Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 48x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 April 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 14 March 2010 eifler72 found the geocache

#2571

Heute Morgen konnte ich nicht mehr schlafen. Daher bin ich nach SU gekommen um die Dose zu suchen.

TFTC.
eifler72

Found 12 March 2010 Team MiNiWeber found the geocache

Nachdem wir uns erstmal einen abgebrochen haben, an diesem schönen Rätsel......
mit selbstgeschneiderten Dominosteinchen aus Papier und so.....
kam unsere Tochter, nahm das Listing, überlegte drei Minuten, und ruft "fertig!"
Und tatsächlich war alles richtig!!

Vielen Dank für den Cache, zum Glück haben wir die Aufgabe nicht im Sommer gelöst icon_smile_wink.gif

Team MiNiWeber

Found 27 December 2009 CSI Troisdorf found the geocache

Nachdem das Rätsel uns nicht lange beschäftigt hat, haben wir dann heute auf unserer Tour in und um Siegburg den Outdoor-Teil erledigt.

In: TB, Flummi, Pin

Out: Nix

Netter Cache, danke dafür.

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

Found 11 November 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Dieses Rätsel hat mir sehr gut gefallen – mal was anderes und ohne jedes Hilfsmittel lösbar. Und ohne Linda de Mol und Robin Paul Weijers macht Domino sogar mir Spaß...

Vielen Dank für das nette Rätsel und die schnell erblickte Dose!

3!

Found 15 May 2009 Die Elchbande found the geocache

Nachdem die Rätsel der IQ Test Serie bereits an kalten Wintertagen gelöst worden sind heute endlich zum Outdoorteil gekommen.

Danke für das Räsel und den Cache
Die Elchbande

no trade

Found 29 March 2009 A+P Hörnchen found the geocache

Auch wir haben im provisorischen Logbuch einen Eintrag vorgenommen.
Wieder einmal gilt: Schöne Gegend, schönes Rätsel. Sehr nett, danke!

Found 25 May 2008 apfelmaus found the geocache

#129

In Teamarbeit gefunden. Petra hat den Indoor Teil gemacht und ich den Outdoor Teil.
Leider haben mich vor Ort die Mücken beinahe aufgefressen; lag wohl daran dass ich hingejoggt bin.

No Trade

TFTC sagt Apfelmaus

Found 04 May 2008 RoRo found the geocache

Interessantes Rätsel, das ich so noch nicht kannte. Ich habe doch einige Zeit gebraucht, bis ich eine Lösungsstrategie erarbeitet hatte. Dann ging's aber recht fix.

Die Dose habe ich dann an interessanter Stelle gefunden, ich hätte aber eine höhere Terrain-Wertung gegeben. Viel feuchter hätte es nicht werden dürfen, ich hatte jetzt schon das Gefühl, auf einer Insel zwischen den Sümpfen zu stehen...

TFTC
Roland

no trade.

Found 20 April 2008 awiline found the geocache

Schöne Rätsel, schöne Gegend, schöner Cache!
Danke und Grüße
awiline
out: Fisch
in: Flummmi, Metall-Geduldsspiel
(Die Dose war so leer...)

Found 21 March 2008 Dawidudel found the geocache

Nettes Rätsel schnell gelöst.
In:TB
Out: Nix
TFTC
Dawidudel

Found 18 March 2008 skulll found the geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden beim ersten mal hatte ich die falschen Koordinaten errechnet Danke für den Cache sagt Team Skullll

In:-

Out:-

Found 23 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#937#

Das Rätsel war schon länger gelöst aber heute haben wir uns dann erst die Belohnung abgeholt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

Found 02 February 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 03 January 2008 Juro. found the geocache

Nach einigem Warten (ich musste zwei Muggeln mit Doggeln ausweichen) konnte ich endlich zuschlagen. Die Dose liegt sicher im Versteck.
TNLN
TFTC

Found 20 September 2007 BonnerGuido found the geocache

Tja, da liegt nun die arme Dose im Wald und niemand mag sie, nur weil das Logbuch voll ist. Doof wie ich bin, hatte ich aber auch keinen Ersatz dabei und habe hinten in einer Ecke geloggt.
Ich würde ja auch mal mit einem neuen Buch herkommen, aber wieder aktivieren kann ja wohl nur der Owner. Schade.

Found 18 August 2007 Vier Fragezeichen found the geocache

Um 12:15 Uhr geloggt, Nummer 3 unserer heutigen IQ-Runde.

Danke für den Cache und den Rätselspaß! Haben auf der Logbuch-Rückseite geloggt.

No Trade.

Found 11 August 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Nach kurzem Raten gut gefunden. Haben noch eine Ecke im Logbuch für unseren Eintrag gefunden. Nun ist es nicht nur voll sondern auch nass.
TFTC
Tünnes und Hexe

Found 18 May 2007 Die Tatziiis found the geocache

Unser 6. Cache!!!

Wie gut, dass wir lebend aus der Mückenfalle entkommen konnten.
Übrigens: Das Logbuch IST voll. Leider hatten wir nichts Brauchbares als Ersatz dabei...

