Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsjagd    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 24. April 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der Cache bedürfte auch hier der Archivierung durch den Owner.    :(

gefunden 14. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#192, 10:30 (2/2)
Nach IQ #5 noch schnell auf Fuchsjagd gegangen.
TFTC, J&S

gefunden 13. Dezember 2006 firenice hat den Geocache gefunden

#2/13 bei meiner CSI (Caching Siegburg Initiative ) - 14:20h
Tolle Idee für einen Mystery. Die Peilung war etwas schwierig, mein GPSr sponn, vermutlich wegen der hohen Strahlungsdichte ziemlich herum. Außerdem hatte ich schon wieder vergessen, wo genau ich per google earth vor Monaten den Sender gefunden hatte. Mit etwas Intuition in die wahrscheinlichste Richtung dann los und als mein GSPr dann wieder mitspielte und 55m anzeigte sah ich vor lauter hints den Wald nicht mehr. Dann aber doch gut gefunden. Ein echter lost place dort! Aber scheinbar bei manchen Sportlern beliebt...
TFTC Patrick
no trade

gefunden 15. Oktober 2006 Zuendi hat den Geocache gefunden

Ohne jegliche Hilfe außer GoogleEarth und zwei findigen 7-jährigen noch auf dem Nachhauseweg gefunden!
Super, die Nummer 3 an diesem Tag

Es danken die Zuendis + Besuch (Leon)

gefunden 08. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

diese glaswerfer sollte man dazu verdonnern alle Glasscherben wieder aufzuheben.


TFTC

terror & amok

gefunden 25. September 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

alles wunderbar zu finden!
In der Nähe wimmelte es von Muggelkindern, so dass ich eine Geheimoperation durchführen musste um unbemerkt an den Cache zu gelangen. Die Umgebung sieht ja auch sehr nach Partylocation von Flaschenzerwerfenden Kiddies aus. Wäre vielleicht mal ein Ort für ein CITO Event [;)].

Danke für den Cache
LG Basti
NO trade

gefunden 18. April 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 18:45 Uhr
leichte Übung, ohne GPSr im direkten Anmarsch gefunden dank 15 Jahre alter Ortskenntnisse und einem Spezialempfänger im Gepäck -- ach ja, damals ....... Grins  :) Vielen Dank für die Dose. Ach ja, bei gelegenheit Bedarf der Cache mal einer Überholung, ist doch leicht feucht.

Grüße
1/2 die_husaren
Jens (auf Feierabend-Cacherunde)

notrade

gefunden 04. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des heutigen Tages haben wir uns die Fuchsjagd gegönnt. Der Ort war interessant und wir haben durch diesen Cache noch etwas neues in der Umgebung gesehen.

Es bedanken sich für den Cache Marcus und Philipp.

IN/OUT: nichts

gefunden 31. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach Feierabend auch ohne Empfänger schnell gefunden. Wenn man den Weg folgt und auf die 55 m achtet, sollte es kein Problem darstellen.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
bärti
#262

gefunden 31. Oktober 2005 MadMAS hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Mugglefrei den Cache vorgefunden, so konnten wir ihn in Ruhe heben.

Danke für den Cache
Ich find die Aufgabe gut :)

Viele Grüße
madmas

TNLN

gefunden 21. März 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Da ich keine Richtantenne für die Frequenz des gesuchten Senders besitze und wohl auch nicht tragen könnte, musste mein GPS-Geräte und der gesunde Menschenverstand herhalten.
Cache schnell gefunden und gehoben. Auch von Zwergen war, trotz Ferien, nichts zusehen.

