Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Umspannwerk    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Februar 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#418
10:15 Uhr
Dieser Cache hat sich gut verborgen. Leider ist das
Logbuch feucht. Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

gefunden 18. August 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

heute ohne grosse Probleme gefunden.

Logbuch viel zu voll und mit losen Zetteln :-(

in: Star Trek NG Sammelkarten

out: einohriger :-( Hase

gefunden 18. Juli 2010 JazzS hat den Geocache gefunden

So, gefunden ^^ wirklich nett da im Wald. Ecken von Hattingen, die man noch gar nicht kennt :)

thx

gefunden 30. April 2010 Nikleo hat den Geocache gefunden

Heute nach einkauf bei Obi schnell und gut gefunden

gefunden 24. März 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Um 17:30 Uhr alleine hier gewesen doch wohl zu sehr in Eile gewesen. Um 18:30 dann mit Team PuP ins Versteck gestolpert.

DieBormanns meinten zwar, dass kein Platz mehr im Logbuch wäre, aber zum Glück haben sie ja nur die halbe Pappe beschriftet. icon_smile_clown.gif

Logbuch ist Feucht und Voll. Ansonsten ist der Cache aber für die Jahreszeit in einem guten Zustand. Cacher sollten ein Micro-Logstreifen mitbringen wenn sie den Cache besuchen.

Danke für diesen netten Cache icon_smile.gif

gefunden 07. Februar 2010 Team_Vrenica hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und die besten Grüße! 

Team_Vrenica

gefunden 15. August 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Mit gutem Gespür dann doch gefunden! (Ich war heute mit meiner Liebsten und windrose-essen unterwegs)

8) Auch die Mädels, ab durch die Büsche ;-)

Der Cache ist in nicht ganz so tollem Zustand, die Dose war ein einer Seite nicht richtig geschlossen, deshalb war Feuchtigkeit eingedrungen. Es fehlt auch ein Hinweisaufkleber, dass es sich um einen "Geocache", den Teil eines Spiels handelt.

# 3 geloggt: 19:20 Uhr

IN: Luftballon
OUT: Plastikfigur

Danke für den Cache und viele Grüße
Gpstux

gefunden 02. Juni 2009 smox hat den Geocache gefunden

netter weg durchs grüne!
der cache-inhalt ist leider schmutzig und feucht...
TFTC

SmoX (# 223)

gefunden 15. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (blaswerker und ich) den richtigen Eingang gefunden hatten ging es relativ flott.

Dose ist feucht.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 16. März 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 31. Januar 2009 ameisenkeks hat den Geocache gefunden

So, nachdem das unheimliche Brummen der Strommasten etwas leiser wurde, haben wir den "Kleinen" gut gefunden.

Der Cache von Innen sowie die Trades sind schon ziemlich versifft.
Eine Grundreinigung oder Entsorgung durch den Owner wäre vielleicht sinnvoll. Hatten leider nichts zum Reinigen dabei.

Out: Nichts
In: Flasche Magischer Sand

Grüße vom Ameisenkeks

gefunden 25. Januar 2009 H_Milch hat den Geocache gefunden

Hier doch ein bischen länger suchen müssen.

Interessante Gegend.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine geschmeidige Tradi Runde mit WolmanOB und LassiterOB hingelegt.
Die Runde führte uns durch den Essener Süden und Hattingen. Dies einer der gefundenen Caches.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 26. Dezember 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein riesiges Areal, und mächtig laut. Die Dose ist ein wenig feucht, habe Wasser abgeschüttet.

gefunden 23. November 2008 Fam.Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Unser 2ter heute,nach ein wenig suchen doch gefundenWink,

sollte evtl. mal gewartet werden...

ansonsten Klasse

In : Nix

Out : Nix

TFTC

Fam.Sonnenschein

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 377
GPSr nötig: ja
Logzeit: 16:25
Trades: -

Moos und Birken... ah ah... [:D]
Nach etwas suchen im Wald trotzdem gefunden.
Die Dose ist zwar trocken, aber der Inhalt irgendwie dreckig. Wurde der mehrmals ausgekippt?

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 31. August 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour für Hattingen. Danke

gefunden 27. April 2008 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

Zeit: 16:19 Uhr

Auch wieder eine sehr schöne Ecke von Hattingen. Den Cache habe ich heute mit meinem Jungen gesucht und auch schnell gefunden.

Out: Kette, Reflektor und Holz-Schmetterling
In : Schlüsselring mit LED-Leuchte mit roter LED

Viele Grüße

gefunden 29. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir waren schon fleißig am Suchen, als Sternie und Norbert eintrafen. Zusammen haben wir dann etwas abseits der Koordinaten weitergesucht und den Cache letztendlich gefunden.

