Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Umspannwerk    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 2x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. février 2011 DerbyDCS trouvé la géocache

#418
10:15 Uhr
Dieser Cache hat sich gut verborgen. Leider ist das
Logbuch feucht. Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

trouvé 18. août 2010 Findalot1966 trouvé la géocache

heute ohne grosse Probleme gefunden.

Logbuch viel zu voll und mit losen Zetteln :-(

in: Star Trek NG Sammelkarten

out: einohriger :-( Hase

trouvé 18. juillet 2010 JazzS trouvé la géocache

So, gefunden ^^ wirklich nett da im Wald. Ecken von Hattingen, die man noch gar nicht kennt :)

thx

trouvé 30. avril 2010 delete_161682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 24. mars 2010 westi_de trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Um 17:30 Uhr alleine hier gewesen doch wohl zu sehr in Eile gewesen. Um 18:30 dann mit Team PuP ins Versteck gestolpert.

DieBormanns meinten zwar, dass kein Platz mehr im Logbuch wäre, aber zum Glück haben sie ja nur die halbe Pappe beschriftet. icon_smile_clown.gif

Logbuch ist Feucht und Voll. Ansonsten ist der Cache aber für die Jahreszeit in einem guten Zustand. Cacher sollten ein Micro-Logstreifen mitbringen wenn sie den Cache besuchen.

Danke für diesen netten Cache icon_smile.gif

trouvé 07. février 2010 Team_Vrenica trouvé la géocache

Vielen Dank und die besten Grüße! 

Team_Vrenica

trouvé 15. août 2009 gpstux trouvé la géocache

Mit gutem Gespür dann doch gefunden! (Ich war heute mit meiner Liebsten und windrose-essen unterwegs)

8) Auch die Mädels, ab durch die Büsche ;-)

Der Cache ist in nicht ganz so tollem Zustand, die Dose war ein einer Seite nicht richtig geschlossen, deshalb war Feuchtigkeit eingedrungen. Es fehlt auch ein Hinweisaufkleber, dass es sich um einen "Geocache", den Teil eines Spiels handelt.

# 3 geloggt: 19:20 Uhr

IN: Luftballon
OUT: Plastikfigur

Danke für den Cache und viele Grüße
Gpstux

trouvé 02. juin 2009 smox trouvé la géocache

netter weg durchs grüne!
der cache-inhalt ist leider schmutzig und feucht...
TFTC

SmoX (# 223)

trouvé 15. avril 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Nachdem wir (blaswerker und ich) den richtigen Eingang gefunden hatten ging es relativ flott.

Dose ist feucht.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 16. mars 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 31. janvier 2009 ameisenkeks trouvé la géocache

So, nachdem das unheimliche Brummen der Strommasten etwas leiser wurde, haben wir den "Kleinen" gut gefunden.

Der Cache von Innen sowie die Trades sind schon ziemlich versifft.
Eine Grundreinigung oder Entsorgung durch den Owner wäre vielleicht sinnvoll. Hatten leider nichts zum Reinigen dabei.

Out: Nichts
In: Flasche Magischer Sand

Grüße vom Ameisenkeks

trouvé 25. janvier 2009 H_Milch trouvé la géocache

Hier doch ein bischen länger suchen müssen.

Interessante Gegend.

TFTC

trouvé 28. décembre 2008 PX200E trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine geschmeidige Tradi Runde mit WolmanOB und LassiterOB hingelegt.
Die Runde führte uns durch den Essener Süden und Hattingen. Dies einer der gefundenen Caches.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 26. décembre 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Wow, was für ein riesiges Areal, und mächtig laut. Die Dose ist ein wenig feucht, habe Wasser abgeschüttet.

trouvé 23. novembre 2008 Fam.Sonnenschein trouvé la géocache

Unser 2ter heute,nach ein wenig suchen doch gefundenWink,

sollte evtl. mal gewartet werden...

ansonsten Klasse

In : Nix

Out : Nix

TFTC

Fam.Sonnenschein

 

trouvé 21. septembre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 377
GPSr nötig: ja
Logzeit: 16:25
Trades: -

Moos und Birken... ah ah... [:D]
Nach etwas suchen im Wald trotzdem gefunden.
Die Dose ist zwar trocken, aber der Inhalt irgendwie dreckig. Wurde der mehrmals ausgekippt?

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 31. août 2008 HuT 1 trouvé la géocache

Schöne kleine Tour für Hattingen. Danke

trouvé 27. avril 2008 Herr Knautsch trouvé la géocache

Zeit: 16:19 Uhr

Auch wieder eine sehr schöne Ecke von Hattingen. Den Cache habe ich heute mit meinem Jungen gesucht und auch schnell gefunden.

Out: Kette, Reflektor und Holz-Schmetterling
In : Schlüsselring mit LED-Leuchte mit roter LED

Viele Grüße

trouvé 29. mars 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Wir waren schon fleißig am Suchen, als Sternie und Norbert eintrafen. Zusammen haben wir dann etwas abseits der Koordinaten weitergesucht und den Cache letztendlich gefunden.

