Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. abril 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 31. enero 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Ohne Hilfe konnte ich das Rätsel nicht vollständig lösen, das gebe ich zu. Dann ging's aber gut, wenn auch die Stationen nicht jedermans Geschmack sein dürften.
Out TB
TFTC

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 31. enero 2007 Geokrid ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache: Das war bisher mein schönster Cache, auch wenn ich mich erst einmal aufgrund von "e" verlaufen habe. 'Bin dank Cachalot jedoch wieder auf die richtige Spur gekommen. Ich freue mich schon auf die weiteren Caches der IQ Serie. Wenn die nur halb so schön sind, bin ich schon mehr als zufrieden…
Out: TB
In: /
Geokrid (ohne Hilfsmittel unterwegs)

encuentran 31. diciembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

Nachdem wir hoffnungslos unsportlich, wie wir eigentlich sind, vor dem Cache standen, ihn nicht erreichen konnten und niedergeschlagen gehen mussten, klingelte am nächsten Morgen in aller Frühe das Telefon (Jäger&Sammler): .."Ich hab ne L.....
also raus aus dem Bett und ohne Frühstück hin.

Ja, wir können auch, wenn wir wirklich wollen...allerdings fand der Hobbyfotograf uns glaub` ich merkwürdig.
Danke schön
Zitronenkern

encuentran 31. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#188; 14:35
Gestern waren mir die Lage checken; dass ich heute wieder hierher kommen würde, hätte ich nicht erwartet.
Doch als ich heute meinen persönlichen Geburtstagscache löste, den mir meine Frau gelegt hatte, stieß ich zufällig auf das idealle Hilfsmittel für diesen Cache. Also gingen Lutz und Zitronenkern mit mir auf Tour - schnell mal 220 km hin und zurück - und wir haben den Cache gehoben. Mit unserem Hilfsmittel haben aus 4 Terrain-Sternen 1,5 gemacht.
Das Rätsel hatte es ganz schön in sich, danke an Marco der ein paar Ideen beisteuerte.
Danke für Cache und Rätsel
J&S

encuentran 24. diciembre 2006 mariobehr ha encontrado el geocache

Ich liebe ja so Rätsel. Mit Team Haxelunterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane

encuentran 24. diciembre 2006 Haxel ha encontrado el geocache

Nach der schönen Rätselrunde und mit anfänglichem Stirnrunzeln wegen der Koordinate sind wir also dahin um den Cache zu bergen. Raufkommen war noch "einfach", mehr geschwitzt habe ich beim runterkommen, was aber im Nachhinein gar nicht so schlimm war :D

Danke für den Cache !!

 

Haxel 

encuentran 13. diciembre 2006 firenice ha encontrado el geocache

#4/13 bei meiner CSI (Caching Siegburg Initiative ) - 15:50h
JAAAAAAA....!!!
Ein toller Cache, bei dem man stolz ist, sowohl den Rätsel-, als auch den Outdoor-Teil "gelöst" zu haben!
Nachdem ich alle IQ-Rätsel gelöst hatte, und Cachalot mir die Werte bestätigte, dauerte es etwas, bis ich nun endlich mal nach Siegburg kam. Fast alle Zahlenrätsel habe ich ohne Hilfe lösen können, obwohl da mal echt ein paar fiese bei sind! Vorgewarnt war ich ja auch für den Outdoor-Teil und mir ging es genau wie HoPri... nach viel Regen und mit dicken Wanderschuhen nicht einfach, ABER: nach 15min probieren alleine und ohne Hilfsmittel geschafft! Für die Kletterer... die Route von vorne ~5+/6-
Der Bauarbeiter-Muggel, den ich bei der Ankunft täuschen wollte, rief mir dann erstmal zu "ne... DA müssen sie gucken!" Er war wohl von Vorcachern (oder dem Owner) schon informiert, wie ich im Gespräch erfuhr.
Zum Glück bin ich als Kind immer von Garagendächern gesprungen, so kam ich dann nach dem Genuß der schönen Aussicht bei untergehender Sonne auch wieder heil runter.
TFTC Patrick
no trade (weil ich den TB nicht als solchen identifiziert habe )

encuentran 08. octubre 2006 derfrank ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Klettereinlage erledigt.

Ich würde mal sagen FB 3a :-)))



TFTC

gruesse
terror & amok

encuentran 17. agosto 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Mit der deutlich erweiterten und verlängerbaren Cacheausrüstung kann man diese Box auch mit mehr als 15kg Übergewicht erreichen. Allerdings haben mich die paar Hundeleute auf dem Weg dorthin doch mehr als seltsam angesehen.

Raus: TB Treckerreifen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 06. junio 2006 anbigmac ha encontrado el geocache

Musste 2x auf unterschiedliche ... rauf, da die Koordinaten nicht 100%ig klar waren. Ist wirklich nicht ungefährlich. Und die Wiese war schön ungemäht.
IN: Nix
OUT: 2x TB

encuentran 14. marzo 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

puuuh geschafft!
die dose war leider halb offen und dementsprechend war alles etwas feucht...hoffe das sie jetzt wieder dicht ist.
war ne schöne kletterei...dann hab ich natürlich noch mein handy neben dem cache verloren und erst zu hause gemerkt das es weg war...also wieder hoch-.-
das versteck ist echt klasse und da hinten in der ecke auch kein mensch unterwegs

In: Geocoin
Out: Auto

LG und Danke Basti

encuentran 27. noviembre 2005 MadMAS ha encontrado el geocache

Nun auch den ersten der IQ Tests gehoben, hab für meine Mitstreiter eine kleine Klettereinlage eingelegt :)
Zum Glück hatte ich so auch Hilfe beim Herunterklettern ;-), was sich wie üblich schwieriger als das Raufklettern erwies.

