Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IQ Test #4 - Domino    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2571

Heute Morgen konnte ich nicht mehr schlafen. Daher bin ich nach SU gekommen um die Dose zu suchen.

TFTC.
eifler72

gefunden 12. März 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erstmal einen abgebrochen haben, an diesem schönen Rätsel......
mit selbstgeschneiderten Dominosteinchen aus Papier und so.....
kam unsere Tochter, nahm das Listing, überlegte drei Minuten, und ruft "fertig!"
Und tatsächlich war alles richtig!!

Vielen Dank für den Cache, zum Glück haben wir die Aufgabe nicht im Sommer gelöst icon_smile_wink.gif

Team MiNiWeber

gefunden 27. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel uns nicht lange beschäftigt hat, haben wir dann heute auf unserer Tour in und um Siegburg den Outdoor-Teil erledigt.

In: TB, Flummi, Pin

Out: Nix

Netter Cache, danke dafür.

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 11. November 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir sehr gut gefallen – mal was anderes und ohne jedes Hilfsmittel lösbar. Und ohne Linda de Mol und Robin Paul Weijers macht Domino sogar mir Spaß...

Vielen Dank für das nette Rätsel und die schnell erblickte Dose!

3!

gefunden 15. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rätsel der IQ Test Serie bereits an kalten Wintertagen gelöst worden sind heute endlich zum Outdoorteil gekommen.

Danke für das Räsel und den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 29. März 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Auch wir haben im provisorischen Logbuch einen Eintrag vorgenommen.
Wieder einmal gilt: Schöne Gegend, schönes Rätsel. Sehr nett, danke!

gefunden 25. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#129

In Teamarbeit gefunden. Petra hat den Indoor Teil gemacht und ich den Outdoor Teil.
Leider haben mich vor Ort die Mücken beinahe aufgefressen; lag wohl daran dass ich hingejoggt bin.

No Trade

TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 04. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, das ich so noch nicht kannte. Ich habe doch einige Zeit gebraucht, bis ich eine Lösungsstrategie erarbeitet hatte. Dann ging's aber recht fix.

Die Dose habe ich dann an interessanter Stelle gefunden, ich hätte aber eine höhere Terrain-Wertung gegeben. Viel feuchter hätte es nicht werden dürfen, ich hatte jetzt schon das Gefühl, auf einer Insel zwischen den Sümpfen zu stehen...

TFTC
Roland

no trade.

gefunden 20. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Schöne Rätsel, schöne Gegend, schöner Cache!
Danke und Grüße
awiline
out: Fisch
in: Flummmi, Metall-Geduldsspiel
(Die Dose war so leer...)

gefunden 21. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel schnell gelöst.
In:TB
Out: Nix
TFTC
Dawidudel

gefunden 18. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf gefunden beim ersten mal hatte ich die falschen Koordinaten errechnet Danke für den Cache sagt Team Skullll

In:-

Out:-

gefunden 23. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#937#

Das Rätsel war schon länger gelöst aber heute haben wir uns dann erst die Belohnung abgeholt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

gefunden 02. Februar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach einigem Warten (ich musste zwei Muggeln mit Doggeln ausweichen) konnte ich endlich zuschlagen. Die Dose liegt sicher im Versteck.
TNLN
TFTC

gefunden 20. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Tja, da liegt nun die arme Dose im Wald und niemand mag sie, nur weil das Logbuch voll ist. Doof wie ich bin, hatte ich aber auch keinen Ersatz dabei und habe hinten in einer Ecke geloggt.
Ich würde ja auch mal mit einem neuen Buch herkommen, aber wieder aktivieren kann ja wohl nur der Owner. Schade.

gefunden 18. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr geloggt, Nummer 3 unserer heutigen IQ-Runde.

Danke für den Cache und den Rätselspaß! Haben auf der Logbuch-Rückseite geloggt.

No Trade.

gefunden 11. August 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Raten gut gefunden. Haben noch eine Ecke im Logbuch für unseren Eintrag gefunden. Nun ist es nicht nur voll sondern auch nass.
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 18. Mai 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Unser 6. Cache!!!

Wie gut, dass wir lebend aus der Mückenfalle entkommen konnten.
Übrigens: Das Logbuch IST voll. Leider hatten wir nichts Brauchbares als Ersatz dabei...