In/out: coin

Marco & Kerstin

trouvé 11. février 2008 Angeroux trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt das Angeroux Team. 

pas trouvé 01. février 2008 Angeroux n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden.

Ist er vielleicht schon gemuggelt ?

trouvé 06. janvier 2008 utan_nrw trouvé la géocache

Wer suchet der findet.Ohne Hinweis hätten wir wohl den halben Wald umgedreht.

Dann aber glücklich gefunden 

trouvé 04. janvier 2008 Kampfhamster trouvé la géocache

TFTC sagen die Kampfhamster Jule und Andy

trouvé 09. décembre 2007 jepamoja trouvé la géocache

Na, da mußten wir doch ein bißchen suchen und ich glaube ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank für die netten Cache, Spaß hatten wir auf jeden Fall. Smile

trouvé 03. novembre 2007 Deep_Thought trouvé la géocache

Ich kannte das Umspannwerk auch nur von der Ruhrseite her. Daher dachte wir man käme von der Ruhr aus dorthin. Es ist dann eine längere Runde über Hattigen Bahnhof geworden.

 

In gr. Murmel

out: Nix 

 

Danke und Grüße

-DeepThought- & Team 

trouvé 16. octobre 2007 Glymph trouvé la géocache

Von der Ecke kannte ich das Umspannwerk noch gar nicht. Ganz schön viele Birken hier.
TFTC Glymph
no trade

trouvé 14. octobre 2007 NoKibo trouvé la géocache

Nach längerer Such dann gefunden - es gab so viele Äste dort! Dafür ganz nebenbei auch neue Mountainbike-Strecke gefunden!

 

Danke!

 NoKibo

 

 

In: Murmel

Out: Schlüsselanhänger mit Lampe 

trouvé 06. octobre 2007 Schäfers trouvé la géocache

Meine Tochter Lisa wollte ihn auch noch mal loggen.
Out: Nothing, In. Totoos und kleinen Holzschmetterling

Die Gegend war sehr schön,
und das Versteck nicht leicht.

Lisa

trouvé 26. septembre 2007 Schäfers trouvé la géocache

Hurra, unser Erster!

Gerade für Anfänger ein wirklich toller Cache. Mein Sohn war begeistert. Nachdem auch wir das Umspannwerk von der falschen Seite angefahren und einmal umrundet haben konnten wir ihn auch wegen der verschlüsselten Nachricht gut finden. Danke für den tollen Einstieg.

Out: "Karabinerhaken" In: kleine Taschenlampe

Die Schäfers

trouvé 04. août 2007 SirLoysl trouvé la géocache

#10 Na also,im zweiten Anlauf den Cache dann doch noch gehoben.Interessant war,das die Koordinaten doch ziemlich genau waren!

Vielen Dank,Gruß SirLoysl mit Murphy und Schrotti

trouvé 03. juillet 2007 Ace Ventura trouvé la géocache

Juhuuu - wir haben unseren ersten Cache gefunden.Laughing

War ne klasse Sache und hat Spass gemacht!

Sind wohl ab jetzt öfter dabei.

Trade    in: Ü-Ei-Shrek-Schweine    out: nix

Gruß  Ace

trouvé 27. juin 2007 rabenzahl trouvé la géocache

21.10 Uhr

Echt spannende Sache!

Danke,

Rabenzahl

No trade. 

trouvé 07. juin 2007 JoeW trouvé la géocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trouvé 19. mai 2007 Bummler trouvé la géocache

21:08 Uhr; (#278)
Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite des Umspannwerks geparkt hatten, haben wir dann aber doch den richtigen Einstieg gefunden. Der Cache konnte sich aufgrund der Beschreibung des Verstecks auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trouvé 18. mai 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt.

Der war einfach zu finden.

TFTC sagen WuLaW

trouvé 12. mai 2007 Sueffel trouvé la géocache

Schön ,dass der wieder erreichbar ist. Fand die Ecke eigentlich ganz schön hier. Nebenan sind auch noch Relikte eines alten Strommastes.

Danke, Gruß Süffel

Note 08. mai 2007 Cahoma a écrit une note

Uii nach längerer Abwesenheit mal wieder auf dieser Seite unterwegs. Den Cache hab ich bei Geocaching.com schon lange archiviert. Hier hab ich es vergessen. Das ihn trotzdem noch welche gefunden haben, das wundert mich :) Würde ihn aber wieder reaktivieren, wenn sich genug Leute finden, die ihn auch suchen wollen...

trouvé 17. mars 2007 kleinbonum trouvé la géocache

Hallo,

17.03.07 18:00

nach etwas Sucherei das Versteck gefunden. Der Behälter ist leider komplett mit Wasser gefüllt.