TNLN

Danke für den Cache
madmas

encuentran 27. noviembre 2005 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Cool gemacht.[8D]

Das Rätsel war allerdings schneller gelöst, als das Heben des Caches vor Ort. Nach unserem ersten Besuch mussten wir feststellen, dass wir zu derjenigen Gruppe gehören, die hier eine "erweiterte Cacherausrüstung" benötigt.

Beim zweiten Mal kamen wir bei einbrechender Dunkelheit mit der Ausrüstung wieder. Es war dann auch gut, dass bei miesen Wetter kein anderer unterwegs war, der vielleicht doch etwas merkwürdig geschaut hätte.[;)]

Bei einsetzendem Schnee und nassem Untergrund kam dann auch noch etwas Spannung auf.

Am Cacheort sahen wir noch frische Spuren im Schneematsch von Pascallo, die wir nur knapp verpasst haben müssen.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache, der uns sowohl bei beim Knobbeln als auch beim Heben viel Spass gemacht hat.

Stollenthroll

encuentran 03. noviembre 2005 drawe ha encontrado el geocache

Endlich!
Im dritten Anlauf gefunden.
Wenn ich nicht soviel Zeit für das Domino-Rätsel des Bonus-Caches gebraucht hätte, hätte ich vielleicht aufgegeben.
Beim ersten Mal hatte ich nicht genug Mumm, gestern eine Kletterpartie am falschen Ort gemacht, heute nach Vergleich TOP50-Karte / Google Earth dann nochmal hin und doch noch gefunden. Als Fussgänger musste ich jedesmal vom Bahnhof Siegburg hinpilgern. Habe mir eine Steighilfe aus in der Nähe herumliegendem Baumaterial gebastelt, damit war das Erreichen der Location auch alleine möglich. Schönes Versteck, noch gutes Herbstwetter und kein Publikumsverkehr.

Rein: CD
Raus: Scart-Adapter

Vielen Dank!
Alexander

encuentran 22. octubre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Denksporteil hier die Reihen auf die Reihe zu bekommen, hatten wir schon kurz nach Erscheinen zusammen mit der Knobelei zum Bonus in Angriff genommen. So schlummerten die restlichen erknobelten Koordinaten zu dieser IQ-Serie doch schon eine ganze Weile im GPS. Höchste Zeit also endlich den Outdoorpart anzugehen. An der interessanten Location angekommen trug das Regenwetter dann seinen Teil dazu bei, das wir völlig muggelfrei die Box schnell bergen konnten - handliches Hilfsmittel sei Dank.

TNLN

Kerstin zusammen mit den Bohnes auf Tour

encuentran 23. septiembre 2005 bärti ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit habe ich heute abend den Cache gehoben. Als Hilfsmittel diente ein klappbares Multifunktionstool von Feinkost Aldi, was mir während unserer Bauphase schon gute Dienste geleistet hat. An der Frontscheibe wurde vorsorglich ein Schild mit der Aufschrift 'Forstbetrieb' mit NRW-Wappen angebracht. Nur für den Fall das noch Muggels unterwegs sind. Dann noch eine olivfarbene Fleecejacke angezogen, fertig ist der Oberförster Pudlich.
Am Cacheort musste es dann schnell gehen. Schnell rauf, loggen, schnell wieder runter. Alles zusammenklappen und schnell wieder weg.

Vielen Dank an Cachelot für das knackige Rätsel und den Cache.
Stephan

In: Auto
Out: Mini-Light, Cachebeschreibung Virulent

#134

encuentran 02. junio 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute habe ich es geschafft!

Nachdem ich schon an einigen Aufgaben fast verzweifelt bin, stand ich gestern vor dem nächsten Hindernis. Einfach ist der Cache nun wirklich nicht zu erreichen! Leider musste ich für mich feststellen, dass ich doch zu unsportlich bin. Nach einem Absturz, welcher mir so einige Hautabschürfungen einbrachte, war für mich klar, dass ich den Cache nur mit Hilfe erreichen kann.

Also bin ich heute mit Unterstützung von phini und einem entsprechenen "nicht-alltäglichen" Hilfsmittel zurückgekehrt und wir haben den Cache gemeinsam gehoben.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und sich selbst nicht zu überschätzen.

Vielen Dank für den Cache und die "doppelte" Herausforderung den Cache zu finden!

Gruß Roland

encuentran Recomendación 19. mayo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Mens sana in corpore sano. Klar der Beste der IQ-Reihe. Spannende Aufgaben und eine coole Location[8D]. Vielleicht sollte ich die anderen 4 Caches klauen und hoffen, dass die Überarbeitung ähnlich gelungen wird [;)]. Ohne mitgebrachte Hilfsmittel und im Alleingang gefunden, aber nicht ohne Blessuren([B)] trifft's schon ganz gut).

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 19. mayo 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

[Volver a la lista de geocache]