. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes gefunden und geloggt. Danke für die Erklärungen zum Schnakenmoor.

TFTC Tom der Elbröwer

nicht gefunden 25. August 2007 Allesfindix hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend. Viele Mückenstiche bekomme, aber Cache leider nicht gefunden.

nicht gefunden 25. August 2007 Buschhund hat den Geocache nicht gefunden

Wenig Muggles, viele Mücken, schöne Gegend! Leider nicht gefunden.

Gruß Buschhund.

nicht gefunden 14. Juli 2007 DieDreiFragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Ein netter Ort, den wir noch einmal besuchen wollen.

Den Cache haben wir leider nicht finden können. Ich glaube auch nicht, daß dies an der allgemeinen Feuchtigkeit gelegen hat. 

nicht gefunden 24. Juni 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache nicht gefunden

Beim besten Willen und klarer Sicht weder am 17.6. noch heute gefunden Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier fand ich das toll.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 23. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

Leider hat der Cache einen Wasserschaden erlitten.

 

Danke

313 

gefunden 05. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

super cache hat viel spass gebracht.
gruss cs6r

gefunden 23. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 mkx hat den Geocache gefunden

interessante Konstruktion, so was ähnliches habe ich schonmal geloggt, nur das war getarnt. Bei dieser XXL-Ausgabe darf man gespannt sein, wie lange es durchhält.

mkx

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier muß ich Sueffel unrecht geben, den Weg gibt es noch er steht nur unter Wasser  ;-) Nun hab ich schon über 600 Founds und werde doch immer noch überrascht, dieses Cache-Versteck ist irgendwie frech!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Schoene Lokation, interessanter Cache, was will man mehr!
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

gefunden 25. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in der Abenddämmerung. Es war dort (trotz des trüben-regnerischen Wetters) alles sehr idyllisch.
Den Cache haben wir gut gefunden, allerdings hatten wir mit dem Bergen des Logbuches kleine Probleme.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour auf vereisten/verschneiten Wegen gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 15. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cooles Ding.
Eine wunderschöne Gegend hier. Allerdings war auf meiner Karte ein Weg eingezeichnet den es so nicht mehr gibt. Trotzdem schnell den Cache entdeckt. Schönes Versteck. Der Logbehälter sass recht fest.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 19. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

So, ich fange dann mal an zu beichten, anstatt heute mit Alligateuse ihren 2000. zu feiern, wollte ich alleine mit meinem Crossrad ein bißchen ausstinken. Das der Cache-Gott das nicht so gerne sah, machte er mir sehr deutlich, als ich nach 5,5 km den Schlauch des Vorderreifens wechseln musste.
Sehr lustig das an einer belebten Kreuzung im Klövensteen zu machen, lauter neugierige Leute.
Den Cache habe ich dann relativ schnell gefunden, leider reichten die unbeobachteten 2 Minuten bei weitem nicht aus um zu loggen. So musste ich mich dann doch zwei Radfahrern erklären. Die fandes aber cool, und so waren die anderen Leute nicht mehr so mißtrauisch.
Zum Tagesabschluss hatte ich dann noch nen Platten, aber dazu mehr bei Geo3.

Danke für den Cache!

[This entry was edited by serverlan on Monday, February 20, 2006 at 5:38:52 AM.]

gefunden 19. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Tierpark den Cache schnell entdeckt.
Das Verstecken des Caches hat sich dann aber als erheblich schwieriger als das Heben gezeigt.
Schließlich mussten wir beim zurücklegen des Caches viele Muggel abwarten, so dass Adam Riese auflief.
( Eine Modifizierung dse Verstecks ist ratsam )

Zeit: 11.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 36.039' E 009° 45.631'

[Zurück zum Geocache]