Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IQ Test #1 - Zahlenrätsel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Runde durch Siegburg gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 21. Februar 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#022 @17:50
Ein komplett anderes Versteck als die anderen IQ-Tests, was die Umgebung betrifft.
Beim Rätsel brauchte ich Unterstützung. Danke hierfür.

Wegen akuter Muggel-Gefahr TNLNSL.
Nun warte auch ich auf IQ-Test 6!

Foto habe ich leider keins, aber für die ganz schnellen Cacher unter Euch wird automatisch eins erstellt beim Entfernen vom Cache-Ort in östliche Richtung! [:O] [;)]

English:
A completely different cache area than the IQ-Tests 2-5.
Drive slowely while leaving from Cache in east-direction ! [:O] [;)]

gefunden 07. Dezember 2004 roli_29 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf habe ich ihn doch gefunden. Nachdem ich mit meiner Familie beim erstenmal recht früh aufgegeben habe, da meine Jungs (2/1) ständig in den Matsch gefallen sind, wurde ich auch beim zweitenmal allein nicht fündig. Und warum, weil ich leider doch nicht so intelligent bin und etwas falsche Koordinaten hatte  :) !
Nun beim dritten Anlauf doch gefunden. Aber leider konnte ich meinen Triumpf nicht richtig auskosten (nur schneller Logeintrag), da sich ein paar Hunde plus "Herrchen & Frauchen" näherten. Somit musste ich den Cache hastig wieder verlassen  :( , schade eigentlich!

In: nix
Out: nix

Gruß Roli_29

gefunden 04. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Test bestanden [:)]Aber ob wir wirklich Intelligenz mit dem Heben des Caches bewiesen haben..., intelligent ausgesehen haben wir dabei jedenfalls nicht.[:D]Eigentlich hatten wir gleich die richtige Idee, aber mit nem alten Ausdruck wo noch Terrain 1,5 drauf stand , konnten wir es einfach nicht glauben.[:O]Na, es gab da ja gab ja noch ein paar andere Möglichkeiten, war aber nicht[:(]Zum guten Schluß dann doch den Telefonjoker gezückt - Vielen Dank!!- "Ja genau da- Nee nicht wirklich- Doch " Tja gut , dass uns keiner gesehen hat ,bei dem usseligen Wetter [:P]
Tipp: geht lieber ZUERST auf den Weihnachtsmarkt oder nehmt Klamotten zum Wechseln mit [}:)]
So, nun aber auf zu Test 2

Viele Grüße von den "firlefanzis"- ja wir haben das alles freiwillig gemacht [:D]

In: TB, Weihnachtstempos, Flaschenöffner
Out:Elias, Taschenrechner

gefunden 03. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gelöst, aber erst heute hingekommen. Im Dunkeln und bei frostigen Temperaturen gefunden, leider ist man auch abends um 18.00 nicht vor Muggles sicher. Daher gibt es auch kein Foto, sonst wären wir wohl noch mehr aufgefallen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 25. November 2004 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

ach Startschwierigkeiten und mit Hilfen von Jochen (Diefinder) doch gefunden. Auch hier, wie bei Siegelsknippen - Freibad der Hundetiere, hatte ich Probleme den Cache ungesehen aus seinem Versteck zu heben. Es ist erstaunlich wie viele Hunde, unter der Woche, ihre Herrchen spazieren führen.

Gruß und Dank

Marcus mit Hund Duke

NIXREINNIXRAUS

P.S. Die Cachebox fand ich zertrümmert vor. Sie sollte bei nächster Gelegenheit ersetzt werden.

gefunden 21. November 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter kann ich gar nicht anders als einen Cache zu suchen. Der war zwar recht kurz aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Ich kenne mich in der Gegend kaum aus und hätte nicht gedacht, daß man da etwas verstecken kann. Das war ein Irrtum [;)]
Am schwierigsten war es, einen nahe gelegenen Parkplatz zu finden weil die ganzen Straßen und Wegen auf meinen Karten nicht drauf sind und ich mich daher nur auf gut Glück nähern konnte.
Den Cache selbst habe ich schnell gefunden, sogar im Trockenen [:D]

Nichts getauscht.
Viele Grüße,
Meister Eder (Thomas) heute ganz allein

gefunden 20. November 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte heute unser geocaching-freier Tag sein. Aber da kam die Entwarnung und die Ritter Sport war immer noch im Cache. Also auf unserem Weg nach Porz einen kurzen Schlenker gemacht.
Es ist schon der blanke Wahnsinn ! So schnell wie das Wasser in Massen gekommen ist, war es auch wieder weg. Also ran an den Cache. Kreischend wich Gisela aber wieder zurück : scheinbar hatte der Wolf zwei von seinen Mäusen vergessen. Die jedenfalls wollten sich wohl weitere Ritter Sport holen und haben bereits an der Tüte geknabbert.
Nichts da - die sind uns !!!

in : 8 Stück AA-Batterien
out : natürlich der "Zweitfinder"-Bonus

Gruß und vielen Dank für das schöne Rätsel
Gisela & Jürgen

gefunden 20. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das war eine ziemliche Schwergeburt - nicht wegen der Aufgaben, die sind fair gestellt und gut zu lösen! Das Wasser war's! Heute wollte ich eigentlich auf dem Weg zum Hundefreibad vorbeifahren, aber der Cache war nicht zugänglich. Kaum wieder zu Hause, gab's Entwarnung [:(!]. Also am Abend wieder hin (hier kann ich's ja erzählen, aber normal bzw. intelligent ist wohl anders...). Von Norden probiert, bald stand ich wieder am Wasser. Nicht aufgegeben, und siehe da, von Süden war's kein Thema - bis zum Cache; das letze Stück war alleine auch nicht so ganz einfach zu überwinden. Ende gut, alles gut, und das Versteck ist schon fein [8D].

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

[Zurück zum Geocache]