Gruß und Dank Marcus

Rein: TB Yellow Racer
Raus: Taschenrechner

gefunden 23. Februar 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#024 @17:30
Da ich keine Ahnung vom angesprochenen Peilverfahren habe, so gesucht. An der im Hint angegebenen Stelle gesucht. Dann ein Schock [:O]: eine leere Tupperdose! Ob dies der Cache war?
Auch eine 5-minütige Suche blieb zunächst erfolglos.
Ebenso konnte ich keinen Sender finden.
Auch ein weiteres Versteck (6 Äste mit Laub) war leer, so dass ich immer mehr annahm, dass der Cache gestohlen sei.
Letztendlich in dieser schönen Gegend trotz des vielen Schnees dann doch noch gefunden! [:I]

TNLNSL.

[This entry was edited by kohalas on Friday, March 04, 2005 at 12:53:34 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Berg sendetDer Berg sendet

gefunden 11. Januar 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und schon wieder schnell einen Cache in der Mittagspause gehoben! So macht das Spass!

Zuerst habe ich gedacht das Versteck gefunden zu haben, war aber nix drin. Meine erste Vermutung: der Cache wurde geklaut. Doch dann habe ich beim Weitersuchen das echte Versteck gefunden und auch die Box. Als mich dann über den Inhalt hermachen wollte, habe ich jemand kommen hören. Was nun? Verstecken oder unschuldig dreinschauen?
Aber es stellte sich heraus, das Landy-Team auch auf der Suche nach dem Cache war! Schön mal wieder einen Geocacher zu treffen bei so hoher "Muggelgefahr"!

Nach der netten Unterhaltung wieder schnell den Cache verstaut und wieder zurück zur Arbeit!

Vielen Dank für den Cache! Gerne mehr in der Umgebung!
Gruß Roland

gefunden 10. Dezember 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch ohne zusätzliches Equipment gut gefunden,
kurz und schmerzlos auf dem Weg ins Wochenende.
Gruß und vielen Dank für den Cache
Jürgen

in : Telefonkabel
out : Patchkabel

gefunden 05. Dezember 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, unsere Vermutung hat sich tatsächlich bewahrheitet [^]
Am Cache haben wir zuerst Ernie und Bert und dann Jochen von den Findern angetroffen.
Auch wir hatten die Hoffnung, endlich mal als erster an einen Cache zu kommen aber da muß man wohl früher aufstehen ;-)
Nichts getauscht.
Viele Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 05. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF !!! [:D]

Das war ziemlich eindeutig mit dem Signal [^] Wir hatten sehr guten Empfang [;)], was man vom GPS nicht behaupten konnte.
Die Peilung geleitete uns aber zielsicher zum Cache.

Raus: 1.-Finder Präsent, TB Hennes
Rein: Koala

Marco & Kerstin

gefunden 05. Dezember 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hui, das war ja ein Mini-Event! So musste ich auch nicht suchen, das hatten die baers und DG9KBGs schon erledigt. [:)]
Die Peilung war mit der richtigen Ausrüstung auch kein Thema.

Siegburg wird ja mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit zugetuppert [^]. Toll! Weiter so (gilt auch für den Wolf und die Mäuse),

vielen Dank,

nichts getauscht,

Thomas

gefunden 05. Dezember 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier gaben sich ja die Cacher heute den "Sender" von Hand zu Hand. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, kam Eigengott von seiner erfolgreichen Suche zurück. Zuerst einmal ein längeres nettes Schwätzchen gehalten. Danach, kaum war ich vor Ort und hatte ich angefangen zu suchen, kamen weitere "Sendersucher" herbei. Die eine Hälfte vom Team Ernie und Bert sowie das Team Meister Eder. Der Meister hatte heute gegen 15:45 Uhr das glücklichste Händchen von uns vier und fand die Box zuerst. Beim loggen dann festgestellt, dass das Buch schon bald voll ist , soviel Betrieb war heute schon hier.
Eine gute Idee, umgesetzt an einer sehr schönen Location,

Raus: CPU Kühler
Rein: Schweinchen

Vielen Dank an die drei Team`s für die nette Gesellschaft und die launige Unterhaltung, wie auch an Cachlot für diesen Cache,
sagen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]