 

out: ne Menge Wasser und eine Hundefigur die mein Sohn vorm Ertrinken retten wollte.

in: holen wir nach wenn Cache wieder in trockenen Tüchern ist. 

trouvé 30. septembre 2006 Marty trouvé la géocache

Hi, waren gestern da. Nach einer längeren Suche haben wir (Herr Bert und ich) tatsächlich unseren ersten Cache gefunden. Hat Spass gemacht.

Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand und stand unter Wasser :-) 

Ein Logbuch ist leider auch nicht mehr vorhanden.

trouvé 30. septembre 2006 Herr Bert trouvé la géocache

Obwohl wir noch ganz frisch sind, haben wir den Cache Heute Nachmittag gefunden. War nicht ganz leicht, denn irgendwie wollte mich mein Gerät auf das Gelände des Umspannwerkes leiten. Sind dann auf dem Rückweg über den Cache gestolpert. Um mal zu gucken was da noch alles drin war, musste erstmal ein paar Liter Wasser abgegossen werden. Ein Logbuch war leider nicht aufzufinden.

War unser erster Cache den wir gefunden haben. Super Sport, wird also nicht das letzte mal sein das wir sowas machen.

 Viel Erfolg beim Suchen. Petrie heil, Glück auf? Oder was sagt man unter Geo-Cachern?

 

Mfg

Benny 

trouvé 28. mai 2006 pommes trouvé la géocache

Gut gefunden. Nachdem ich querfeldein zum Zaun gelaufen bin. Dieses war mein 1. aber mit Sicherheit nicht mein letzter Versuch - liegt ja auch fast vor der Haustür. Hat jedenfalls viel Spass gemacht.

Der nächste Beucher sollte eine neue wasserdichte Box, Papier und Bleistift mitbringen.

Out: Modellbus
In: Truck 1:87

trouvé Recommandé 01. mai 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Heute nsch der Isenburg noch hier vorbei, weil ja in der Nähe und noch etwas Zeit übrig war.
Cache schnell gefunden, aber wie in vorherigen Logs schon angemerkt, hat die Dose einen herben Riß. Da ist ein Wassereinbruch vorprogrammiert. Der Hinweis auf die Nähe von blauen Tüten hat uns neugierig gemacht, kann ja wohl kein Müll sein, oder??? Eben doch! Gibt es dort in der Nähe nicht ein etwas schöneres Plätzchen für eine heile Dose?
[V]

TNLN

Die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 27. avril 2006 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 23. avril 2006 teddyline trouvé la géocache

Auch hier habe ich ganz schön suchen müssen und erst nichts gefunden.
Als ich dann schon aufgeben wollte, habe ich einige Schritte gemacht, bin umgeknickt und siehe da: Es war die Dose!
Sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...
Die Folge war, dass die Dose einen großen Riss hat (oder war der schon vorher da?).
Die Stabilität des Verstecks sollte noch einmal überdacht werde; bei der Suche tritt man möglicherweise unweigerlich drauf.

Raus und Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

trouvé 23. avril 2006 sp_do trouvé la géocache

Kam vom Isenberg, wo demnächst ein Multicache kommt und habe ihn auf dem Rückweg gehoben. Hat Spaß gemacht und war wegen der Sperrzäune im Gewerbegebiet schwieriger als gedacht.

Ein zu leichtes Verstck offenbar, denn ein Muggel war schon vor uns da und hat den Cache offen im Wald stehen lassen. Wasserschaden im Cache und Logbuch gemuggelt. Habe ihn wie im Hinweis beschrieben versteckt, aber es ist weitere Pflege (Trocknung, Logbuch) nötig.

trouvé 19. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. mars 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Auf dem Hinweg fragte ich mich noch: "Wo is'n hier 'n Umspannwerk?"
Auf dem Rückweg habe ich es aber dann doch noch gesehen :)

Cache schnell gefunden, war ja gut markiert. Eigentlich wollte ich ja erst den ganz großen Stein direkt daneben umdrehen, dafür fehlte aber wohl noch eine Portion Spinat ;)

trouvé 27. février 2006 Snowdream trouvé la géocache

Nach kurzem Wrg wurde dieser Cache schnell entdeckt. Der Hint war nicht zu übersehehn :-)
TFTC
out: Jeep 4x4

Gruß Team Snowdream

trouvé 20. février 2006 GlobalPlayers trouvé la géocache

Hab in gerade im fiesen Schneeregen gehoben. Danke für den Cache.


In: TB Retirement RAM
OUT: Coin

trouvé 19. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hui , war ja ne Menge los hier- schade , dass wir alle verpasst haben ! Stattdessen stand ein mißtrauisch blickender Gassimuggler 30m von der Dose entfernt- ich hoffe das war keiner von Euch [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Kosmetikpinsel, Gummilitze
Out: Kleines Wörterbuch

trouvé 19. février 2006 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 11h30

Beim Anmarsch guckten uns drei Menschen aus ein Auto an.Schöne Grüße und danke für den TB.Auch Grüße an Cahoma hab auch eine Katze.In Co mit Bobesch.Blindfisch

in Maßband
out TB Little Blinky

[Retour à la géocache]