IN: Schaumbad
OUT: Taschenrechner

Danke schön!
Die Tatziiis

gefunden 12. Mai 2007 Splitfin_13 hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst, gefunden und geloggt. Das Logbuch ist fast voll.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

IN: Sofi-Brille
OUT: grünes Plastiknilpferd

 

 

 

gefunden 19. Februar 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Teil 4 heute am Rosenmontag erledigt. Wiedermal ein schönes Rätsel. Vielen Dank
Geokrid

gefunden 11. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

in Ruhe gelöst und schnell gefunden und geloggt.

TFTC

terror & amok

gefunden 31. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jäger&Sammler.
vielen Dank
Zitronenkern

gefunden 31. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#189; 15:15
Den Cache haben wir auf der Geburtstagsrunde auch noch mitgenommen. Das erste Domino war ja nur zum Warmwerden, das zweite war schon aufwediger. Noch mal danke an Lutz und Zitronenkern, die die heutige Runde mit mir gemacht haben und an meine Frau Gesine, die beim Rätseln geholfen hat.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

in: Öre-Münze
out: Fussballbild

gefunden 16. Dezember 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Ich liebe ja so Rätsel, abe in der Nacht die Stationen zu suchen erwieß sich schwieriger als gedacht. Mit Team Haxelunterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane

gefunden 16. Dezember 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Rätsel einwandfrei gelöst und zusammen mit IQ-Test 2 und 5 in einer nächtlichen Tour geborgen. IQ-Test 3 machte uns leider in der Nacht einen Strich druch die Rechnung :D

 Haxel

gefunden 14. Dezember 2006 firenice hat den Geocache gefunden

#12/13 meiner CSI (Caching Siegburg Initiative )- 16:00h
Der Letzte der Serie! Nachdem ich schon vor längerem alle IQ-Tests gelöst hatte, ging es an zwei Tagen an alle Outddorteile.
Das erste Domino war flugs gelöst, obwohl ich diese Art Rätsel bisher in jedem PM-IQ-Trainer gemieden hatte und mit Elan ging es an das nächsteeee.... boah nee, wie fies!
Das Versteck war dafür umso schneller gefunden und in der Umgebung war ich froh, nicht im vermutlich mückenreichen Sommer hierher gekommen zu sein.
Auf zum Bonuscache!
TFTC Patrick
IN: Reflektorbär, Taschenmesser
OUT: TB

gefunden 29. September 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Was haben wir geknobelt! Aber doch noch glücklich gelöst :-) und dann den Cache schnell gefunden. Was will man mehr!

In: nix Out: nix

Vielen Dank von den Seemoewen

gefunden 06. Juni 2006 anbigmac hat den Geocache gefunden

War der letzte heute in meiner IQ Monstertour. Bin schon mal letzte Woche dran vorbeigelaufen auf dem Weg zu einem anderen Cache.
IN: WDR Pin
OUT: Auge

gefunden 19. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Buja hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache überhaupt und es hat uns viel Spass gemacht.

An dem Rätsel haben wir erst ein wenig geknabbert aber dann doch zügig lösen können. Der Cache war relativ schnell gefunden, wir sind aber doch ein paar mal dran vorbei gelaufen.

out: nix
in: nix

Wir werden bald die anderen Caches aus der IQ Test-Reihe in Angriff nehmen.

Gruß,
Buja

gefunden 15. März 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Für mich der letzte Cache der Serie! Nun kanns an dem Bonus Cache gehen. Schnell gefunden in einer Menschenleeren Gegend.
Habe den TB befreit

In: Taschenuhr
Out: TB Quackers und Post Its

LG Swolls3s

gefunden 29. Januar 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Ein Blitzfund.

Mit dem Hint ging das ziemlich schnell, wieder ein sehr schöner Cache aus der IQ-Reihe.

In: TB (die Gegend passt zu ihm)

Out: TB (war im falschen Cache eingeloggt)

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 26. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir die IQ Serie völlig aus den Augen verloren. Dabei hat gerade dieses Rätsel super Spaß gemacht - nachdem ich begriffen hatte wie es gemeint ist [B)]
Der Outdoorteil war auch nett und schnell erledigt [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


In: TB - ja er ist hier und nicht im räumlichen Denken- sorry, Gummilitze
Out: Weihnachtsmütze

gefunden 30. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Hier hat die Knobelei etwas länger gedauert, dafür ging die Suche zügig. Viele Grüße von den lindolfs!

gefunden 04. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, welches ich in dieser Art vorher noch nie gelöst habe. Das Lösen der Aufgaben ging aber recht schnell.
Den Cache habe ich nach Feierabend gut gefunden.