IN: Schaumbad
OUT: Taschenrechner

Danke schön!
Die Tatziiis

Found 12 May 2007 Splitfin_13 found the geocache

Schnell gelöst, gefunden und geloggt. Das Logbuch ist fast voll.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

IN: Sofi-Brille
OUT: grünes Plastiknilpferd

 

 

 

Found 19 February 2007 Geokrid found the geocache

Teil 4 heute am Rosenmontag erledigt. Wiedermal ein schönes Rätsel. Vielen Dank
Geokrid

Found 11 February 2007 derfrank found the geocache

in Ruhe gelöst und schnell gefunden und geloggt.

TFTC

terror & amok

Found 31 December 2006 zitronenkern found the geocache

Zusammen mit Jäger&Sammler.
vielen Dank
Zitronenkern

Found 31 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#189; 15:15
Den Cache haben wir auf der Geburtstagsrunde auch noch mitgenommen. Das erste Domino war ja nur zum Warmwerden, das zweite war schon aufwediger. Noch mal danke an Lutz und Zitronenkern, die die heutige Runde mit mir gemacht haben und an meine Frau Gesine, die beim Rätseln geholfen hat.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

in: Öre-Münze
out: Fussballbild

Found 16 December 2006 mariobehr found the geocache

Ich liebe ja so Rätsel, abe in der Nacht die Stationen zu suchen erwieß sich schwieriger als gedacht. Mit Team Haxelunterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane

Found 16 December 2006 Haxel found the geocache

Rätsel einwandfrei gelöst und zusammen mit IQ-Test 2 und 5 in einer nächtlichen Tour geborgen. IQ-Test 3 machte uns leider in der Nacht einen Strich druch die Rechnung :D

 Haxel

Found 14 December 2006 firenice found the geocache

#12/13 meiner CSI (Caching Siegburg Initiative )- 16:00h
Der Letzte der Serie! Nachdem ich schon vor längerem alle IQ-Tests gelöst hatte, ging es an zwei Tagen an alle Outddorteile.
Das erste Domino war flugs gelöst, obwohl ich diese Art Rätsel bisher in jedem PM-IQ-Trainer gemieden hatte und mit Elan ging es an das nächsteeee.... boah nee, wie fies!
Das Versteck war dafür umso schneller gefunden und in der Umgebung war ich froh, nicht im vermutlich mückenreichen Sommer hierher gekommen zu sein.
Auf zum Bonuscache!
TFTC Patrick
IN: Reflektorbär, Taschenmesser
OUT: TB

Found 29 September 2006 Seemoewen found the geocache

Was haben wir geknobelt! Aber doch noch glücklich gelöst :-) und dann den Cache schnell gefunden. Was will man mehr!

In: nix Out: nix

Vielen Dank von den Seemoewen

Found 06 June 2006 anbigmac found the geocache

War der letzte heute in meiner IQ Monstertour. Bin schon mal letzte Woche dran vorbeigelaufen auf dem Weg zu einem anderen Cache.
IN: WDR Pin
OUT: Auge

Found 19 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 25 March 2006 Buja found the geocache

Das war unser erster Cache überhaupt und es hat uns viel Spass gemacht.

An dem Rätsel haben wir erst ein wenig geknabbert aber dann doch zügig lösen können. Der Cache war relativ schnell gefunden, wir sind aber doch ein paar mal dran vorbei gelaufen.

out: nix
in: nix

Wir werden bald die anderen Caches aus der IQ Test-Reihe in Angriff nehmen.

Gruß,
Buja

Found 15 March 2006 swolls3s found the geocache

Für mich der letzte Cache der Serie! Nun kanns an dem Bonus Cache gehen. Schnell gefunden in einer Menschenleeren Gegend.
Habe den TB befreit

In: Taschenuhr
Out: TB Quackers und Post Its

LG Swolls3s

Found 29 January 2006 Stollenthroll found the geocache

Ein Blitzfund.

Mit dem Hint ging das ziemlich schnell, wieder ein sehr schöner Cache aus der IQ-Reihe.

In: TB (die Gegend passt zu ihm)

Out: TB (war im falschen Cache eingeloggt)

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

Found 26 December 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Irgendwie hatten wir die IQ Serie völlig aus den Augen verloren. Dabei hat gerade dieses Rätsel super Spaß gemacht - nachdem ich begriffen hatte wie es gemeint ist [B)]
Der Outdoorteil war auch nett und schnell erledigt [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


In: TB - ja er ist hier und nicht im räumlichen Denken- sorry, Gummilitze
Out: Weihnachtsmütze

Found 30 October 2005 lindolf found the geocache

Hier hat die Knobelei etwas länger gedauert, dafür ging die Suche zügig. Viele Grüße von den lindolfs!

Found 04 October 2005 bärti found the geocache

Schönes Rätsel, welches ich in dieser Art vorher noch nie gelöst habe. Das Lösen der Aufgaben ging aber recht schnell.
Den Cache habe ich nach Feierabend gut gefunden.

