Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seeblick    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. décembre 2006 delta4 trouvé la géocache

Heute um 17:00 Uhr die Dose gefunden und anschließend den Seeblick und den Rest vom Sonnenuntergang genossen.
Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.icon_smile_approve.gif
Steinhude ist aber schon sehr verlassen zu dieser Jahreszeit.
Raus: Coin, Schoko-Eiicon_smile_dissapprove.gif
Rein: Pirat
Viele Grüße
Dirk

Les images pour ce log :
Zwischen zwei StationenZwischen zwei Stationen

trouvé 26. octobre 2006 Rhaen trouvé la géocache

Eine wundervolle Dose an einem schönen Ort mit tollem Blick. Die Bezeichnung kleine Runde finde ich aber untertrieben. Schön wenn man um den See fährt, als einzelner Cache führt er ein bisschen ab vom Schuss :)

Danke für die Dose!

no trade

trouvé 10. septembre 2006 wegaworld trouvé la géocache

ohh, den hatte ich glatt vergessen auch hier zu loggen. War ein schöner Cache....schade, dass er weg ist...

Ich war an einem schönen Sommerabend hier mit schönem Sonnenuntergang über dem Meer.

 TFTC Wegaworld

trouvé 04. juin 2006 schlumbum trouvé la géocache

Dank dem Herrn Minister für diesen schönen Cache!

Leider hatten wir auch hier sehr viele Mücken - ob das wohl an der Dämmerung lag?

Gruß
schlumbum

[Retour à la géocache]