Waypoint-zoeken: 

Logs van Soltau    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. oktober 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Gevonden 26. november 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Soltau konnten wir auch dieses Döschen schnell und ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3561 @1501

Gevonden 05. november 2008 Die Geo s heeft de cache gevonden

Gefunden! Dort wird scharf geschossen am Final...(Luftgewehr)

Gevonden 01. mei 2008 antenne heeft de cache gevonden

Für diesen Cache sollte man ein Fahrrad dabei haben, denn es ist kein reiner Stadtcache. Unsere Vorlogger konnten wir übrigens nicht verstehen, denn man muss keinen Mikro im Müll suchen. Allerdings wichen unsere Koordinaten an dieser Stelle ziemlich ab und wir konnten die Dose nur mit dem Hint finden.
Der Final ist leider von Muggles entdeckt worden, die nichts Besseres zu tun hatten, als das Logbuch und die Dose zu verbrennen. Wir haben die Reste an die ursprüngliche Stelle gelegt - hier ist dringend eine Cachewartung erforderlich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 18. november 2007 steppet heeft de cache gevonden

Super schöner Spaziergang quer durch Soltau in mehreren Anläufen und Etappen. Dieser toll ausgearbeitete Cache hat uns sehr gut gefallen, wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten. Wenn wir gewusst hätten wo dieser Cache uns langführt hätten wir den ein und anderen Cache nicht extra anlaufen müssen.  ;-)
Vielen Dank an die Owner für diesen in allen Stationen gut mitgedachten Cache.

Gruß Steppet

Gevonden 30. juli 2006 Dietmar heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolle Sache! So lange Multis sind selten.
:D

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 24. juli 2006 monitor heeft de cache gevonden

Heute nach dem Abendessen hatten wir noch etwas Lust zum radeln, also beschlossen wir diesen Cache zu machen. Das es eine so lange Radtour werden würde hätten wir nicht gedacht. Aber trotzdem, ein liebevoll ausgearbeiteter Multi mit sehr genauen Koordinaten. Alle Stationen waren sehr gut zufinden (auch ohne Maßband, denn wer liest zu Hauae schon alle Cache, die er im Urlaub machen will durch. Also tut es auch die Cachebeschreibung auf einem DIN A4 Blatt), und sind im Topzustand.

Out TB Fixitman

Danke für diesen schönen Multi, viele Grüße Team monitor

Gevonden 15. april 2006 icheben heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gemachter Multi. Alle Stationen waren gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Weiter so.
No Trade
Gruß aus Berlin von
Dani und Tom

Gevonden 19. februari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

14:00 Uhr
Die erste Station ist eine ganz witzige Idee, bei der man genau hinschauen sollte. Auch die anderen Stationen haben auch ihren besonderen Reiz. Das Maßband haben wir nicht mitgenommen, weil wir mal wieder nicht die Aufgabe ordentlich gelesen haben. Aber mit Erfahrung geht das auch ohne Maßband. Bei der vierten Station waren wir nicht sicher, weil wir uns in der Nähe einer Bahnanlage aufgehalten haben und ein Muggel hat uns aus der Ferne ermahnt, dass wir uns hier nicht rumzudrücken haben. Er hielt uns warscheinlich für Terroristen. Also haben wir etwas getan, was wir noch nie getan haben und griffen zum äußersten. Wir riefen den Owner an! Dann war das Döschen auch gleich gefunden. Der Owner sagte uns, dass wir jetzt die Beta Tester sind, weil wir die ersten hier sind. Bei der nächsten Station war das wirklich gut, dass wir hier als Beta-Tester unterwegs waren, da es in einem Mikro ein Zahlendreher gab und wir demnach bei einer Villa im Obstgarten hätten suchen müssen. Nachdem das geklärt war, ging der Rest dann ganz gut bis zum Ende. Bei dem Zahlendreher haben wir einen Zettel mit korrigierten Koordinaten hineingelegt.
Der Cache ist sehr abwechslungsreich und wirklich gut gelungen.
in: Eiswürfelform
out: nichts
Grüße Haselmaus

[Terug naar de cachebeschrijving]