In/Out: Nix

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#141

Found 25 September 2005 drawe found the geocache

Diesen Cache heute als 2. der Reihe trotz einbrechender Dunkelheit superschnell gefunden. Die Mücken sind wohl schon im Winterschlaf. Die restlichen Caches werden baldmöglichst nachgeholt!

Rein: Brieföffner
Raus: ---

Vielen Dank!
Alexander

Found 02 July 2005 TravellingJack found the geocache

Haloa.

Nettes Rätsel.
Die Location ist momentan etwas feucht, der Cache jedoch trocken.
Leichter Niesel machte das Loggen einfach - keine Muggels.

Es dankt für den Cache
TJ.

Found 08 May 2005 mrsandman found the geocache

In reduzierter Besetzung (siehe #3) ging es zur Nummer 4. Auch diesmal suchten wir eine Weile, aber es ging schon deutlich schneller - nach zehn Minuten war der Cache entdeckt.
mrsandman (Nino und Jona)

Nix getauscht

Found 03 May 2005 Diefinder found the geocache

Am Anfang mit dem Domino schwer getan, auf Seite gelegt und schon war er aus den Augen und dadurch aus dem Sinn!! Monate später wiederaufgetaucht und nach einem Tipp von Nimrod 4711 die Lösung mit neuen Steinen erspielt. Heute Mittag eine Regenlücke abgewartet und den Cache schnell gesucht. Das Wasser steigt auch dort, aber der Cache liegt gut und trocken in seinem Versteck.
Sind gespannt wie es weitergeht.

Raus: McD – Figur
Rein: LKW

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Found 21 April 2005 Nimrod 4711 found the geocache

Seit Monaten lag die Lösung dieses Rätsels schon in meiner Schublade und gilbte vor sich hin, wie auch Nr. 2 und 3 dieser Serie die heute auch noch dran glauben mussten. Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen Cache im Vorbeiflug gehoben.

Gruß und Dank Marcus


Nixreinnixraus

Found 03 March 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN found the geocache

Zweite Station auf unseren heutigen Bike'n'Cache-Tour. Wir waren auf dem Weg zu IQ3 schon hier vorbeigekommen, da spielten aber Kinder im Zielgebiet.

Auf dem Rückweg dann freie Bahn, und schon war die Dose unser. Nichts getauscht.

Vielen Dank sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Pictures for this log entry:
[1] Die Mäuse fühlen sich in der Dose verkabelt.[1] Die Mäuse fühlen sich in der Dose verkabelt.
[2] Aus gegebenem Anlaß: DAS ist ein Baumstamm :-)[2] Aus gegebenem Anlaß: DAS ist ein Baumstamm :-)

Found 20 January 2005 kohalas found the geocache

#010 @17:30
Super! Das Rätsel war nach meinem Geschmack! Eine exaktere Position geht nicht!
Vielen vielen Dank hierfür. Bis zum nächsten IQ Test!

In/Out: nix
Kohalas

Pictures for this log entry:
Mitten im WaldMitten im Wald

Found 09 January 2005 roli_29 found the geocache

Unser dritter Cache am heutigen Tag! Nachdem wir schon IQ Test #2 und #3 gefunden haben, musste dieser auch noch gehoben werden.

War ein schöner Spaziergang, an einem schönen Cache-Sonntag!

Wir freuen uns nun noch den IQ Test #5 zu lösen und zu finden!

in: Auto
out: Auto

Gruß Roland

Found 19 December 2004 Blinky Bill found the geocache

Auch wieder eine nette Idee, mal sehen was bei 5 kommt.
Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

Rein: Weihnachtsbär
Raus: Reflektor

Kerstin & Marco

Found 19 December 2004 Homer Jay found the geocache

Wieder ein schönes Rätsel. Dieses war zwar nicht sonderlich schwierig, dafür aber zeitaufwendig. Vor Ort ging alles recht schnell. Die Koordinaten stimmen recht gut und somit stand dem erfolgreichen Heben nichts mehr im Wege.

in : TB Highlander
out : "Feuriger Elias"

Wir freuen uns auf das Finale.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Found 18 December 2004 Meister Eder found the geocache

Nie war ich so nah an einem FTF. Ich war gestern kurz nach Mittag da und bin durch die Gegend gelaufen, aber ich habe mich nicht getraut, am Pförtner vorbei zu fahren/laufen [8)] War auch gut so, ich hatte nämlich noch die Beschreibung mit Fehler dabei.
Naja, also heute nochmal auf und sofort gefunden. Der Travelbug entschädigt alles ;-)
Habe sogar noch TPO getroffen und nett gequatscht.
In: Geocoin
Out: TB Herrenbuck

Grüße,
Thomas (Meister Eder)

Found 18 December 2004 KeinAccount found the geocache

Found 18 December 2004 tpo der Dinosaurier found the geocache

Wieder ein sehr schönes Rätsel. Und da ich am Cache Meister Eder getroffen habe, musste ich nicht nur nicht suchen, sondern konnte mir auch eine Geocoin unter den Nagel reissen. [:)]

In: Blinklicht, Zack-Pack
Out: Geocoin

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

[Back to the geocache listing]