In/Out: Nix

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#141

gefunden 25. September 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als 2. der Reihe trotz einbrechender Dunkelheit superschnell gefunden. Die Mücken sind wohl schon im Winterschlaf. Die restlichen Caches werden baldmöglichst nachgeholt!

Rein: Brieföffner
Raus: ---

Vielen Dank!
Alexander

gefunden 02. Juli 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Nettes Rätsel.
Die Location ist momentan etwas feucht, der Cache jedoch trocken.
Leichter Niesel machte das Loggen einfach - keine Muggels.

Es dankt für den Cache
TJ.

gefunden 08. Mai 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

In reduzierter Besetzung (siehe #3) ging es zur Nummer 4. Auch diesmal suchten wir eine Weile, aber es ging schon deutlich schneller - nach zehn Minuten war der Cache entdeckt.
mrsandman (Nino und Jona)

Nix getauscht

gefunden 03. Mai 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Am Anfang mit dem Domino schwer getan, auf Seite gelegt und schon war er aus den Augen und dadurch aus dem Sinn!! Monate später wiederaufgetaucht und nach einem Tipp von Nimrod 4711 die Lösung mit neuen Steinen erspielt. Heute Mittag eine Regenlücke abgewartet und den Cache schnell gesucht. Das Wasser steigt auch dort, aber der Cache liegt gut und trocken in seinem Versteck.
Sind gespannt wie es weitergeht.

Raus: McD – Figur
Rein: LKW

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 21. April 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Seit Monaten lag die Lösung dieses Rätsels schon in meiner Schublade und gilbte vor sich hin, wie auch Nr. 2 und 3 dieser Serie die heute auch noch dran glauben mussten. Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen Cache im Vorbeiflug gehoben.

Gruß und Dank Marcus


Nixreinnixraus

gefunden 03. März 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf unseren heutigen Bike'n'Cache-Tour. Wir waren auf dem Weg zu IQ3 schon hier vorbeigekommen, da spielten aber Kinder im Zielgebiet.

Auf dem Rückweg dann freie Bahn, und schon war die Dose unser. Nichts getauscht.

Vielen Dank sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Bilder für diesen Logeintrag:
[1] Die Mäuse fühlen sich in der Dose verkabelt.[1] Die Mäuse fühlen sich in der Dose verkabelt.
[2] Aus gegebenem Anlaß: DAS ist ein Baumstamm :-)[2] Aus gegebenem Anlaß: DAS ist ein Baumstamm :-)

gefunden 20. Januar 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#010 @17:30
Super! Das Rätsel war nach meinem Geschmack! Eine exaktere Position geht nicht!
Vielen vielen Dank hierfür. Bis zum nächsten IQ Test!

In/Out: nix
Kohalas

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitten im WaldMitten im Wald

gefunden 09. Januar 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache am heutigen Tag! Nachdem wir schon IQ Test #2 und #3 gefunden haben, musste dieser auch noch gehoben werden.

War ein schöner Spaziergang, an einem schönen Cache-Sonntag!

Wir freuen uns nun noch den IQ Test #5 zu lösen und zu finden!

in: Auto
out: Auto

Gruß Roland

gefunden 19. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch wieder eine nette Idee, mal sehen was bei 5 kommt.
Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

Rein: Weihnachtsbär
Raus: Reflektor

Kerstin & Marco

gefunden 19. Dezember 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Rätsel. Dieses war zwar nicht sonderlich schwierig, dafür aber zeitaufwendig. Vor Ort ging alles recht schnell. Die Koordinaten stimmen recht gut und somit stand dem erfolgreichen Heben nichts mehr im Wege.

in : TB Highlander
out : "Feuriger Elias"

Wir freuen uns auf das Finale.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 18. Dezember 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nie war ich so nah an einem FTF. Ich war gestern kurz nach Mittag da und bin durch die Gegend gelaufen, aber ich habe mich nicht getraut, am Pförtner vorbei zu fahren/laufen [8)] War auch gut so, ich hatte nämlich noch die Beschreibung mit Fehler dabei.
Naja, also heute nochmal auf und sofort gefunden. Der Travelbug entschädigt alles ;-)
Habe sogar noch TPO getroffen und nett gequatscht.
In: Geocoin
Out: TB Herrenbuck

Grüße,
Thomas (Meister Eder)

gefunden 18. Dezember 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schönes Rätsel. Und da ich am Cache Meister Eder getroffen habe, musste ich nicht nur nicht suchen, sondern konnte mir auch eine Geocoin unter den Nagel reissen. [:)]

In: Blinklicht, Zack-Pack
Out: Geocoin

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

[Zurück zum Geocache]