Waypoint-zoeken: 

Logs van Geo 2 Schnaakenmoor    Gevonden 28x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gevonden 20. maart 2011 Raphael heeft de cache gevonden

Auf kleiner CacheTour mit dem Mofa in Schenefeld und Klövensteen bei herrlichsten Wetter auch diesen Cache gut und trockenen Fußes gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Opmerking 15. januari 2011 wegari heeft een notitie geschreven

Zur Zeit nicht erreichbar, evtl. mit Gummistiefeln. Viel Wasser im Moor.

Gevonden 23. september 2010 T&D HH heeft de cache gevonden

hey waren gestern abend da mit taschenlampe auch im dunkeln zu finden mit ein wenig suchen

cach ist trocken und noch da 

lg T&D HH

Gevonden 17. mei 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Am 1.4 war hier ohne passende Fußbekleidung kein Preis zu holen [:D]. Heute war der Pegel etwas niedriger, so konnten wir trockenen Fusses bis zum Versteck kommen.
Danke für den Kleinen hier. Schönes Versteck.

Gevonden 18. april 2009 meinerle31 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2009 NitroXtreme heeft de cache gevonden

Habs !!! . Coole Gegend sehr schon zum Fotografieren .

Gevonden 30. januari 2009 Kalli HH heeft de cache gevonden

Hi habe den Micro am 28 Januar gefunden.

Tolles Schnaakenmoor

Gevonden 26. juni 2008 DieSammlerin heeft de cache gevonden

Nun, zu dieser Stunde dreh ich hier öfter meine Walkingrunde (Gehege - Moor - Gehege, Entspannung bei der wunderschönen UHU-Voliere) nach stressiger Bürotätigkeit. Diesmal musste ich die Tour etwas abkürzen, um an den Cache vorbei zu kommen. Um 19:25 geloggt. Ich mag diese Landschaft besonders gern um diese Zeit - wenig Muggels unter der Woche....dafür aber genug Mücken!

Gevonden 12. mei 2008 enderima heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Landschaft! Der Cache war schnell gefunden, und im Anschluss machten wir noch ein kleines Picknick in der Nähe, akustisch untermalt vom Froschkonzert.[:D]
Danke für den Cache in dieser schönen Natur.

Gevonden 27. april 2008 ohle heeft de cache gevonden

Wo hast du denn diese nette Idee her? Feine Arbeit! Danke war super!

Gevonden 21. april 2008 oneways heeft de cache gevonden

Die letzten Meter waren etwas feucht, aber der Cache war leicht auszumachen.

TFTC oneways

Gevonden 13. april 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Super schöne Location [:)] Da hat sich der kurze Abstecher wirklich gelohnt !
Vielen Dank fürs Zeigen - Homer Jay

Gevonden 06. april 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Tour um und im Klövensteen konnten wir diesen Cache schnell und ohne langes Suchen finden.
TFTC
gecko17
#832 @1254

Gevonden 10. februari 2008 bibi_xxx heeft de cache gevonden

dank bundeswehrkampfstiefel heute bei super wetter geborgen....

danke für den schönen ausflug 

  New coordinates:  N 53° 36.074' E 009° 45.652', moved by 68 meters

Gevonden 05. november 2007 Elbroewer heeft de cache gevonden

Trockenen Fußes gefunden und geloggt. Danke für die Erklärungen zum Schnakenmoor.

TFTC Tom der Elbröwer

Niet gevonden 25. augustus 2007 Allesfindix heeft de cache niet gevonden

Schöne Gegend. Viele Mückenstiche bekomme, aber Cache leider nicht gefunden.

Niet gevonden 25. augustus 2007 Buschhund heeft de cache niet gevonden

Wenig Muggles, viele Mücken, schöne Gegend! Leider nicht gefunden.

Gruß Buschhund.

Niet gevonden 14. juli 2007 DieDreiFragezeichen heeft de cache niet gevonden

Ein netter Ort, den wir noch einmal besuchen wollen.

Den Cache haben wir leider nicht finden können. Ich glaube auch nicht, daß dies an der allgemeinen Feuchtigkeit gelegen hat. 

Niet gevonden 24. juni 2007 Nasenfluegelbeben heeft de cache niet gevonden

Beim besten Willen und klarer Sicht weder am 17.6. noch heute gefunden Cry

Gevonden 18. maart 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Hier fand ich das toll.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 23. augustus 2006 313 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.

Leider hat der Cache einen Wasserschaden erlitten.

 

Danke

313 

Gevonden 05. augustus 2006 kleutz heeft de cache gevonden

super cache hat viel spass gebracht.
gruss cs6r

Gevonden 23. juni 2006 Dietmar heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 mkx heeft de cache gevonden

interessante Konstruktion, so was ähnliches habe ich schonmal geloggt, nur das war getarnt. Bei dieser XXL-Ausgabe darf man gespannt sein, wie lange es durchhält.

mkx

Gevonden 19. april 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

hier muß ich Sueffel unrecht geben, den Weg gibt es noch er steht nur unter Wasser  ;-) Nun hab ich schon über 600 Founds und werde doch immer noch überrascht, dieses Cache-Versteck ist irgendwie frech!!!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 06. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Schoene Lokation, interessanter Cache, was will man mehr!
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

Gevonden 25. maart 2006 antenne heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in der Abenddämmerung. Es war dort (trotz des trüben-regnerischen Wetters) alles sehr idyllisch.
Den Cache haben wir gut gefunden, allerdings hatten wir mit dem Bergen des Logbuches kleine Probleme.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 20. maart 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour auf vereisten/verschneiten Wegen gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 15. maart 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Cooles Ding.
Eine wunderschöne Gegend hier. Allerdings war auf meiner Karte ein Weg eingezeichnet den es so nicht mehr gibt. Trotzdem schnell den Cache entdeckt. Schönes Versteck. Der Logbehälter sass recht fest.

Danke, Gruss Sueffel

Gevonden 19. februari 2006 serverlan heeft de cache gevonden

So, ich fange dann mal an zu beichten, anstatt heute mit Alligateuse ihren 2000. zu feiern, wollte ich alleine mit meinem Crossrad ein bißchen ausstinken. Das der Cache-Gott das nicht so gerne sah, machte er mir sehr deutlich, als ich nach 5,5 km den Schlauch des Vorderreifens wechseln musste.
Sehr lustig das an einer belebten Kreuzung im Klövensteen zu machen, lauter neugierige Leute.
Den Cache habe ich dann relativ schnell gefunden, leider reichten die unbeobachteten 2 Minuten bei weitem nicht aus um zu loggen. So musste ich mich dann doch zwei Radfahrern erklären. Die fandes aber cool, und so waren die anderen Leute nicht mehr so mißtrauisch.
Zum Tagesabschluss hatte ich dann noch nen Platten, aber dazu mehr bei Geo3.

Danke für den Cache!

[This entry was edited by serverlan on Monday, February 20, 2006 at 5:38:52 AM.]

Gevonden 19. februari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Tierpark den Cache schnell entdeckt.
Das Verstecken des Caches hat sich dann aber als erheblich schwieriger als das Heben gezeigt.
Schließlich mussten wir beim zurücklegen des Caches viele Muggel abwarten, so dass Adam Riese auflief.
( Eine Modifizierung dse Verstecks ist ratsam )

Zeit: 11.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Original coordinates:  N 53° 36.039' E 009° 45.631'

[Terug naar de cachebeschrijving]