Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IQ Test Bonus Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#939#

Dank Zeusi's sehr guter Buchführung und der Vorarbeit vom ganzen Team zu Hause war der Bonus auch kein Problem mehr.

Wir können nur sagen, die Rätsel hatten es teilweise ganz schön in sich, puh!!! An einigen hatten wir mehrere Abende gesessen, aber letztendlich haben wir sie alle lösen können.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB

gefunden 25. Juni 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade, dass die Serie nun ein Ende hat. Vielen, vielen Dank für die spannenden Rätselstunden. Am besten hat mir IQ Test 1 gefallen. Ich hoffe, dass dieser Cache wieder reanimiert wird. Sonst wird der Bonus ja irgendwann auch nicht mehr gefunden werden können.

Out: Netzwerkkabel

In: Mehrzweckbürowerkzeug

Geokrid

gefunden 20. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

endlich endlich endlich

konnte diese Serie zu eimen Ende gebracht werden.

Dieser Cache hat alle Nerven gekostet und am Ende dank Unterstützung endlich (zum vierten Mal) gelöst werden


TFTC

terror & amok

gefunden 29. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#498
So, nun ist auch die IQ-Reihe beendet [:D]. Die Lösung(en) lagen schon lange in der Schublade, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen den Cache zu finden. Auch ich habe eine der drei Möglichkeiten genutzt. Glücklicherweise habe ich den Cache direkt im ersten Versuch gefunden.

Vielen Dank für die kurzweilige Test-Reihe, die wirklich Spass gemacht hat.
Stephan

gefunden 11. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#230, 17:40
Endlich gefunden! Dreimal vor Ort gewesen, bis ich ihn hatte; manchmal hat man Tomaten auf den Augen.
Danke an Marco für´s Miträtseln.
Danke an Cachalot für das Bestätigen der Koordinaten, die tolle IQ-Serie und diesen Bonus
J&S

no trade

gefunden 23. Januar 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Sooooo! Endlich habe ich einmal meine Faulheit (mit dem Fahrrad zum Cache) besiegt um diese Serie zu einem Ehrwürdigen Ende zu bringen. Und gleichzeitig auch meinen 5 km Radius endlich einmal bereinigt zu bekommen. Obwohl das wohl etwas viel weiter ist *grrr*
Habe zwar nicht alle Rätsel lösen können, aber mit meinen gemittelten Zahlenwerten konnte ich den Cache zielstrebig finden und bergen.
Danke für diese Gehirntrainigsserie und diesen Bonuscache.
Gruß
Sebastian

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselanhänger + Coin

gefunden 16. März 2006 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jochen (Diefinder) unterwegs. Cache im Vorübergehen gehoben. Vielen Dank für die gesamte IQ-Test-Reihe und den Bonus Cache sagt Marcus (Nimrod4711)

gefunden 03. November 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute endlich die Nummer 1 im 3. Anlauf geschafft habe, den Bonus trotz Dunkelheit schnell gefunden!

Rein: 2 CD's
Raus: Virus (vorletzter!), Muschel

Vielen Dank für Rätsel und Caches!
Alexander

gefunden 22. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mit der zweiten Ausgabe von Teil 1 auch den letzten Einzelcache der IQ-Serie aufgesucht hatten, gings danach weiter Richtung Bonus. Hier sind wir etwas abseits des Weges auf einen farbenfrohen Waldbewohner gestossen (siehe Foto). Viele weitere seiner Artgenossen sollten wir dann später noch beim 'Nightmare in Schmelzvalley' zu Gesicht bekommen. Da im Zielgebiet der Empfang heute mehr als mässig war, wurde das Versteck mit der Methode 'wo-würde-ich-ihn-verstecken' gesucht und schnell gefunden.

Rein: Koala
Raus: TB, Virulent

Kerstin zusammen mit den Bohnes auf Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, October 24, 2005 at 1:18:32 PM.]

gefunden 10. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen hatten wir bis auf das Domino alle Zahlen beisammen. Da es bei der fehlenden Aufgabe aber nur sehr wenige Möglichkeiten gibt, bin ich mit diesen dann vor Ort gefahren. Ein klein wenig gekreist und das prima Versteck war entdeckt.
Damit hätte die schöne IQ – Serie nun erst einmal ein Ende gefunden, wenn da die Nr. 1 nicht verloren gegangen wäre. Nun müssen wir wieder von vorne anfangen und es wurde nicht einfacher.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

gefunden 30. Mai 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also!

Den Bonus Cache habe ich nun auch noch gefunden! Dabei war doch einige Knobelei nötig um den Cache zu finden.
Nun muss ich mir nur noch die zweite Auflage vom ersten IQ Test vornehmen, um dann wirklich alle IQ Tests bestanden zu haben (mein Ehrgeiz will es so, obwohl ich doch in Mathe so schlecht bin [;)] !

Danke Cachalot für diese super Serie!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 29. Mai 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Cache-Icon "weniger als eine Stunde" trifft für den Cache selber zu, zumindest bei mir jedoch nicht für die Aufgaben. Das Domino hat mich 4 Stunden unsystematisches Herumprobieren und dann knapp 3 Stunden zielgerichtetes Vorgehen gekostet. Aber hier ging es um das Prinzip! Beim Rest war ich dafür grosszügiger. Den Cache selber konnte ich nach kurzer Zeit finden. Als ich mit Loggen fertig war, tauchten gerade The Freds auf. Nach einem kurzen Plausch ließ ich sie dann in Ruhe suchen.[}:)]

So, jetzt ist auch der Bonus gehoben. Jetzt ist's wirklich zu Ende. Schade! Vielen Dank an Cachalot,

TNLN,

Thomas

[Zurück zum Geocache]