Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waveland    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 02. November 2010 Technokrat hat den Geocache gefunden

Klasse cache!

Wahrscheinlich werde ich es nie schaffen, persönlich an dem Felsen vorbeizusegeln oder gar zu landen, aber schon die virtuelle Suche nach der Lösung bringt einen in Gegenden die kaum ein Mensch zuvor gesehen hat :o)

Danke an arbalo für die Mühen und weiter so!

Technokrat

 

gefunden 29. September 2010 Hampel Muse hat den Geocache gefunden

Wow! ... hinfahren?! ...ich glaube selbst schwimmen wäre Ok.!

Bis jetzt mein absoluter liblings Cache !!! Viel gelesen, wirklich viel gelernt und Freunde und Verwante an den Rand des Wahnsinns gebracht  :P
Es hat richtig Spaß gemacht den Cache zu "knacken"  :D
Danke für den Cache und die Freigabe  ::|
Hampel Muse

gefunden 14. August 2010 stefsbecks hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich wärs einfacher gewesen einfach hinzufahren...

 

Vielen Dank für den Cache - habe viel gelernt!

gefunden Empfohlen 09. Juli 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Fels einsam im stürmisch´ Meer

von uns allzeit vergessen

des schwarzen Goldes Gier

Nationen nach dem Eiland lechzen

gefunden 05. Januar 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Mit apfelkuchen149 vor der Bescherung gelöst. Man muß ja nicht immer vorort sein, um über eine Gegend etwas zu erfahren. Das war lehrreich und hat Spaß gemacht. Danke für die schnelle Logfreigabe. Da waren wir schon im Urlaub. Nach dem Urlaub beim loggen dann den Text nicht richtig gelesen und ein Problem. Dieses haben wir dann mit Hilfe von arbalo gelöst.

Danke für die Hilfe und den Cache

käsekuchen512

 

 

gefunden 03. November 2009 Arnejanine hat den Geocache gefunden

Es hat mich doch fast zwei Tage gekostet, bis ich alle Informationen gefunden hatte. Danke, sehr schön und informativ. Habe viel dazugelernt

gefunden 02. September 2009 Didi1168 hat den Geocache gefunden

Ich konnte nicht abwarten, bis 2010 die nächste Expedition startet, deshalb hab' ich die Rätselvariante gewählt ;-)
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn (oder gerade weil) die Website mit den geballten Informationen derzeit nicht erreichbar ist.
Danke an arbalo für den interessanten Cache und die Logfreigabe.
Didi1168

gefunden 20. April 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

mit dem kamuckel zusammen gesucht und gelogt

gefunden 20. April 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Mit dem Ruderboot dauerte mir das zu lange, also auch lieber über die Wellen im i-net gesurft.

TFTC, wieder was dazu gelernt....

gefunden 19. September 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als  virtuellen Weg gewählt und gelöst

TFTC Team MoBee66

gefunden 19. August 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort, den ich erst durch diesen Cache kennen gelernt habe.

Cachen bildet. Danke an den Owner für diesen Ausflug und die Logfreigabe.

gefunden 21. April 2008 MenaP hat den Geocache gefunden

Mühsam war's, aber immerhin hab ich mich nicht bewegen müssen ;o).

no trade

gefunden 11. April 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, hat von der Geschichte und der Lösung viel Spass gemacht.
TFTC
renaaH 2

gefunden 02. April 2008 khabst hat den Geocache gefunden

Das war einmal etwas ganz Anderes. 
Jedenfalls war ich froh, die Sache als Couch Potatoe lösen zu können. 
Die von arbalo vorgeschlagene Methode 1 hätte so ihre Tücken gehabt.

gefunden 11. November 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter gestern und heute, dort möchte ich nicht sein, vielen Dank für die Logfreigabe.

tomlom 

Hinweis 11. November 2007 arbalo hat eine Bemerkung geschrieben

danke an tom für die aufdeckung eines ( inzwischen aufgetretenen ) fehlers.

beschreibung leicht geändert. 

gefunden 04. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Wir haben dann doch lieber die zweite Lösungsmöglichkeit gewählt Wink

 ... und am schwierigsten war dann noch das Log-Kennwort!

dieBeris 

gefunden 15. September 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder interessant welche Orte es doch auf der Welt gibt.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching Wink
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0228

 

gefunden 07. August 2006 UUS hat den Geocache gefunden

09:00 - #154

Interessante Örtlichkeit. Wäre bestimmt mal einen Besuch wert, wenn auch nicht unbedingt ein bevorzugtes Urlaubsziel.

Danke aus Dortmund für diesem interessanten Virtuellen.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 07. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Wieder eine spannende virtuelle Reise, auf die man dank arbalo geführt wird.
Von diesem Staat hatte ich noch nie etwas gehört. Wieder etwas gelernt.
Dankeschön für den sinnvollen Cache und die schnelle Logerlaubnis! :-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 329: Di, 07.03.2006, 10:49)

gefunden 22. Februar 2006 safri hat den Geocache gefunden

So wirklich möchte ich dort keinen Urlaub verbringen: aber Vorbeisegeln wäre sicher sehr schön. Hoffentlich haben die Möwen und anderen Bewohner in Zukunft Ruhe auf "ihrem" Felsen!

Bilder für diesen Logeintrag:
aus dem Vorbeiflugaus dem Vorbeiflug

gefunden 17. Februar 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schönes, aber kniffliges Rätsel. Leider werde ich dort wohl nicht persönlich vorbeischauen können, es wäre sicher interessant dort.

[Zurück zum Geocache]