Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3 Raststätte Siegburg Richtung Nord oder Süd    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Koordinaten ein wenig Off, und bei dem Wetter sehr schmierig.
Tftc

gefunden 28. März 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Als PostWorkCache noch kurz mitgenommen! T4TC gpsinvain

gefunden 05. März 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Essen gut gefunden. Danke

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 11. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schneller Drive Inn auf dem Weg nach Köln, vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Ofenkaul zusammen mit Ralf_SG gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 05. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1.Bonner Sammtisch hier natürlich mit Stopp vorbei gekommen.
Ganz schön laut bei Euch[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:55 Uhr

Ein paar Muggels haben uns vom direkten Weg abgehalten. So mussten wir ein bisschen hin und her laufen. Den Cache dann schnell gefunden.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 27. August 2005 nebelung hat den Geocache gefunden

Klasse, nachdem wir in der Umgebung den einen oder anderen Cache gemacht hatten diesen auch noch aufm Rückweg als Zwischenstop und Mittagspause eingelegt. Nettes Versteck, gute Idee.

OUT: TB
IN: Nichts

Grüße

Nebelung und Familie

gefunden 23. Juli 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

TNLN
TFTC

Peter (my/2)

gefunden 18. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache auf meiner Shopping-Tour nach Siegburg schnell gefunden.
TFTC TNLNSL

Ralph heute alleine mit Loni unterwegs

gefunden 02. Juni 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Köln in den Westerwald noch schnell mitgenommen. Nach kurzer Suche leicht gefunden.
TB Elephant möchte am liebsten in Richtung Süden :-) - kommt nämlich aus Holland und möchte die ganze Welt sehen.

IN: TB Sam's Elephant
Kartenspiel

OUT: TB Kleiner Schlingel

Danke und Gruß,
Jessica, Andreas und Julia

[This entry was edited by wellera on Thursday, June 02, 2005 at 1:26:34 PM.]

gefunden 12. April 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit heute aufm Heimweg schnell mal in Siegburg gestoppt und den Cache geholt. Heute dabei, Kai_aus_der_Kiste, mit dem ich zusammen dann "mal eben" nur den Cache an der Autobahn holen wollte, um dann nach Hause zu fahren ..... Schöner einfacher Cache, den wir dann aber noch etwas besser getarnt haben

no trade

gefunden 22. Februar 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und dies war mein zweiter Streich in der heutigen Mittagspause. Nach einem Besuch in der Videothek noch schnell hier vorbei geschaut. Die Spuren vor den Cache sind schon sehr verräterisch, aber irgendwie muss man ja rankommen!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 18. Februar 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#020 @ 16:15
Sehr schnell gefunden, da vom Weg aus zu sehr gut erkennbar! Bitte an den nächsten Cacher, die Tüte gegen eine schwarze Tüte zu ersetzen. Ich hatte leider keine dabei, habe mehr Laub auf den Cache gelegt.

In: Inbus-Schlüssel
Out: Stihl-Anhänger

gefunden 04. Januar 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ohhhh ein Trost cache[:)] Da sind wir heute sooweit gefahren und haben uns dusselig angestellt bzw. den WICHTIGSTEN Teil des Ausruckes vergessen [:(] Und dann auf der Rückfahrt : " Hier ist doch auch noch einer ...." Mutig die schwankende Brücke überquert und wir waren ganz allein im Dunkel. Doch was ist das , Stirnlampemlicht - wir freuten uns schon auf eine caching Begegnung , war aber nur ein Gassigeher. Der hat uns so in flagranti bestimmt für Drogendealer gehalten [:D]

In:Buntstifte
Out: Klapp-Lolly - was es nicht alles gibt:)

Es grüßen die "firlefanzis"

gefunden 12. Dezember 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerlos ! Der Cache hat einen aus der Ferne schon angelacht. Gruß Jürgen

in : Buch EU-Kennzeichen
out : Mini-4 gewinnt

gefunden 05. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Direkt von der Fuchsjagd kommend, haben wir uns dem Cache aus dem "Hinterhalt" genähert, anstatt die BAB zu nutzen. Erster Finder am neuen Versteck [:D]. Hier dürfte der Cache sicherer liegen, einzig auf dem angrenzenden Friedhof bespaßte ein Herrchen seinen Hund. Sonst keine Muggles in Sicht.

Raus: TB Snowman
Rein: Taschenlampe

Kerstin & Marco

gefunden 30. November 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade in der Nähe, also haben wir den Cache schnell noch mit erledigt.
Da es schon recht spät war, war außer ein paar schlafenden Brummi-Fahrern nichts mehr los. Wir haben uns sehr unbeobachtet gefühlt, aber tagsüber ist es da sicher nicht ganz so einsam.
Out: Audio-Kabel
In: Travelbug Hennes (der nach Köln möchte, am liebsten zu einem Fussball-Spiel)
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 28. November 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Drive-in, aber nicht unbedingt ein schneller!!!
Man kann die richtige Stelle schon von unten sehen, aber es sehen einen beim Bergen auch die Moggles, und die kommen und gehen hier wie die Ameisen. Gottseidank hat man aber die Auswahl. Wenn zu viel Betrieb ist, kann man sich zuerst noch um 2 andere Cache kümmern.

Raus: Der berühmte "Freurige Elias" von aircologne
Rein: Baskettball

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

PS. Habe im Logbuch aus versehen leider das morgige Datum eingetragen.

gefunden 27. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

FTF! [:D]

Der zweite für heute. Ich bin von Osten zum Cache gekommen (die Ecke kannte ich ja schon). Eigentlich nur als Nachtcache zu machen, da man SEHR gut zu sehen ist (auch wenn man woanders loggt, verstecken muss man ja doch wieder). Hoffentlich hält der Cache noch ein bisschen. Ausser der Prämie (merci) habe ich nichts getauscht (aber wenn ich mal wieder ein Computerkabel brauche ... [;)]).

Vielen Dank,

Thomas

[Zurück zum Geocache]