Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überlinger Fasnetcache    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 29. Dezember 2012 kaeschkaefer hat den Geocache nicht gefunden

Am 23.12 waren wir unterwegs und wollten uns über die Überlinger Fastnacht informieren. Wir waren aber auch nicht klüger als unsere Vorgänger. Alle Stationen super interessant und gut zu machen bis auf die Station 6.
Hier haben per Email nach Hilfe geschrien und bekamen vom netten Owner auch einen Hinweis, leider waren wir bereits nicht mehr in Überlingen.

Wenn wir das nächste Mal dort sind, werden wir es daher ruhig angehen lassen und uns erstmal auf die Bank setzen und uns gut überlegen wo wir denn als nächstes suchen.
Gruß
Kaesch

Hinweis 04. Juli 2011 Sir Hugo und Tarnmuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist nur noch auf geocaching.com logbar

gefunden 05. September 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir natürlich gemacht. Ein sehr schöner Cache, vorallem das 2. Restaurant hat es uns angetan.
Leider hat am Final ein Riesenstinkehaufensetzter-Muggel dort einen Riesenstinkehaufen hingesetzt und der männliche part von uns hat es nicht gesehen und ist voll reingestandan. =(

Passt beim suchen auf ^^

Vielen Dank für den Cache

Yisimo

gefunden Empfohlen 02. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#504 mit Team Tollpatsch(GG, AG) (4 Sternchen bei GCVote)
Das Geocachingwetter wurde immer stärker. Als echt Geocacher hat uns das natürlich nichts ausgemacht.
Also ging es patschnass auf den Spuren der Fasnet.
Dank für die gute Beschreibung.
Hat trotz Regen Spass gemacht.
Vielen Dank

gefunden 08. Februar 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Überlingen gemacht und da es mir hier gefallen hat, einen Multi in Angriff genommen.
Der Weg führte durch das sehenswerte Stadtzentrum, alle Stationen waren gut zu finden, alle möglichen Fallen waren genau beschrieben und so war der Erfolg am Ende keine Überraschung.
Und das im Finalgebiet mehr Kondomverpackungen als Schnapsflaschen herumliegen spricht für die Überlinger Jugend.

Viele Grüße,
stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzsorgenParkplatzsorgen

Hinweis 24. August 2008 Sir Hugo und Tarnmuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 6 wurde ersetzt, so dass der cache nun wieder komplett ist.

gefunden 02. August 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Nach dem vierten Anlauf das Finale mit der Hilfe von Tarnmuggel gefunden.

Die einzelnen Stages waren prima ausgesucht.

DL7FO 

gefunden 16. Mai 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Aufenthalt in Überlingen die schöne Runde gelaufen. Final wurde dann auch gut gefunden.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 15. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!Tongue out

Im vierten Anlauf geschafft, habe noch nie solang für einen Cache benötigt. Beim ersten Versuch wegen Dunkelheit gescheitert, beim zweiten waren wir zu dämlich um an der richtigen Stelle zu suchen, nach einem Tipp des Owners im dritten Anlauf es zum Final geschafft und dort leider von jugendlichen Muggels vom Loggen abgehalten worden.

LaughingLaughingLaughingDoch nun wurde es sogar noch mein 100. Found bei GCLaughingLaughingLaughing

Vielen Dank für den Cache und die freundliche Unterstützung!

gefunden 03. November 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Juhuu.. wir haben den Cache nun endlich gefunden (Danke für den kleinen Tipp von Sir Hugo und Tarnmuggel zu Stage 6). Der Weg durch die Stadt war cool, Wetter war super.

Gruß die Löwen-Bande

CoolWinkTongue outLaughing

In: Ü-Ei-Figur

Out: --

gefunden 27. Mai 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten unsere Schwierigkeiten an Stage 6 aber dank unserer Tochter dann doch noch gut gefunden. Sehr schöner Cache aber vorsicht, da beim Final etwas Stachedraht rumliegt. Sehr schöne Aussicht beim loggen.

 

Out: Schlüsselkette

In: TB "Schwartenmagen"

      Duschgel 

gefunden 24. März 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Wir (bodenseepingu, Uschi & ich) haben ganz schön gebraucht bis wir das endlich geknackt haben. Aber das Cacheversteck ist gut, sehr abgeschieden.

TFTC

monkey 

gefunden 24. März 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf bei wieder schönem Wetter gefunden - an Station 6 ein wenig herumgesucht - dank vorherigen Mailverkehrs mit erfolgreichen Findern dann doch nach etwas Suche gefunden. Am Final musste es einfach da sein

in: 2 Gummitiere
out: -

bodenseepingu & monkey, diesmal mit Uschi
Danke für den schönen Cache !

nicht gefunden 03. März 2007 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

hmmmm - an Stage 6 hängen geblieben - da müssen wir wohl den Owner fragen...

gefunden 18. Juli 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

3. Finder !

Ja am Schluß war auch langes Suchen angesagt. Ansonsten alles gut gefunden, und als Fan der Alemannischen Fasnacht
war es uns ein besonderes Vergnügen !!

TFTC !

out : Rhein-Nahe GeoCoin, Karabiner
in : Rasierapparat

Grüße aus Kaufbeuren von Junker Rübe und Begleitung

gefunden 24. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Runde durch Ueberlingen. Die Tour hat uns trotz Hitze noch Spass gemacht hat, da man sich unterwegs auch ein Eis und was Kaltes zum Trinken holen konnte. Uns hat die Tour sehr gut gefallen, da wir auf diese Weise viel Interessantes ueber Ueberlingen, die Stadt und die Fasnet, erfahren konnten.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Hinweis 18. Juni 2006 Sir Hugo und Tarnmuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache kann wieder gesucht werden! Stage 2 wurde neu eingemessen und das Final ersetzt. Auf Grund des starken Bewuchses haben wir die Difficulty- und Terrainwertung erhöht: Am Final auf dornige Sträucher und den Stacheldraht aufpassen!

Hinweis 03. März 2006 Sir Hugo und Tarnmuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koords korrigiert, so dass keiner mehr baden gehen muss... Danke für die Info!

gefunden 03. März 2006 Greti-und-Pleti hat den Geocache gefunden

Nette Tour durch die Heimatstadt  :-) Mein erster Cache - jipieh! Leider stimmt die N-Koordinate für Stage 6 nicht - daher habe auch ich wie alle vorherigen Finder etwas gerätselt und mich gegen Schwimmen und Tauchen bei Neuschneewetter entschieden - andere Zahlen auszuprobieren war dann doch einfacher: also - bitte aus 47°45 eine 47°46 machen, damit nicht noch mehr über`n See schwimmen wollen...

gefunden 25. Februar 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Jetzt wurde es doch noch was ... Hat auch beim zweiten Besuch riesig Spaß gemacht, aufgrund der furchtbar springenden Koordinaten unseres Empfängers haben wir den Micro erst über einen (lohnenswerten) Umweg gefunden, die Koordinaten sind nämlich sehr genau, wenn das Garmin mal weiß wo es gerade ist

Allerdings waren wir schlauer als unsere Vorgänger und sind nicht geschwommen. Wozu gibt es schließlich Fähren

Eigentlich wollten wir am Markt noch einkaufen gehen, das war zwar nichts mehr, dafür durften wir die Hänsele mit ihren Karpatschen bewundern.

Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Cache, vor allem die Hintergrundinformationen haben uns begeistert!

Rein: Supermagnete
Raus: Klebezettel

[Zurück zum Geocache]