In/out: coin

Marco & Kerstin

gefunden 11. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt das Angeroux Team. 

nicht gefunden 01. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden.

Ist er vielleicht schon gemuggelt ?

gefunden 06. Januar 2008 utan_nrw hat den Geocache gefunden

Wer suchet der findet.Ohne Hinweis hätten wir wohl den halben Wald umgedreht.

Dann aber glücklich gefunden 

gefunden 04. Januar 2008 Kampfhamster hat den Geocache gefunden

TFTC sagen die Kampfhamster Jule und Andy

gefunden 09. Dezember 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Na, da mußten wir doch ein bißchen suchen und ich glaube ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank für die netten Cache, Spaß hatten wir auf jeden Fall. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Ich kannte das Umspannwerk auch nur von der Ruhrseite her. Daher dachte wir man käme von der Ruhr aus dorthin. Es ist dann eine längere Runde über Hattigen Bahnhof geworden.

 

In gr. Murmel

out: Nix 

 

Danke und Grüße

-DeepThought- & Team 

gefunden 16. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Von der Ecke kannte ich das Umspannwerk noch gar nicht. Ganz schön viele Birken hier.
TFTC Glymph
no trade

gefunden 14. Oktober 2007 NoKibo hat den Geocache gefunden

Nach längerer Such dann gefunden - es gab so viele Äste dort! Dafür ganz nebenbei auch neue Mountainbike-Strecke gefunden!

 

Danke!

 NoKibo

 

 

In: Murmel

Out: Schlüsselanhänger mit Lampe 

gefunden 06. Oktober 2007 Schäfers hat den Geocache gefunden

Meine Tochter Lisa wollte ihn auch noch mal loggen.
Out: Nothing, In. Totoos und kleinen Holzschmetterling

Die Gegend war sehr schön,
und das Versteck nicht leicht.

Lisa

gefunden 26. September 2007 Schäfers hat den Geocache gefunden

Hurra, unser Erster!

Gerade für Anfänger ein wirklich toller Cache. Mein Sohn war begeistert. Nachdem auch wir das Umspannwerk von der falschen Seite angefahren und einmal umrundet haben konnten wir ihn auch wegen der verschlüsselten Nachricht gut finden. Danke für den tollen Einstieg.

Out: "Karabinerhaken" In: kleine Taschenlampe

Die Schäfers

gefunden 04. August 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

#10 Na also,im zweiten Anlauf den Cache dann doch noch gehoben.Interessant war,das die Koordinaten doch ziemlich genau waren!

Vielen Dank,Gruß SirLoysl mit Murphy und Schrotti

gefunden 03. Juli 2007 Ace Ventura hat den Geocache gefunden

Juhuuu - wir haben unseren ersten Cache gefunden.Laughing

War ne klasse Sache und hat Spass gemacht!

Sind wohl ab jetzt öfter dabei.

Trade    in: Ü-Ei-Shrek-Schweine    out: nix

Gruß  Ace

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2007 rabenzahl hat den Geocache gefunden

21.10 Uhr

Echt spannende Sache!

Danke,

Rabenzahl

No trade. 

gefunden 07. Juni 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 19. Mai 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

21:08 Uhr; (#278)
Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite des Umspannwerks geparkt hatten, haben wir dann aber doch den richtigen Einstieg gefunden. Der Cache konnte sich aufgrund der Beschreibung des Verstecks auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 18. Mai 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

Der war einfach zu finden.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 12. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schön ,dass der wieder erreichbar ist. Fand die Ecke eigentlich ganz schön hier. Nebenan sind auch noch Relikte eines alten Strommastes.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 08. Mai 2007 Cahoma hat eine Bemerkung geschrieben

Uii nach längerer Abwesenheit mal wieder auf dieser Seite unterwegs. Den Cache hab ich bei Geocaching.com schon lange archiviert. Hier hab ich es vergessen. Das ihn trotzdem noch welche gefunden haben, das wundert mich :) Würde ihn aber wieder reaktivieren, wenn sich genug Leute finden, die ihn auch suchen wollen...

gefunden 17. März 2007 kleinbonum hat den Geocache gefunden

Hallo,

17.03.07 18:00

nach etwas Sucherei das Versteck gefunden. Der Behälter ist leider komplett mit Wasser gefüllt.

 

out: ne Menge Wasser und eine Hundefigur die mein Sohn vorm Ertrinken retten wollte.

in: holen wir nach wenn Cache wieder in trockenen Tüchern ist. 

gefunden 30. September 2006 Marty hat den Geocache gefunden

Hi, waren gestern da. Nach einer längeren Suche haben wir (Herr Bert und ich) tatsächlich unseren ersten Cache gefunden. Hat Spass gemacht.

Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand und stand unter Wasser :-) 

Ein Logbuch ist leider auch nicht mehr vorhanden.

gefunden 30. September 2006 Herr Bert hat den Geocache gefunden

Obwohl wir noch ganz frisch sind, haben wir den Cache Heute Nachmittag gefunden. War nicht ganz leicht, denn irgendwie wollte mich mein Gerät auf das Gelände des Umspannwerkes leiten. Sind dann auf dem Rückweg über den Cache gestolpert. Um mal zu gucken was da noch alles drin war, musste erstmal ein paar Liter Wasser abgegossen werden. Ein Logbuch war leider nicht aufzufinden.

War unser erster Cache den wir gefunden haben. Super Sport, wird also nicht das letzte mal sein das wir sowas machen.

 Viel Erfolg beim Suchen. Petrie heil, Glück auf? Oder was sagt man unter Geo-Cachern?

 

Mfg

Benny 

gefunden 28. Mai 2006 pommes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nachdem ich querfeldein zum Zaun gelaufen bin. Dieses war mein 1. aber mit Sicherheit nicht mein letzter Versuch - liegt ja auch fast vor der Haustür. Hat jedenfalls viel Spass gemacht.

Der nächste Beucher sollte eine neue wasserdichte Box, Papier und Bleistift mitbringen.

Out: Modellbus
In: Truck 1:87

gefunden Empfohlen 01. Mai 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute nsch der Isenburg noch hier vorbei, weil ja in der Nähe und noch etwas Zeit übrig war.
Cache schnell gefunden, aber wie in vorherigen Logs schon angemerkt, hat die Dose einen herben Riß. Da ist ein Wassereinbruch vorprogrammiert. Der Hinweis auf die Nähe von blauen Tüten hat uns neugierig gemacht, kann ja wohl kein Müll sein, oder??? Eben doch! Gibt es dort in der Nähe nicht ein etwas schöneres Plätzchen für eine heile Dose?
[V]

TNLN

Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 27. April 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 23. April 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich ganz schön suchen müssen und erst nichts gefunden.
Als ich dann schon aufgeben wollte, habe ich einige Schritte gemacht, bin umgeknickt und siehe da: Es war die Dose!
Sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...
Die Folge war, dass die Dose einen großen Riss hat (oder war der schon vorher da?).
Die Stabilität des Verstecks sollte noch einmal überdacht werde; bei der Suche tritt man möglicherweise unweigerlich drauf.

Raus und Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 23. April 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

Kam vom Isenberg, wo demnächst ein Multicache kommt und habe ihn auf dem Rückweg gehoben. Hat Spaß gemacht und war wegen der Sperrzäune im Gewerbegebiet schwieriger als gedacht.

Ein zu leichtes Verstck offenbar, denn ein Muggel war schon vor uns da und hat den Cache offen im Wald stehen lassen. Wasserschaden im Cache und Logbuch gemuggelt. Habe ihn wie im Hinweis beschrieben versteckt, aber es ist weitere Pflege (Trocknung, Logbuch) nötig.

gefunden 19. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. März 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auf dem Hinweg fragte ich mich noch: "Wo is'n hier 'n Umspannwerk?"
Auf dem Rückweg habe ich es aber dann doch noch gesehen :)

Cache schnell gefunden, war ja gut markiert. Eigentlich wollte ich ja erst den ganz großen Stein direkt daneben umdrehen, dafür fehlte aber wohl noch eine Portion Spinat ;)

gefunden 27. Februar 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Wrg wurde dieser Cache schnell entdeckt. Der Hint war nicht zu übersehehn :-)
TFTC
out: Jeep 4x4

Gruß Team Snowdream

gefunden 20. Februar 2006 GlobalPlayers hat den Geocache gefunden

Hab in gerade im fiesen Schneeregen gehoben. Danke für den Cache.


In: TB Retirement RAM
OUT: Coin

gefunden 19. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hui , war ja ne Menge los hier- schade , dass wir alle verpasst haben ! Stattdessen stand ein mißtrauisch blickender Gassimuggler 30m von der Dose entfernt- ich hoffe das war keiner von Euch [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Kosmetikpinsel, Gummilitze
Out: Kleines Wörterbuch

gefunden 19. Februar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 11h30

Beim Anmarsch guckten uns drei Menschen aus ein Auto an.Schöne Grüße und danke für den TB.Auch Grüße an Cahoma hab auch eine Katze.In Co mit Bobesch.Blindfisch

in Maßband
out TB Little Blinky

[Zurück zum Geocache]